undoder

Kommentare von undoder

[empty]

Ach, Johanna, schon mehrere Generationen sind mit dem schlechten Gewissen und mit der Verantwortung gegenüber Afrika aufgezogen worden. Ganzen Generationen (auch schon denen in den 50er und 60er Jahre mehr

Di, 09/20/2016 - 15:38
[empty]

Vielleicht litten die Mitarbeiter unter Burnout und ihr Herz war ihnen deshalb abhanden gekommen? Vielleicht hätten sie schon lange in ihren Jobs aufhören müssen, bevor ihr Frust und ihre Überforderu mehr

Di, 08/16/2016 - 11:45
[empty]

Außerdem sollte man sich im Klaren darüber sein, dass eine Bevorzugung der vertrauten Menschengruppe und damit einhergehend eine Skepsis bis hin zu Feindseligkeit gegenüber fremden Menschengruppe eine mehr

Di, 08/16/2016 - 11:34
[empty]

Bildung für Frauen bzw. Bildung überhaupt (Aufbau von Schulen, Aufbau von Einrichtungen für Erwachsenenbildung, berufliche Unterweisung etc.) - das alles wird doch schon seit Jahrzehnten in der Entwic mehr

Do, 08/11/2016 - 01:46
[empty]

Von den Unterstützern und entsprechenden Organisationen werden gern alle Minderjährigen als "Kinder" bezeichnet - auch dann, wenn sie nach eigenen Angaben 17 1/2 sind und aussehen wie 24. mehr

Do, 08/11/2016 - 01:17
[empty]

Tatsächlich sind die Länder, die die Migranten verlassen, nicht nur arm. Dort gibt es eine reiche Oberschicht. Was genau tut die für ihre armen Mitbürger/innen? Inwiefern unterstützt diese Oberschicht mehr

Do, 08/11/2016 - 01:07
[empty]

Kurz vor seinem Ziel? Welches Ziel? Wenn alle, die kurz vor ihrem erstrebten Ziel Dinge tun, die sie "unter normalen Umständen wohl kaum tun" würden, dann ginge es drunter und drüber und es würden Ch mehr

Sa, 07/02/2016 - 23:04
[empty]

Ja, und dann wurde über die bösen Ungarn berichtet, dass sie syrische (oder afghanische) Kinder in ihre Gewalt gebracht hätten. mehr

Sa, 07/02/2016 - 22:35
Seite 1 / 6