UltraDonHH

Kommentare von UltraDonHH

[empty]

Wenn ich mir den Bachelor-Master-Unfug ansehe, den unter anderem die ZEIT ad nauseum propagiert hat, dann bleibe ich lieber beim guten alten Humboldt. Der hatte mehr auf dem Kasten als alle heute täti mehr

Do, 06/22/2017 - 09:50
[empty]

Bei der Rundfunkanstalt spart man nur die Chefetage und vielleicht etwas Verwaltung. Die anderen Mitarbeiter, vor allem im journalistischen Bereich, wird man auch weiterhin brauchen. Von den eingespar mehr

Do, 03/23/2017 - 22:21
[empty]

Das macht keinen Sinn, weswegen es ja auch nicht so ist. Bitte lesen Sie mal auf wikipedia oder in einem Schulbuch etwas zur Zusammensetzung des Bundesrates nach. mehr

Do, 03/23/2017 - 14:15
[empty]

Es geht um das Jahr 2017. Im Jahr 1935 gab es in Deutschland bekanntlich auch außerhalb der Saar-Region massive politische Probleme. mehr

Do, 03/23/2017 - 14:13
[empty]

Dann sollten Sie bitte gründlicher lesen. Es sind zahlreiche sachliche Argumente für den Erhalt des Saarlandes genannt worden, wie z. B. die deutliche Überschätzung des Einsparpotenzials bei einer mög mehr

Do, 03/23/2017 - 14:12
[empty]

Eine Sache noch: die NPD-Anspielung des Autors ist diffamierend und eine schlichte Unanständigkeit. Wer in der Region lebt, weiß die liberale und durchaus weltoffene Haltung der Saarländer sehr zu sc mehr

Do, 03/23/2017 - 12:37
[empty]

Der Autor hat leider wenig Ahnung von den spezifischen Gegebenheiten in der Region. Das wäre ja vielleicht noch zu verschmerzen, aber seine vollkommene Unsachlichkeit bezüglich des Einsparpotenzials b mehr

Do, 03/23/2017 - 11:23
[empty]

Eigentlich nicht - Rock, Punk und auch elektronische Musik sind zwar ebenfalls durch schwarze Musiker mitgeprägt worden, aber Hip Hop ist nun wirklich ein originär afroamerikanisches Genre, in das ers mehr

Do, 10/20/2016 - 18:51
Seite 1 / 23