unentschieden

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unentschieden

Drachmen, Inflation, Euro?

Ich würde gerne wissen, wie diese Zahl mal unabhängig von der fraglichen Berechtigung berechnet wurde. Eigentlich müssten die Zahlungen ja in Drachmen berechnet werden und zwar zum Wert von damals im mehr

Mi, 04/08/2015 - 15:20
die alte Leier

Diese Blendgefühle gab es schon bei den ersten Xenons, dann bei den LED-Rückleuchten und es wird sie bei jeder neuen, ungewohnten Technik geben. Objektiv und wissenschaftlich untersucht blenden diese mehr

So, 04/05/2015 - 03:09
Polizeiautos dürfen brennen, Häuser nicht

So unterschiedlich ist es also, wenn Polizeiautos angezündet werden und Polizisten verletzt, finden es Grüne und die Linke gut, es gibt keinerlei Protestbewegungen. Wird ein zukünftiges Flüchtlingsha mehr

So, 04/05/2015 - 03:02
nicht an den Pranger stellen!

Ich finde es wichtig, den Copiloten und erst recht alle Depressiven jetzt nicht an den Pranger zu stellen und zu unterstellen, es seien alles potentielle Massemörder. Aus meiner Sicht spricht hier kau mehr

Sa, 04/04/2015 - 11:03
Mal von der falschen Zahl abgesehen, die Frauen immer nennen..

(übrigens ein Schelm wer da an MINT-Studentinnen-Quoten denkt) Männer arbeiten im Schnitt 40 Std. die Woche, Frauen 30. Frauen haben eine 6 Jahre höhere Lebenserwartung als Männer. Handlungsbedarf? mehr

Fr, 03/27/2015 - 01:43
Ekelhaft

Ich finde es ekelhaft, wie sich 4 (!) Spitzenpolitiker direkt auf den Weg machen, um das zu tun, was auf Autobahnen verpöhnt ist: Gaffen. Und noch möglichst vor den anderen betroffen in die Kameras gu mehr

Di, 03/24/2015 - 23:48
"Beschneiden" ist das richtige Stichwort

Eine (von den Eltern erzwungene) Beschneidung ist laut der deutschen Rechtssprechung keine Körperverletzung oder ein Eingriff in die Freiheit des Menschen, obwohl hier bleibende Veränderungen am Körpe mehr

Mi, 02/25/2015 - 17:41
sexuelle Belästigung ist keine Straftat!

Im Gegensatz dazu wäre eine Beleidigung z.B. eine Straftat. Man stelle sich nun vor, einer alleinerziehenden Frau mit 2 Kindern, eines davon in einer Inklusionsklasse, würde aufgrund eines im Zorn aus mehr

Mi, 02/11/2015 - 12:26
Seite 1 / 16