Ulrich S.

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

[empty]

Nicht nur die Gehälter, sondern auch das Drumherum bringen moralisch wenig gefestigte Mitmenschen auf Abwege. Beispiele sind überall zu finden, besonders krass aber bei den per Gesetz zur Mitbestimmun mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:07
[empty]

1918 bis 1939 waren gerade mal 21 Jahre "Frieden"! 1948 bis 2017 sind immerhin schon 69 Jahre "Frieden" für uns. Irgendwie sehnt sich das Volk nach Unfrieden! Beginnen die Franzosen und wer dann? Hab mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:47
[empty]

Korrekt, wenn man es genau nimmt, ist kein Land sicher! Es ist nicht sicher, über die Strasse zu gehen, es ist nicht sicher, sich in einem Pulk von feiernden Menschen aufzuhalten und es ist nicht sich mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:51
[empty]

Irgendwie scheint mir die Bundeswehr nicht in der Lage zu sein, aus vergangenen Fehlern zu lernen. Wie schon beim legendären Starfighter, der in USA als Fighter konzipiert und von der Luftwaffe als Fe mehr

Sa, 02/11/2017 - 14:24
[empty]

Bewegt man sich, dann setzt man einen Schritt vor den anderen. Den übernächsten Schritt kan man erst dann machen, wenn man nach dem nächsten Schritt festen Boden unter den Füßen hat bzw. einen sichere mehr

Di, 01/31/2017 - 13:23
[empty]

"Und ich werde dennoch nicht AfD oder andere Rechte wählen. Muss mich mal schlau machen was eine ungültige Stimme genau bewirkt." Bei solchen Gedanken brauchen Sie auch nicht zur Wahl gehen! Für die mehr

So, 01/15/2017 - 10:25
[empty]

Aus meiner Sicht soll die Regierung oder Politik aus persönlichen Angelegenheiten heraushalten. Die Politik kümmert sich ohnehin viel zu viel um Dinge, die sie nichts angeht! Aber so lange, wie mündig mehr

Mo, 01/09/2017 - 09:39
[empty]

Ich würde gerne kommentieren, aber mir ist klar, dass das, was ich schreiben würde, ohnehin der Netikette zum Opfer fallen würde. Daher nur ein Statement: Solchen Schwachsinn können nur die Grünen ver mehr

So, 01/08/2017 - 09:48
Seite 1 / 73