Ulrich S.

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

[empty]

Was wirklich vermisst wird, ist ein Aufbruch in eine offenere Politik, d.h. eine Politik, die nicht von Lobbyisten geprägt wird, eine Politik in der die Damen und Herren Politiker endlich einmal für d mehr

Mo, 11/20/2017 - 10:23
[empty]

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert! May und Konsorten werden das ebenso überleben können wie einen vollzogenen Ausstieg. Ob die Briten das ungeschoren überleben, möchte ich bezw mehr

Do, 11/09/2017 - 11:24
[empty]

So machen das die Japaner: . http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/autos-mit-brennstoffzelle... . Daimler wurde zwar auch erwähnt, hat sich aber von der Techni mehr

Sa, 11/04/2017 - 09:05
[empty]

Sorry, aber das Beste wird sein, die Unterhändler in eine Kammer zu sperren und erst wieder reden zu lassen, wenn sie ein Ergebnis vorweisen können, was dann Hand und Fuß hat. Diese Rumquatscherei geh mehr

Do, 11/02/2017 - 17:06
[empty]

Herr Stoiber, ich bin überzeugt, dass Sie Ursache und Wirkung nicht mehr klar unterscheiden können! Ihr Horst Seehofer hat einen wesentlichen Anteil an dem jetzt erlittenen Verlust an Wählerstimmen. M mehr

Mi, 09/27/2017 - 17:29
[empty]

Alle Politiker haben jetzt die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, mit diesem Wahlergebnis etwas anzufangen. Alle dienen dem Land und alle sollen Schaden von ihm wenden! Das, was sich derzeit abspielt mehr

Mi, 09/27/2017 - 17:22
[empty]

Statt weiterer Schuld- oder Unschuld-Zuweisungen sollte endlich begonnen werden, längst bekannte und erprobte Techniken einzusetzen. Elektroantrieb, Brennstoffzelle und andere alternative Antriebe sol mehr

So, 08/20/2017 - 11:15
[empty]

Hätte mich auch gewundert, wenn deren Entwickler besser wären als unsere! Technische Probleme machen eben doch nicht an den Grenzen halt! mehr

So, 08/20/2017 - 08:08
Seite 1 / 76