Das Profilbild von Unbeugsam

Unbeugsam

Kommentare von Unbeugsam

[empty]

++ ...aber irgendwann werden auch die Deutschen auf die Straßen gehen und mit Pflastersteinen ihr Recht auf Teilhabe und ihren Anteil an den Erträgen einfordern... ++ Die Frage ist dann, ob das noch mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:55
[empty]

++ Uiiii... die Linksradikalen sind nicht radikal in ihren Taten. Soso... 3 oder 4 Tote in den letzten Jahrzehnten. Allein auf das Konto der RAF gehen 33 Morde - nur mal so am Rande. ++ Ich schrieb v mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:06
[empty]

Wieviel Millionen $ spart Donald dann selbst an Steuern pro Jahr? Die Erbschaftssteuer muss er aber auch noch weghauen... mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:11
[empty]

++ Überfällig. ++ Und sympthomatisch, dass die EU handeln kann, wenn die Interessen eines Milliardärs bedroht sind. Bei klaren Verstößen gegen die Menschenrechte von beispielsweise Syrern ist man da mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:13
[empty]

++ Zumal eben nicht nur die Zweitonner für Paul Jonas angezündet werden, was es keinesfalls besser macht, sondern, wie man auf Fotos sehen konnte, auch der ältliche Mercedes-Kombi oder der Familienvan mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:06
[empty]

++ Oder über die terroristische Antifa die auf jeder Demo für Gewalt gegen Polizei und Sachen sorgt? ++ Gibts doch schon woanders: http://www.vice.com/de/read/endlich-dieser-whistleblower-erklaert-w mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:24
[empty]

++ Das Problem besteht für mich allerdings darin, dass die potenzielle Gewalt einer Weltanschauung (davon ausgehend, dass wir uns nicht im verfassungswidrigen Rahmen bewegen, ansonsten wären die Ident mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:12
[empty]

++ Linksradikale sind zwar genau so radikal aber weniger gefährlich, weil sie eher mit offenem Visier kämpfen. ++ Radikal in den Konzepten aber nicht in dem Weg diese zu erreichen...Tote durch Linkra mehr

Mi, 04/26/2017 - 11:49
Seite 1 / 64