Uncritical_Threshold

Kommentare von Uncritical_Threshold

[empty]

Der Fassbombeneinsatz ist also lediglich ein Narrativ? Und weil die Opposition aus Islamisten besteht, das macht Assad jetzt zum guten Assad? mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:40
[empty]

"es regt niemanden auf,weil keiner darüber berichtet." Blabla. Die Amerikaner haben sogar die Bombardierung von Krankenhäusern zugegeben und das war auf jeder Newsseite tagelang zu lesen. Von Russland mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:33
[empty]

Ja sicher ist das ein Aspekt (ob Unterdrückung wie suggeriert durch autonome Kurdengebiete entsteht sei dahingestellt), darum ging es mir ja auch gar nicht, ich wollte nur das Zitat nicht zu sehr besc mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:25
[empty]

Da ich ihre sonstigen Beiträge kenne, habe ich mal ein nettes Zitat von ihnen rausgesucht, es ist zwar schon sieben Tage alt, aber es passt hier doch super hin: "Die wahllose Bombardierung syrischer S mehr

Fr, 08/18/2017 - 17:40
[empty]

Naja ob der Einsatz von Fassbomben auf die Bevölkerung wirklich dabei hilft den Terrorismus zu bekämpfen darf man wohl getrost bezweifeln. Dass sie Russland und Assad erwähnen, aber nicht die US-gefüh mehr

Fr, 08/18/2017 - 17:32
[empty]

Naja Merkel hat das Wählen der Reps nicht als undeutsch bezeichnet. Aber wenn sie meinen der Vergleich passt... mehr

Fr, 08/18/2017 - 15:31
[empty]

"Im übrigen verfolgt der Staat in Deutschland auch Meinungsäußerungen, siehe Holocaustleugnung. In Deutschland gibt es schon lange keine Meinungsfreiheit mehr." In Deutschland gab es noch nie größere mehr

Do, 08/17/2017 - 17:19
[empty]

Ist das jetzt rassistisch gemeint oder verliert man den Humor bei der Einbürgerung? mehr

Do, 08/17/2017 - 13:15
Seite 1 / 74