UM

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von UM

EZB-Graffities

Als Einwohner Frankfurts gehört die Laufstrecke und die künftige EZB zu einem ständigen "must have". Nicht etwa wegen des verdrehten Glaskastens sondern ausschließlich wegen der spätestens monatlich w [weiter…]

26.03.2014 - 18:38
Nordkorea ...

Ich vermute, dass die Maschine wohlbehalten in Nordkorea steht. Die Flugrichtung war die richtige. Keine Wrackteile, noch 4 Stunden geflogen, das passt genau zusammen. Für Mobiltelefone gibt es einen [weiter…]

15.03.2014 - 09:46
... noch eine Anmerkung ...

langsam geht es mir auf die Nerven. All die vielen Smartphone-Nutzer und Twitterer und Laberer, die Menschen nicht mehr persönlich kennen, die ihre Meinung anonym - Entschuldigung - ungefragt herausro [weiter…]

03.02.2014 - 01:08
Goodbye Loewe, welcome Hisense

Ein Unternehmen - Loewe - steht vor der Insolvenz. Eine der Hauptmeldungen ist die Verlegung des Firmensitzes von Kronach nach München ? Solch hohe Ausgaben in dieser Situation ? Letztendlich wird Loe [weiter…]

17.01.2014 - 09:58
Was ist mit Deutschland los ?

Ich bin erstaunt. Deutschland hilft den Schwachen, wie Julia T. in der Ukraine oder Michail C. in Russland. Den Afrikanern in den Botten vor Lampedusa helfen wir nicht. Liegt das daran, dass Julia T. [weiter…]

20.12.2013 - 23:12
Glaubwürdig ...

war vor Jahren der Dänische Bergkäse ja auch nicht. Oder der kam direkt aus Grönland, hergestellt mit Eisbär-Milch. Da kann sich die Kundschaft doch wirklich eher feuchte Erdlöcher vorstellen, in den [weiter…]

13.12.2013 - 11:21
Lieber Jeandert, ich hoffe, dass Sie nicht mich "UM" meinen ...

... denn auch ich bin bloß ein Mann. Und auch ich könnte einer Vergewaltigung "meiner" Küche nicht ertragen. Meine Frau läßt sich lieber bekochen, als dass sie selbst kocht. Für sie bedeutet es Arbeit [weiter…]

09.12.2013 - 14:30
Sehr unterhaltsam geschrieben ...

ich mußte mehrfach schmunzeln und laut auflachen. Das ist die Wirklichkeit, die auch ich so ähnlich erleben durfte. Wenn man sich durch die Zeit des Lernens "durchgekocht" hat und alles dann perfe [weiter…]

09.12.2013 - 13:20
Seite 1 von 6