Uncritical_Threshold

Kommentare von Uncritical_Threshold

[empty]

"Die SPD hätte das Thema schon vor 10 Jahren unter rot-grün beschließen können, wenn es ihr wichtig gewesen wäre." Unter Rot-Grün wurde vor 17 Jahren das Lebenspartnerschaftsgesetz verabschiedet, vor mehr

Mi, 06/28/2017 - 08:58
[empty]

Dürfen die Parteien jetzt also gar keine Wahlversprechen mehr abgeben, ohne dass ihnen "Wahltaktik" vorgeworfen wird? Die SPD kam wegen der Koalition mit der blockierenden CDU nicht schon vor einem Ja mehr

Mi, 06/28/2017 - 06:28
[empty]

Naja das ist doch etwas Dick aufgetragen, ich glaube die wenigsten Deutschen legen es im Alltag auf Sterilität an. Es gibt sicher ein paar Ausnahmefälle, aber dass übertriebene Hygiene negative Auswir mehr

Di, 06/27/2017 - 09:52
[empty]

In BaWü gibt es Fußwege in den Bannwäldern. Abgesehen davon finde ich es etwas merkwürdig, hier zwei gute Ansätze mit demselben Ziel völlig unterschiedlich zu bewerten, nur weil einer "aus der Forstwi mehr

Sa, 06/24/2017 - 23:44
[empty]

Bei geschlossenen Waldgebieten ist das schon eine gute Sache, aber es gibt auch Naturschutzgebiete, die nicht einfach sich selbst überlassen werden können, zum Beispiel Heiden und Binnendünen, Magerwi mehr

Sa, 06/24/2017 - 23:29
[empty]

Das Zitat in ihrem ersten Kommentar sagt verkürzt aus, dass China seine Macht verlor und dass die Methoden, mit der England seine wirtschaftlichen Interessen auf Kosten der einheimischen Bevölkerung mehr

Sa, 06/24/2017 - 13:51
[empty]

Da haben Sie was falsch verstanden, da steht doch deutlich, dass es die Folge der kolonialen Wirtschaftsinteressen waren. Der chinesische Kaiser hat ein Importverbot für Opium verfügt, weil er seine B mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:03
[empty]

"und denkt irgend jemand, der Drogen konsumiert auf seinem Sterbebett daran zurück?" Naja ich habe vor kurzem eine Doku über LSD gesehen, bei der Psychologen die vor dem Verbot daran geforscht haben mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:34
Seite 1 / 64