Mein Profilbild

Ulrich S.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

Formulare sind eben ....

... schwer verständlich oder, wie das Formular, das ich einmal ausfüllen durfte, unübersichtlich gegliedert. Dabei bin ich in eine falsche Zeile gerutscht und durfte den ganzen Mist neu ausfüllen. Sch [weiter…]

28.07.2014 - 10:11
Klar doch,....

.. wer Geheimniskrämerei aufbaut, der scheut auf jeden Fall das Licht der Öffentlichkeit. Wenn man jemandem Vertrauen entgegenbringt, wie wir den Amerikanern, dann kann man davon ausgehen, dass von de [weiter…]

12.07.2014 - 08:15
Wenn die ARD meint,......

.. neue Möbel würden die Tagesschau interessanter machen, dann irrt man dort gewaltig. Eher stoßen die neuen Möbel ab und irritieren durch ihre Farb- und Lichtgebung. Auf gut deutsch gesagt: "Das [weiter…]

19.06.2014 - 14:06
Na, wenigstens ...

... glaubt er, dass er ein beliebter Bundespräsident war! So viel Selbstüberzeugung grenzt schon an Überheblichkeit, die nicht zu ertragen ist! [weiter…]

11.06.2014 - 08:21
Arbeitslose.....

Mit dieser Regelung werden noch mehr arbeitslose generiert. Das ist übrigens ein Verdienst der SPD und ihrer Verantwortlichen. Herrn Schröder ist schon die Arbeislosenzahl entglitten, Frau Nahles wird [weiter…]

08.06.2014 - 09:32
Und dann werden die externen Berater/Agenturen eingekauft.

Da fehlt noch: "Die externen Berater übernehmen dann die Ideen der ungehörten Mitarbeiter, bereiten sie mit PowerPoint auf und ernten Lob und hohen Umsatz!" Ich habe es in meinem Berufsleben immer [weiter…]

07.06.2014 - 09:39
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

15.05.2014 - 17:12
Mich wundert nichts mehr...

... im vergangenen Jahr sind zwei Geburtstagsbriefe auf dem Weg von München nach Hamburg "verschwunden" und leider nicht wieder aufgetaucht. Ich möchte keinen Mitarbeiter verdächtigen, aber irgendwie [weiter…]

03.05.2014 - 09:35
Seite 1 von 60