Uncritical_Threshold

Kommentare von Uncritical_Threshold

[empty]

Eben, man kann auch eine salzige Suppe unter Strom setzen und es entstehen dabei auch organische Verbindungen (ja, auch Nukleotide). Dafür braucht man sicher keinen Asteroid. Das wurde in den 50ern sc mehr

Di, 10/17/2017 - 13:19
[empty]

Das ist reine Spekulation. Es gibt diese Theorie, aber es gibt nicht einen Beleg der sie unterstützt. mehr

Di, 10/17/2017 - 13:04
[empty]

"Durch eben einen aberwitzigen Zufall heraus müssen sich zwei solcher "Wesen" dann verbunden haben und so entstand dann komplexeres Leben mit Zellkern." Diesen aberwitzigen Vorfall gab es gleich mehrm mehr

Di, 10/17/2017 - 13:02
[empty]

Nein gerade Rente ist kein Problem, wenn man das system vom generationenvertrag in Richtung einer selbstfinanzierten Rente aufgibt. Es führt allerdings zu gesellschaftlichen Problemen, wenn ein immer mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:55
[empty]

"ohne diese unsägliche Wählerbeeinflussung durch die Journalistik" Hä wie jetzt? Sonst sind die Mainstreammedien immer Schuld, dass die AfD stark abschneidet. Kann man immer noch unter dem Artikel "wa mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:30
[empty]

Demographische Probleme sind zuvorderst ein Problem der Bevolkerungsstruktur, deswegen sagt man demografisch und nicht wirtschaftlich (keine Ahnung was daran unklar sein soll). Oben habe ich ihnen doc mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:00
[empty]

"Sie reden, ohne tatsächliche Kenntnis, Beklagenswert, aber typisch denn: "also alles wie immer bei ihnen: wenn man keine ahnung hat, einfach stumpf weiterhetzen - fakten stören ja nur." - Jeder blami mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:02
[empty]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Danke, die Redaktion/cj mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:56
Seite 1 / 91