unbenannt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von unbenannt

[empty]

https://www.bussgeldkatalog.org/mit-blaulicht-fahren/ mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:44
[empty]

Prinzipiell ja, aber mit Einschränkungen, https://privatekrankenversicherungtests.de/wechsel-pkv-in-gkv-rueckkehr-... http://www.finanztip.de/pkv-rueckkehr-gkv/ mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:48
[empty]

"Nur als Beispiel: Es gibt immer noch keine europäische Suchmaschine!" https://www.qwant.com/ mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:45
[empty]

"Es ist schon sehr bedenklich, dass 10 Milliarden den Krankenkassen fehlen (...)" Was heißt fehlen? Die Reserven der Krankenkassen sind auf über 18 Mrd gestiegen. mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:48
[empty]

"Sobald die Beiträge zu hoch werden, flüchten PKV-Versicherte in die GKV" Das geht zum Glück nicht so einfach. mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:45
[empty]

"Sind wir Deutschen unfähig geworden sind, Oscar-würdige Filme ohne nationalsozialistische Thematik zu drehen?" Steht doch oben im Artikel, welche deutschen Filme nominiert waren. mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:40
[empty]

"Wohl eher, dass der Film nominiert wird, ohne dass die schauspielerische Leistung im Vordergrund steht." Oscar-Nominierungen gibt es nicht nur für schauspielerische Leistungen. Hier geht es um Bewer mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:39
[empty]

Sie nennen zwar keinen Namen, aber Sie wissen schon, dass es sich dabei nach Gegendarstellung der betreffenden Person um ein angebliches Zitat handelt? mehr

Do, 12/14/2017 - 19:04
Seite 1 / 638