Das Profilbild von Unbeugsam

Unbeugsam

Kommentare von Unbeugsam

[empty]

++ Nur zur Einordnung: Als 1919, also ein Jahr später, die endgültigen Bedingungen für den Versailler Frieden feststanden, erwog die damalige Regierung aus SPD, Zentrum und DDP, den Krieg weiterzuführ mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:55
[empty]

War an #1.1 gerichtet. mehr

Do, 05/25/2017 - 17:58
[empty]

Die Exportwirtschaft der Türkei ist abhängig vom EU-Markt, die Binnenwirtschaft ist abhängig von EU-Touristen, das türkische Militär ist abhängig von Rüstungsimporten aus der EU... Hebel sind da, alle mehr

Do, 05/25/2017 - 17:57
[empty]

Was daran liegen könnte, dass Orban auch keinen Staat regiert, der neben hunderten Drohnen und ~17 Flugzeugträgern auch noch ein paar Tausend Atombomben hat. mehr

Do, 05/25/2017 - 16:56
[empty]

Richtig. Weil der "american dream" ja letztlich darin gründete, dass man Schwächeren (d.h. v.a. die indianische Bevölkerung) gewaltsam ihren Wohlstand nahm. Gelebter Sozialdarwinismus. mehr

Do, 05/25/2017 - 16:52
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spekulationen. Danke, die Redaktion/tw mehr

Do, 05/25/2017 - 16:48
[empty]

++ Herrn Obama nimmt man zudem ab, was er sagt. Sollte das nicht mehr wert sein als eine in manchen Dingen gescheiterte Politik? ++ Das ist ja der große Vorteil bei Trump, er ist nicht die schöne Mas mehr

Do, 05/25/2017 - 16:42
[empty]

Ja, ihr Jungen, engagiert euch! Aber bitte nicht so, dass ihr dabei das Kapital bei der Verwertung stört...sonst gibts Pfefferspray ins Gesicht! Also tut eher so, als ob! Redet von Werten, die ihr nic mehr

Do, 05/25/2017 - 16:36
Seite 1 / 148