unentschieden

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unentschieden

alle Gleise gesperrt?

wozu müssen mitten in einem Bahnhof denn alle Gleise gesperrt werden, wenn nur auf 2/3 Gleisen ein Unfall passiert? [weiter…]

02.08.2014 - 03:14
eurokritische Parteien sind keine "Gefahr"

Diesen tendenziösen Schlusssatz finde ich äußerst unseriös. Dem Euro kritisch gegenüberstehen, da er vielleicht sogar der Auslöser der im Artikel beschriebenen Entwicklungen sein könnte, ist wohl [weiter…]

30.07.2014 - 23:31
Wie wäre es denn..

.. wenn Männer bei Frauenwettbewerben mitmachen wollten? [weiter…]

30.07.2014 - 23:21
gibt es schon lange

mittels IR von BMW werden Menschen und Tiere markiert. Ansonsten ist es immer das gleiche in den zeit.de Kommentaren, bloß nicht's Neues, keine Forschung und Entwicklung, hauptsache alles Bio! Und [weiter…]

27.07.2014 - 00:50
was genau will uns dieser Artikel sagen?

Ist es so ungewöhnlich, dass man Teile findet, wenn man sie sucht? Wenn ein Flugzeug in 10km Höhe von einer Rakete am Triebwerk getroffen wird (so es eine IR-Rakete war), dann kann es doch auseinander [weiter…]

25.07.2014 - 14:13
Nach 5 Zeilen habe ich

Nach 5 Zeilen habe ich geschaut, welches Geschlecht der Author hat. War ja klar. [weiter…]

20.06.2014 - 11:51
Ich muss mal eine Lanze für die Bahn brechen!

Ich kann das ewige - mit Verlaub typisch deutsche - Gemeckere über die Bahn nicht nachvollziehen. Die Bahn ist pünktlich, deutlich pünktlicher als jeder Autofahrer, obwohl es deutlich mehr Störfak [weiter…]

27.03.2014 - 14:25
Wer "min. 30%" sagt, muss auch "max. 70%" sagen!

Oder umgekehrt eine Mindestquote von 30% für BEIDE Geschlechter festlegen! Ansonsten verstößt ein solches Gesetz eindeutig gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Dass eine Obergrenze f [weiter…]

26.03.2014 - 14:34
Seite 1 von 13