unentschieden

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unentschieden

gleiches Bild an jeder technischen Uni

ob am KIT, der Uni Stuttgart, der TU München und der TU Darmstadt, mir bot sich überall ist das gleiche, hier beschriebene Bild. Die Unis spezialisieren sich, die Frauen bleiben fern, das Studentenleb mehr

Sa, 07/11/2015 - 13:48
es sind immer die falschen, die Zeit für Politik haben.

Intellektuelle, beruflich erfolgreiche, sprich kluge Menschen haben in der Regel genug anderes zu tun, als sich so sehr in einer Partei einzusetzen und so vielen Leuten in den Hintern zu kriechen, das mehr

So, 07/05/2015 - 09:31
auch Linke bedrohen Andersdenkende!

Und zwar in nicht minderem Ausmaß. Aber das scheint niemanden zu stören. Das soll nicht heißen, dass man Rechtsradikale unterstützen sollte, aber allein, dass man sich von Linksradikalen nicht distan mehr

Sa, 07/04/2015 - 13:52
Schwarzmalerei gab es schon immer

"Gleich knallt's" sagt der Fußballfan bei jeder brenzlichen Situation und wenn dann das Tor fällt, hat er es immer schon vorher gewußt. Ich behaupte das Gegenteil, ohne das abgeworbene Know-How der S mehr

Sa, 06/20/2015 - 01:51
Man stelle sich einmal vor

Bernd Lucke hätte diesen Satz gesagt. mehr

Di, 04/28/2015 - 19:01
Drachmen, Inflation, Euro?

Ich würde gerne wissen, wie diese Zahl mal unabhängig von der fraglichen Berechtigung berechnet wurde. Eigentlich müssten die Zahlungen ja in Drachmen berechnet werden und zwar zum Wert von damals im mehr

Mi, 04/08/2015 - 15:20
die alte Leier

Diese Blendgefühle gab es schon bei den ersten Xenons, dann bei den LED-Rückleuchten und es wird sie bei jeder neuen, ungewohnten Technik geben. Objektiv und wissenschaftlich untersucht blenden diese mehr

So, 04/05/2015 - 03:09
Polizeiautos dürfen brennen, Häuser nicht

So unterschiedlich ist es also, wenn Polizeiautos angezündet werden und Polizisten verletzt, finden es Grüne und die Linke gut, es gibt keinerlei Protestbewegungen. Wird ein zukünftiges Flüchtlingsha mehr

So, 04/05/2015 - 03:02
Seite 1 / 16