unentschieden

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unentschieden

"Beschneiden" ist das richtige Stichwort

Eine (von den Eltern erzwungene) Beschneidung ist laut der deutschen Rechtssprechung keine Körperverletzung oder ein Eingriff in die Freiheit des Menschen, obwohl hier bleibende Veränderungen am Körpe mehr

Mi, 02/25/2015 - 17:41
sexuelle Belästigung ist keine Straftat!

Im Gegensatz dazu wäre eine Beleidigung z.B. eine Straftat. Man stelle sich nun vor, einer alleinerziehenden Frau mit 2 Kindern, eines davon in einer Inklusionsklasse, würde aufgrund eines im Zorn aus mehr

Mi, 02/11/2015 - 12:26
eine Frechheit von einem "Artikel"

Ohne dem Autor Boshaftigkeit oder Lobbynähe unterstellen zu wollen, möchte ich ebenfalls meinen Unmut über den Artikel ausdrücken. Im Titel heißt es, auch bei nicht schneebedeckten Fahrbahnen seien d mehr

Mo, 12/15/2014 - 01:48
Presseagenturen

"schalten" solche Meldungen. Zeitungen schreiben nicht jeden Artikel selbst, sondern überlassen die Arbeit oft den dafür existierenden Presseagenturen wie dpa. Bei so einer relativ unspannenden Meldun mehr

Mi, 10/29/2014 - 23:51
Traumtänzer

Jemand, der 14 Jahre daran "arbeitet", einen Rasierschaum als (s)eine Erfindung zu vermarkten - von entwickeln kann ja keine Rede sein - und dann glaubt, der TÜV wäre Opfer einer Sabotage geworden, qu mehr

Mi, 10/08/2014 - 13:44
zwischen den Zeilen

lese ich das. Sie nicht? mehr

Do, 10/02/2014 - 12:14
Äpfel mit Zügen vergleichen

Auf einer eigenen Strecke, ohne Weichen, langsamere Züge, zu durchfahrende Provinzbahnhöfe und geschützt vor selbstmördern kann jeder Zug schnell, sicher und vor allem pünktlich fahren. Wer diesen Zu mehr

Mi, 10/01/2014 - 17:38
Jetzt ist es endgültig aufgeflogen.

Kein Mensch braucht Immobilienmakler wirklich, wenn er ihn selbst zahlen muss. mehr

Mi, 10/01/2014 - 17:27
Seite 1 / 15