Ulysses G.

Name:
Stephan Teichmann

Kommentare von Ulysses G.

Connectome

Für viele Neurowissenschaftler is das Gehirn das komplexeste Gebilde im Universum. Die graphischen Darstellungen erinnern mich etwas an die Nervenbahnen im Gehirn und das Connectome. Fanatasymäßig kön mehr

Do, 09/04/2014 - 12:16
Etwas ist zum Stillstand gekommen.....

vielleicht die Zukunft? ich glaube hier ist der gesunde Menschenverstand "zum Stillstand gekommen" sprich schlichtweg eingeschlafen. Generell scheint sich im Journalismus zu Themen rund um Japan über mehr

So, 06/15/2014 - 18:55
Realitätsverlust

Im Ernst, Uli Hoeneß hat doch schon selbst gesagt, dass man schon ziemlich dumm sein muss, um für ein paar (Mio) Euro mehr auf einem seiner Konten, ein Gefängnisaufenthalt zu riskieren. Wahrscheinlich mehr

Di, 03/11/2014 - 13:48
Lächerlich....

Der Schröder hat doch nur Angst, dass der lupenreine Demokrat ihn aus seinen Vorstandsposten entfernt und ihn aus dem Kreis der Paladine entfernt. mehr

So, 03/09/2014 - 19:36
Was für ein lupenreiner Heuchler

Erst bringe ich alles mit militärischen Mitteln unter meine Kontrolle und sage danach: "Im Augenblick (noch) kein Militäreinsatz!" Niemand zwingt die Russen auf der Krim, dort zu bleiben. Wenn es in R mehr

Di, 03/04/2014 - 13:23
Wir leben zwar alle auf der Erde, haben aber nicht alle den ....

... gleichen Horizont, gell Herr Dobbert? Wie schon vorher von anderen angemerkt, würde auch ich dringend raten, Artikel und Kommentare gut zu recherchieren und mir einen guten und objektiven Überblic mehr

So, 03/02/2014 - 10:07
DOSB fordert mehr Geld - Frechheit siegt.

Das ist doch eigentlich eine Frechheit. Hier wird aus Steuergeldern gefördert, dann ist das Ergebnis mager und die Verantwortlichen fordern mehr Budget. Wo gibt es so etwas. Wir haben als Nation inter mehr

Mo, 02/24/2014 - 14:07
Überraschend gut....

Da sehe ich aus Langerweile in den Tatort hinein und bleibe fasziniert hängen. Korpsgeist bei der Polizei und die Resignation am Ende sind etwas übertrieben, aber wenn ich an Reportagen aus Berlin zu mehr

Mo, 02/24/2014 - 13:15
Seite 1 / 4