Ulrich S.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

Herr Weselsky

kann sich nicht beklagen, führt er doch den Machtkampf ausschließlich dazu, seine Macht zu stärken und nicht für die GDL etwas mehr herauszuholen. Das merkt eben der normale Bürger auch mit der Zeit! mehr

Di, 11/04/2014 - 09:28
Endlich....

haben wir einen Präsidenten, der sich auch mal traut, etwas gegen das "etablierte" Parteiengedöns zu sagen. Ich bin mir sicher, dass er auch bei Fehlverhalten anderer Parteien nicht schweigen wird. D mehr

Mo, 11/03/2014 - 10:58
FBI-Agenten haben am Frankfurter Flughafen....

... eigentlich nichts zu suchen, wenn das BKA auf dem JFK in New York einen Steuerflüchtigen fangen würde, wäre das FBI auch empört und man hätte die härtesten diplomatischen Auseinandersetzungen! Wi mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:18
Streikrecht?

England hatte vor Jahren das gleiche Problem, kleine Einzelgewerkschaften legten die gesamte Industrie lahm. Wenn z.B. ein Loch in eine Holzpaneele zu bohren war und der Schreiner, der diese Aufgabe a mehr

Sa, 10/18/2014 - 08:30
kohl, kanzler der einheit....

... auch wenn manch einer meint, ihm die spendenaffaere bis hinter den grabstein nachtragen zu koennen, kohl war, ist und bleibt kanzler der einheit, einer einheit, die manchem der heutigen kritiker s mehr

Do, 10/09/2014 - 18:14
Ackermann ist...

.. ein Schwätzer, der lediglich eine Platform für seine Eitelkeiten sucht und meist auch bei der Presse findet! So machtgei wie er ist, hat er nur Schrott hinterlassen. Ackermann war das Schlimmste, mehr

Di, 10/07/2014 - 16:48
Immer wieder ....

kann man beobachten, dass sowohl die öffentliche Hand als auch die Politiker keinen Bezug zum Geld haben. Projekte werden im Laufe der Entwicklungszeit immer umfangreicher, Statt ein Fahrzeug, das War mehr

Sa, 10/04/2014 - 12:37
klein erna meint....

Teppich hochgenommen und die Probleme druntergefegt! Es bringt halt nichts, wenn man immer nur das Beste haben will, zum Schluss steht man dann mit leeren Haenden da! Technische Geraete kosten im Lauf mehr

So, 09/28/2014 - 07:29
Seite 1 / 62