UM

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von UM

Was mir auffällt ...

ist, dass die meisten Meldungen über entdeckte Viren und Schadsoftware von Kaspersky stammen. Aus meiner Sicht ein hervorragender Marketing-Gag. Und dann heisst es oft noch, es werden keine Details da mehr

Di, 02/24/2015 - 13:29
von BB+ auf Ba1 ???

BB+ wird von S&P und Fitch verwendet. Ba1 wird hingegen von Moody's gebraucht. Im übrigen sind beide auf exakt der gleichen Stufe. mehr

Sa, 02/21/2015 - 08:56
Facebook sagt DANKE für soviel kostenlose Werbung

Also 159.000 Likes bedeutet 80.000.000 Dislikes (nicht gefällt). Sehen Sie es einfach so herum, dann ist wieder alles in Ordnung. mehr

Do, 02/05/2015 - 13:44
...das ist lachhaft ... oder doch traurig ?

Die Renten sind sicher, nein ich meine nicht das Zitat aus Deutschland sondern das des russischen Despoten. TOLL. Der Staat zahlt die alten Rentensätze, das Geld ist gerade mal noch halb so viel wert. mehr

Do, 12/18/2014 - 22:36
das ist ja interessant...

Habe ich hier etwas mißverstanden? Ein Ausländer bringt pro Jahr EUR 3.300 für den Staat. Durchschnittlich bringen sie also EUR 22.300 in ihrem Leben. Also verlassen uns die Ausländer im Durchschnitt mehr

Di, 12/02/2014 - 08:38
So geht's auch ..

Das sehe ich ähnlich. Sobald wir unsere Arbeitslosen endlich "vermarkten" haben wir den größten finanziellen Erfolg. Es müssen keine Leistungen (Hartz IV) mehr bezahlt werden und die ins Arbetsleben w mehr

Di, 12/02/2014 - 08:32
...wie es im Bahnsprech heißt. ???

... welcher deutschen Sprachreform gehört denn dieser Ausdruck an? Bislang galt doch "in der Bahnsprache oder Behördensprache oder Amtssprache. Nicht alles, was die Jugend erfindet, ist auch sinnvol mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:23
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/sw mehr

Do, 05/08/2014 - 10:54
Seite 1 / 8