Ulrich S.

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

[empty]

"Und ich werde dennoch nicht AfD oder andere Rechte wählen. Muss mich mal schlau machen was eine ungültige Stimme genau bewirkt." Bei solchen Gedanken brauchen Sie auch nicht zur Wahl gehen! Für die mehr

So, 01/15/2017 - 10:25
[empty]

Aus meiner Sicht soll die Regierung oder Politik aus persönlichen Angelegenheiten heraushalten. Die Politik kümmert sich ohnehin viel zu viel um Dinge, die sie nichts angeht! Aber so lange, wie mündig mehr

Mo, 01/09/2017 - 09:39
[empty]

Ich würde gerne kommentieren, aber mir ist klar, dass das, was ich schreiben würde, ohnehin der Netikette zum Opfer fallen würde. Daher nur ein Statement: Solchen Schwachsinn können nur die Grünen ver mehr

So, 01/08/2017 - 09:48
[empty]

Diese immer wieder auftretenden Forderungen nach neuen Regeln und Gesetzen ist wirklich überflüssig wie ein Kropf! Wenn bestehende Gesetze richtig angewendet werden, ist schon alles gewonnen. Wenn ma mehr

Di, 12/27/2016 - 08:21
[empty]

Ich verstehe die Welt nicht mehr, da schimpfen alle auf die "sozialen Medien", aber keiner möchte sie missen! Alle möchten trotz ihrer in der Öffentlichkeit zur Schau getragenen Abneigung gegen diese mehr

Mo, 12/26/2016 - 10:19
[empty]

Dass Herr Seehofer immer wieder nachtreten muß! Erst sagt er Unterstützung zu und einige Tage später stellt er Bedingungen für diese Unterstützung! Er kann es nicht lassen! mehr

Do, 11/24/2016 - 09:04
[empty]

Vorweg: Ich bin für die EU, wie sie geplant war! Aber: Das, was die Kommission und das Parlament und der Bürokratiemoloch in Brüssel dann aus der Idee realisiert haben, sind die Summe aller Kompromiss mehr

Mi, 10/26/2016 - 10:15
[empty]

Was Regierungschefs vor ihr nicht geschafft haben, sie wird es schaffen: Totale Isolation von GB und damit den Untergang in's Nirwana! mehr

Mi, 10/26/2016 - 08:37
Seite 1 / 73