Das Profilbild von ultrashall

ultrashall

Artikel von ultrashall im früheren Leserartikelblog

Frauenquoten und ihre unbeabsichtigten Effekte...

Liebe Leserin, lieber Leser, stellen Sie sich einmal vor, sie haben 4 Kinder, und zwar 2 Mädchen (nennen wir sie Anna und Hannah) und 2 Jungen (Mirco und Marco). Eines Abends wollen sie diesen etwas  mehr
Mo, 03/07/2011 - 23:31

Atomstrom und Klimaschutz - eine späte Antwort auf Christiane Grefe.

Christiane Grefe bezichtigt Frank Drieschner in ihrer Erwiderung ( http://www.zeit.de/2010/4... ) auf seinen Artikel „Die-Atom-Lüge“ ( http://www.zeit.de/2010/4... ) der Fehlargumentation. Zwar räumt mehr
Do, 11/25/2010 - 00:33

Kommentare von ultrashall

[empty]

Ich unterstelle hier keineswegs Manipulationsabsichten (oder gar "Verschwörungen" zwischen Journalisten und Wissenschaftlern...) sondern einfach nur eine in der Eile "durchgerutschte", etwas irreführe mehr

Fr, 08/26/2016 - 00:25
[empty]

>>Der Anteil der unter 30-Jährigen, die der AfD zuneigen, stieg laut der DIW-Erhebung seit 2014 von zwei auf zehn Prozent. mehr

Mi, 08/24/2016 - 23:23
[empty]

>>Der Präsident der Türkei ist vieles nicht (Monster, Sultan, überzeugter Demokrat), aber eines ist er sicher: ein Pragmatist. Am Dienstag traf er in St. Petersburg nach vielen eisigen Monaten seinen mehr

Do, 08/11/2016 - 18:24
[empty]

"Lesen sie jetzt:" - und dann ein Interview von 2015?? (Ich hatte mich ja zuerst über den Optimismus des Interviewten gewundert, bis ich das Datum sah... ;) ) mehr

Do, 06/30/2016 - 19:11
[empty]

>>Am 23. September stimmen die Briten über den Verbleib in der EU ab. mehr

Di, 06/14/2016 - 16:41
[empty]

>>Gerade für jene deutschen Abgeordneten mit türkischen Wurzeln (von denen übrigens längst nicht alle für die Armenien-Resolution gestimmt haben mehr

Fr, 06/10/2016 - 00:02
[empty]

>>Eindrückliches Beispiel: Alkohol und Tabak. Sie sind seit Jahrzehnten die beliebtesten Volksdrogen. Dabei verursacht keine Droge so umfangreiche soziale und gesundheitliche Schäden wie Alkohol – ein mehr

Mo, 06/06/2016 - 14:37
[empty]

>>Wo hat denn der Islam dieses Europa geprägt, hat er die Aufklärung erlebt, gar eine Reformation?>Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort Und steur des Papsts und Türken Mord, Die Jesum Christum, deinen So mehr

Mo, 06/06/2016 - 14:18
Seite 1 / 11