Ulrich S.

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

[empty]

Da werden sich aber eine Menge Opportunisten freuen, wenn sie dem Beschaffungsamt wieder mal Schrott anbieten können! Der Plan muss erfüllt werden, also: "Hau raus Kapelle!" mehr

Di, 01/26/2016 - 15:25
[empty]

Prima, alle paar Monate kommt wieder ein Artikel, der die Neiddebatte anheizt! Ein Vermögen wird in den allermeisten Fällen erarbeitet und nicht "verteilt"! Wer hart arbeitet, der soll auch gerne gut mehr

Mo, 01/25/2016 - 12:45
[empty]

Das stimmt, aber wollen Sie sich jahrelange Prozesse ansehen, wie sie derzeit gegen die Rechte geführt werden? Ich jedenfalls bin für schnelles / sofortiges Handeln im Rahmen der uns auferlegten Geset mehr

Fr, 01/08/2016 - 08:21
[empty]

Die Fussfessel des Rechtsstaates sind die eigenen Gesetze. Gegen Gesetzlosigkeit Handeln muss es aber auch legitim sein, ohne die eigenen Gesetze zu beachten, entsprechend vorzugehen. Abschiebung ist mehr

Fr, 01/08/2016 - 07:05
[empty]

Die harten Sanktionen der UNO sind doch bekannt! Dieser Verein kann doch nur drohen und macht dann nur blabla! mehr

Do, 01/07/2016 - 06:11
[empty]

Und wenn ich dann höre, dass der Berliner Senat einen externen Berater zur Lösung der Probleme eingeschaltet hat, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und wenn dieser externe Berater dann auch no mehr

Di, 12/22/2015 - 07:48
[empty]

Ich habe mit NEIN gestimmt, nicht, weil ich Olympia nicht mag, nicht, weil ich Olympia vor meiner Haustüre nicht mag und auch nicht, weil mir das zu teuer würde! NEIN, ich habe mit NEIN gestimmt, weil mehr

Mo, 11/30/2015 - 11:48
[empty]

Bedauerlich ist nur, dass bis heute schon viel Geld sinnlos ausgegeben wurde! mehr

So, 11/29/2015 - 22:21
Seite 1 / 68