Ulrich S.

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

In vielen Unternehmen....

... macht sich der feine Unterschied nicht nur durch Raumgröße oder Fensterachsen bemerkbar, sondern auch und insbesondere durch die Ausstattung des Raums. So konnte ich es einmal erleben, dass die H mehr

Mo, 08/31/2015 - 10:31
Wie wäre es,

wenn facebook total abgeschaltet würde? Und mit facebook auch die weiteren so genannten "sozialen Netzwerke"! Ich benutze diesen Krams ohnehin nicht und gerade mit facebook ist in der Vergangenheit v mehr

Do, 08/27/2015 - 07:59
Ich würde mich...

... als Verhandlungsführer total verar...t vorkommen, wenn ich monatelang mit eine Gremium verhandle, bei dem erst der erste und dann nach einer weiteren Runde dre zweite Verhandlungspartner in den be mehr

Do, 08/20/2015 - 18:01
Ist das ein Partner????

Erst wartet er die Abstimmung im Bundestag ab und dann verkrümelt er sich. Das ist kein verläßlicher Partner, So etwas ist dem Betrug nahe! (Ich sage nicht, dass er ein Betrüger ist!) Wenn man die ges mehr

Do, 08/20/2015 - 17:56
Ärgerlich....

Ist es schon, wenn man auf Paket oder Brief wartet! Das jedoch der Post anzulasten ist nur die halbe Wahrheit. Mitarbeiter, auch solche von Fremdfirmen, nehmen es offensichtlich nicht so genau mit mei mehr

Mo, 08/17/2015 - 06:08
Sorry, da sitzen die ....

Finanz- und Regierungschefs Nächtelang zusammen und was dabei rauskommt, ist wieder nur ein Teilerfolg! Anders gesagt was die mit dem Kopf aufbauen, wird anschliessen mit dem Hintern umgeworfen! Schne mehr

Mi, 07/15/2015 - 05:40
Neuer Name Beispiel....

Das hat doch die DDR - SED vorgemacht! Aus SED wurde PDS dann DIE LINKE... Weiter so, der Inhalt bleibt der Gleiche! mehr

Mo, 07/13/2015 - 06:52
Ein Fass ohne Boden....

Bleibt zu hoffen, dass die angekündigten Reformen auch umgesetzt werden und das bringen, was man sich erhofft hat. Ich erinnere mich gerne an die Aussage unseres Griechen auf dem Markt, der meinte, da mehr

Sa, 07/11/2015 - 08:26
Seite 1 / 65