Uncritical_Threshold

Kommentare von Uncritical_Threshold

[empty]

Sie haben es nicht verstanden. Es geht nicht nur darum ob es kanzerogen ist, sondern vor allem um die ökologischen Folgen die solche Breitbandherbizide erzeugen. Die EU erzeugt einen Überschuss an Leb mehr

Do, 12/14/2017 - 07:15
[empty]

Natürlich ist es sein Auftrag. Er ist in der CDU. Die ist bisher stärkste Kraft und selbstverständlich soll er dafür sorgen dass das so bleibt. mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:55
[empty]

Warum genau jammert jetzt Österreich? Die Beschwerden von Ländern ohne Maut kann man ja irgendwo noch nachvollziehen, aber ich musste schon zu viele österreichische Vignetten zahlen um da Österreich v mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:12
[empty]

Ja das mag schon sein, aber auch Islamisten sind konservativ. Definition konservativ: " 1. an traditionellen Werten und überlieferten gesellschaftlichen Strukturen festhaltend. 2. nic mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:47
[empty]

"Interessant, welche Länder sie da listen." Das ist wohl eine Liste mit Waffenproduzenten, die anstelle von HK die Nachfrage bedienen werden und keine Liste von Abnehmern. mehr

Di, 12/12/2017 - 18:06
[empty]

Schon klar, ich habe ja gleich dazu geschrieben, dass es vereinfacht dargestellt war. Aber was ändert das daran, dass die Bevölkerung zum Zeitpunkt der israelischen Staatsgründung eine muslimische Meh mehr

Di, 12/12/2017 - 11:03
[empty]

""Das der Staat, der hinter dieser Fahne steht, Unrecht ausübt." Welches Unrecht denn gerade konkret? Jerusalem als seine Hauptstadt zu bezeichnen?" Ich will diese Demonstrationen mit keinem Wort ver mehr

Di, 12/12/2017 - 10:06
[empty]

"Wenn vom Fachkräftemangel gesprochen wird, geht es nicht um Ausbildungsberufe..." Doch. Gerade Ausbildungsberufe sind Fachkräfte, Akademiker werden in der Regel als Akademiker bezeichnet: https://de. mehr

Di, 12/12/2017 - 09:54
Seite 1 / 119