Das Profilbild von Unbeugsam

Unbeugsam

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Unbeugsam

[empty]

Mal wieder ein sehr schwaches Zeugnis der Redaktion, die meine Kritik an der realexistierenden Demokratie gelöscht hat. mehr

Do, 09/21/2017 - 10:29
[empty]

++ Seit wann ist Anarchie eine Form des Sozialismus? Anarchie ist der Zustand des Rechts des Stärkeren, das hat mit Sozialismus nichts zu tun. ++ Nun ja, die Anarchisten hatten die Kollektivierung in mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:51
[empty]

++ Angesagt hingegen ist wieder die goldene Mitte, also da, wo früher die CDU vor ihrem Linkskurs war. ++ Ach, was sind die AfD-Sternchenfreunde heute wieder fleißig... mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:42
[empty]

Stegner, das ist der, der nach der katastrophalen LT-Wahl in Schleswig-Holstein vor die Kameras trat sich damit brüstete, dass die SPD zwar die Wahlen verloren hätte (und damals bestenfalls Juniorpart mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:38
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/tw mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:06
[empty]

++ Eine Partei, die für das Einhalten von bestehenden Gesetzen eintritt und für direkte Demokratie einsteht, soll rechtsradikal sein? ++ Nein, eine Partei, die bestehende Gesetze so auslegt, dass sie mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:59
[empty]

++ Das will ich nicht. Ich sage nur, dass die AfD als politische (Oppositions-)Kraft der Demokratie gut tut. ++ Und dem widerspreche ich. Die Demokratie profitiert davon, wenn diese strukturell refor mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:51
[empty]

Mhh...ich hatte bei Altmaier jetzt eher eine dicke Hummel im Kopf, als einen fragilen Schmetterling, aber ok, interessante Vorstellung! mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:21
Seite 1 / 239