Ulrich S.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

Terror

Im Mittelalter war es üblich, auf Kreuzzügen gegen die "Feinde des Christentums" anzugehen. Jetzt ist die Geschichte umgekehrt! Dass die Menschen einfach nicht in der Lage sind, Toleranz zu üben und mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:13
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Polemik. Danke, die Redaktion/sam mehr

Fr, 12/19/2014 - 16:15
Alles schon mal dagewesen...

Nach der Wirtschaftskrise in den frühen 20er Jahren des letzten Jahrhunderts machte sich ein Anstreicher aus Österreich auf, die Welt zu beherrschen. Dieser Mensch brachte Unheil über sein Volk und di mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:48
Es gibt Fieslinge.....

..... und es gibt Stegner! Dieser Politiker strahlt von Haus aus eine abschreckende Aura aus. Dem moechte ich nicht im Dunklen begegnen! mehr

Mo, 12/08/2014 - 17:57
Herr Weselsky

kann sich nicht beklagen, führt er doch den Machtkampf ausschließlich dazu, seine Macht zu stärken und nicht für die GDL etwas mehr herauszuholen. Das merkt eben der normale Bürger auch mit der Zeit! mehr

Di, 11/04/2014 - 09:28
Endlich....

haben wir einen Präsidenten, der sich auch mal traut, etwas gegen das "etablierte" Parteiengedöns zu sagen. Ich bin mir sicher, dass er auch bei Fehlverhalten anderer Parteien nicht schweigen wird. D mehr

Mo, 11/03/2014 - 10:58
FBI-Agenten haben am Frankfurter Flughafen....

... eigentlich nichts zu suchen, wenn das BKA auf dem JFK in New York einen Steuerflüchtigen fangen würde, wäre das FBI auch empört und man hätte die härtesten diplomatischen Auseinandersetzungen! Wi mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:18
Streikrecht?

England hatte vor Jahren das gleiche Problem, kleine Einzelgewerkschaften legten die gesamte Industrie lahm. Wenn z.B. ein Loch in eine Holzpaneele zu bohren war und der Schreiner, der diese Aufgabe a mehr

Sa, 10/18/2014 - 08:30
Seite 1 / 62