Das Profilbild von Unbeugsam

Unbeugsam

Kommentare von Unbeugsam

[empty]

++ Das ist eine widerliche Verharmlosung. ++ Eigentlich nicht. Dafür, dass da in HH mehrere Tausend nach Polizeidarstellung zu allem bereiten und gewaltaffine Extremisten anwesend waren, die polizeil mehr

Fr, 07/28/2017 - 05:28
[empty]

++ Das rechtfertigt dann, Mörder nicht mehr zur Verantwortung zu ziehen? ++ Davon habe ich im Beitrag oben nichts geschrieben. mehr

Do, 07/27/2017 - 22:29
[empty]

++ Der Schwarze Block hat bereits angeboten, seine Mitglieder mit Nummern erkenntlich zu machen. ++ Wundern Sie sich aber nicht, wenn dann alle "1312" auf dem Rücken tragen... mehr

Do, 07/27/2017 - 22:14
[empty]

++ Ein stets vorbildlich nach rechtsstaatlichen Kriterien agierender Streifenpolizist wird es sich evtl. überlegen einen Ladendieb festzunehmen wenn dieser ihm sagt, er wisse wo seine Familie wohnt un mehr

Do, 07/27/2017 - 22:12
[empty]

++ M.E. kann man sich auch den Ausweis zeigen lassen, wo soll da der Unterschied sein? ++ Oh, klar, sehr praxisbezogen! Sowas endet bei Demos nicht selten mit der freundlichen aber bestimmten Ansage mehr

Do, 07/27/2017 - 22:06
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spottnamen. Die Redaktion/spt mehr

Do, 07/27/2017 - 22:00
[empty]

++ Wir therapieren die Halsabschneider im Stuhlkreis. ++ Denken Sie mal 72 Jahre zurück. Millionen Menschen, von einem totalitären Regime sozialisiert, verblendet, hasserfüllt, an schlimmsten Verbre mehr

Do, 07/27/2017 - 15:22
[empty]

++ Andere Frauen sehnen sich tatsächlich nach archaischen Frauenbildern, denn Emanzipation ist anstrengend, sie wollen einfach nur Prinzessin sein, die Verantwortung abgeben und sich unterordnen. ++ mehr

Do, 07/27/2017 - 15:02
Seite 1 / 208