unentschieden

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unentschieden

"hat bisher keiner geschafft..."

... auch nicht apple. mehr

Di, 09/09/2014 - 23:05
wieso wir so angepasst sind: Klausurrelevanz.

Schon in der Schule wird uns eingebleut, dass unsre Noten, Praktika und Soft-Skills entscheidend sein werden für den beruflichen Erfolg und damit das private Glück. Also zählt im Studium nur eines: K mehr

Di, 09/02/2014 - 15:38
Gegendarstellung

Zunächst einmal haben Sie recht, der grundlegende Aufbau der Videos ist ähnlich, es werden Probleme beschrieben und die Lösungsstrategien der Parteien dargestellt. Außerdem beschäftigen sich beide Vid mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:37
Man sieht, was man sehen will...

Könnten Sie einmal die Parallele zwischen dem NPD- und dem AFD-Video genauer herausarbeiten, abgesehen davon, dass beide sich auf youtube befinden und von ihnen im gleichen Kommentar genannt werden? mehr

Mo, 09/01/2014 - 01:21
so überflüssig wie ein kropf

Versicherungsmakler sind wie alle Makler heutzutage (insb. Immobilienmakler) so überflüssig wie ein Kropf. Insbesondere durch die Provision sind sie in ihrer "Beratung" keinesfalls unabhängig. Entwed mehr

So, 08/31/2014 - 16:36
normal mit leichter Tendenz zum Narzissmus

Leider erschließt sich mir die Symptomatik einer angeblichen "Hochsensibilität" trotz der angeblich vorhandenen Ausdrucksfähigkeit durch diesen Text nicht im Geringsten. Die geschilderten Momente in d mehr

Fr, 08/29/2014 - 14:24
so ticken sie also, die Grünen

von wegen - oder gerate typisch Gutmensch: Der ernste HIntergrund der Challenge spielt keine Rolle, wohl aber die persönliche Inszenierung mit einem der unwichtigsten politischen Themen der Welt. Ge mehr

Mi, 08/27/2014 - 23:28
die Verbraucher "müssten" gar nichts!

Typische bio-öko-Gutmenschen-Argumentation ist, dass der Verbraucher sich nur genug einschränken und seine Mitmenschen bekehren müsse, dann wäre die Welt so rosarot und bioverträglich, dass wir alle o mehr

Di, 08/26/2014 - 12:21
Seite 1 / 14