Ulrich S.

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

[empty]

Dass Herr Seehofer immer wieder nachtreten muß! Erst sagt er Unterstützung zu und einige Tage später stellt er Bedingungen für diese Unterstützung! Er kann es nicht lassen! mehr

Do, 11/24/2016 - 09:04
[empty]

Vorweg: Ich bin für die EU, wie sie geplant war! Aber: Das, was die Kommission und das Parlament und der Bürokratiemoloch in Brüssel dann aus der Idee realisiert haben, sind die Summe aller Kompromiss mehr

Mi, 10/26/2016 - 10:15
[empty]

Was Regierungschefs vor ihr nicht geschafft haben, sie wird es schaffen: Totale Isolation von GB und damit den Untergang in's Nirwana! mehr

Mi, 10/26/2016 - 08:37
[empty]

Hausinterne Zankereien müssen den Wähler verunsichern! Es wird Zeit, dass da wieder Ruhe einkehrt und die Streithähne an einem Strang ziehen und den Gegner nicht bei sich, sondern draußen zu suchen. D mehr

Di, 10/11/2016 - 11:57
[empty]

Das Netzwerk funktioniert! mehr

Do, 10/06/2016 - 06:26
[empty]

Nach Herrhausen stand der Bank kein ausgewachsener Banker mehr vor. Möchtegern Banker, die über Kunden herzogen oder überhöhte Eigenkapitalrenditen schwärmten haben der Bank nur Schaden zugefügt. Wenn mehr

Mo, 10/03/2016 - 10:35
[empty]

Sorry, aber bekanntlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken! In diesem Falle hätte der gesamte Vorstand gefeuert werden müssen. Hat er doch durch seine Einkaufstaktik nicht unerheblich zu einer nich mehr

So, 09/25/2016 - 13:24
[empty]

Wer hätte denn etwas Anderes erwartet? Die Trickserei ist doch wohl an der Tagesordnung bei lupenreinen Demokraten! mehr

So, 09/18/2016 - 13:29
Seite 1 / 72