Ulrich S.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

Kirch war ....

... mit seinem Imperium pleite, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn jemand von den Geldgebern äußert, dass er dem aufgeblasenen Unternehmensimperium keine Cent mehr leihen würde, dann hat er absol mehr

Mo, 03/02/2015 - 16:48
[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion für sachliche Beiträge zur Debatte. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 02/28/2015 - 06:28
Stell Dir vor...

... es ist Fußball WM und keiner geht hin! Die langen Gesichter der Funktionäre, die so kurzsichtig waren, die WM in die Wüste zu verlegen, möchte ich gerne sehen, wenn das eintreten würde. Aber leide mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:11
Da kann man...

... nur mit dem Kopf schütteln, alle bieten sich an, dass man "Freund" im facebook wird und alle wissen, dass dieser Laden Verbraucherrechte ignoriert. Wenn Zeitungen und Zeitschriften sowie der gesa mehr

Di, 02/24/2015 - 10:08
Das stimmt,

denn die führen die gestandenen EU-Finanzminister an der Nase herum! Tanzbären nennt man das dann! mehr

Di, 02/24/2015 - 07:47
Korruption ...

... hätte ich das auch gerne genannt, aber ich wollte verhindern, dass der Beitrag gelöscht wird!!! mehr

Sa, 02/21/2015 - 17:03
Beschaffungsamt

Welche Schlafmützen sitzen eigentlich im Beschaffungsamt? Diese Fehler der Ministerin anzukreiden halte ich für übertrieben. UvL. muß sich auf ihre Beamten in der Beschaffung verlassen können. Hier si mehr

Sa, 02/21/2015 - 12:55
die boygroup ist eben....

...mal zwei Wochen im Amt und beginnt gross zu toenen! Eine Lachnummer fuer den Rest der EU-Politiker! Die sollen erst mal zeigen, was sie auf dem Kasten haben, ehe sie den Lehrmeister spielen! mehr

Sa, 02/14/2015 - 16:24
Seite 1 / 63