Das Profilbild von Unflat

Unflat

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anne

Meine Interessen

Bücher:
Ja!
Film/TV:
Kein TV. Filme immer.
Musik:
Am liebsten ständig.
Kunst:
Immer gerne.
Hobbies:
Siehe oben. Außerdem studieren und manchmal auf ZON unflätig werden.

Kommentare von Unflat

[empty]

Joa. Amerikanischer Traum halt. Jeder kann Millionär werden. Aber nicht alle. Denken Sie mal darüber nach. Und dann wissen Sie auch, warum viele sehr wenig verdienen müssen, damit die Millionäre sich mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:26
[empty]

Es ist die toxische Mischung aus zu vielen Autos und zu vielen Verkehrsteilnehmern, der Kontrast von stark reglementierten Innenstadtbereichen und einem völlig chaotischen System wie der Autobahn ohne mehr

Mi, 08/16/2017 - 18:32
[empty]

Google ist kein akademisches Umfeld oder eine Diskursplattform, da haben Sie recht. Es ist ein Konzern, der ein Interesse daran hat, dass seine Mitarbeiter sich nicht in Gelästert übereinander und in mehr

Do, 08/10/2017 - 14:13
[empty]

Hat irgendjemand den Text gelesen? Gibt es auf Gizmodo, zum Beispiel. Ich habe mir das Gebabbel angetan. Haufenweise sprachliche Fehler und Stilblüten drin, außerdem schlampiger Umgang mit Belegen und mehr

Do, 08/10/2017 - 14:02
[empty]

Schöner Artikel. Diese "wandelnden Entschuldigungen" sehe ich auch oft und finde es furchtbar schade, bei Männlein wie Weiblein. Ein wenig mehr Mut zur Eitelkeit wäre heilsam, leider in Deutschland eh mehr

Mi, 08/09/2017 - 11:07
[empty]

Ob von rechts oder von islamistischer Seite, immer gibt es Probleme mit dem V-Mann-System... Vielleicht wird es Zeit, beim Verfassungsschutz nicht nur mal aufzuräumen, was Verwicklungen und politische mehr

Fr, 08/04/2017 - 17:27
[empty]

Ich halte das aus eigener Erfahrung für absolut möglich. Stress etwa löst ja auch Magengeschwüre aus. So war es bei mir, es entstand durch einen Trauerfall und die nachfolgende Depression. Die ständig mehr

Mo, 07/31/2017 - 14:46
[empty]

Mein Fahrrad hat keinen Gepäckträger. Und ja, natürlich habe ich sowohl Rucksack als auch Faltbeutel stets dabei. Bestimmte Erfahrungen macht man nicht zweimal. Zum Beispiel Papiertüten und Katzenfut mehr

Mi, 07/26/2017 - 20:28
Seite 1 / 59