UM

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von UM

...das ist lachhaft ... oder doch traurig ?

Die Renten sind sicher, nein ich meine nicht das Zitat aus Deutschland sondern das des russischen Despoten. TOLL. Der Staat zahlt die alten Rentensätze, das Geld ist gerade mal noch halb so viel wert. mehr

Do, 12/18/2014 - 22:36
das ist ja interessant...

Habe ich hier etwas mißverstanden? Ein Ausländer bringt pro Jahr EUR 3.300 für den Staat. Durchschnittlich bringen sie also EUR 22.300 in ihrem Leben. Also verlassen uns die Ausländer im Durchschnitt mehr

Di, 12/02/2014 - 08:38
So geht's auch ..

Das sehe ich ähnlich. Sobald wir unsere Arbeitslosen endlich "vermarkten" haben wir den größten finanziellen Erfolg. Es müssen keine Leistungen (Hartz IV) mehr bezahlt werden und die ins Arbetsleben w mehr

Di, 12/02/2014 - 08:32
...wie es im Bahnsprech heißt. ???

... welcher deutschen Sprachreform gehört denn dieser Ausdruck an? Bislang galt doch "in der Bahnsprache oder Behördensprache oder Amtssprache. Nicht alles, was die Jugend erfindet, ist auch sinnvol mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:23
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/sw mehr

Do, 05/08/2014 - 10:54
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/sw mehr

Do, 05/08/2014 - 10:50
... und noch ein Beispiel zum Schmunzeln

Nehmen wir mal Berlin Neukölln. Alle dort ansässigen Türken und Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund stimmen ab, dass Neukölln ab sofort zur Türkei gehören. Die Wahl Referendum wird gewonnen mehr

Do, 05/08/2014 - 10:50
Die Überschrift kennzeichnet den Autor ...

Herr Perlmutter scheint nun gerade gar keine Ahnung von dem Thema zu haben. Immer wieder wird das Gleiche diskutiert. Keine neuen Erkenntnisse - woher auch? Die Interdependenzen zwischen den "nicht na mehr

Fr, 04/25/2014 - 23:28
Seite 1 / 7