Ulrich S.

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

[empty]

Sorry, aber bekanntlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken! In diesem Falle hätte der gesamte Vorstand gefeuert werden müssen. Hat er doch durch seine Einkaufstaktik nicht unerheblich zu einer nich mehr

So, 09/25/2016 - 13:24
[empty]

Wer hätte denn etwas Anderes erwartet? Die Trickserei ist doch wohl an der Tagesordnung bei lupenreinen Demokraten! mehr

So, 09/18/2016 - 13:29
[empty]

Das nennt man Volksverdummung! Aber wie kann man ein Volk noch verdummen, dessen Horizont am nächsten Straßenschild endet? Herr Trump bringt Floskeln unter das Volk, die kaum nachgeprüft werden, da si mehr

Di, 08/16/2016 - 09:22
[empty]

Aus meiner Sicht steht es in den Sternen, wann der Austritt vollzogen wird. Ausreden für Verschiebungen lassen sich immer finden. Dass dabei die gesamte Entwicklung in der EU lahm gelegt werden könnte mehr

So, 08/14/2016 - 09:31
[empty]

Eigentlich sollte Herr Stoiber ja mit seinen Aufgaben in Brüssel genug zu tun haben! Aber offensichtlich verfehlt er diese genauso wie viele Aufgaben vor seinem Ausscheiden als Ministerpräsident in Ba mehr

Sa, 08/13/2016 - 14:37
[empty]

Das erinnert doch gewaltig an die 30er Jahre bei uns! Begeisterung und Beeinflussung der Massen beherrschten die Herren der Nsdap doch perfekt und Erdgas ist bei denen in die Lehre gegangen! mehr

So, 08/07/2016 - 21:42
[empty]

Da schauen Sie sich mal die Massen an, die mit ihm "demonstrieren" oder seine Veranstaltungen besuchen. mehr

Di, 07/19/2016 - 11:43
[empty]

Rattenfängern sollte man nicht nachlaufen. Interessant sind die Ausführungen unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann mehr

Di, 07/19/2016 - 08:08
Seite 1 / 72