Ulrich S.

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich S.
Wohnort:
22147 Hamburg
Jahrgang:
1939

Meine Interessen

Bücher:
Krimi / Reiseberichte
Film/TV:
Reisefilme Berichte aus fernen Ländern, wenn sie gut aufgemacht sind
Musik:
Klassik und Jazz
Kunst:
Malerei alt bis abstrakt
Hobbies:
Reisen

Kommentare von Ulrich S.

klein erna meint....

Teppich hochgenommen und die Probleme druntergefegt! Es bringt halt nichts, wenn man immer nur das Beste haben will, zum Schluss steht man dann mit leeren Haenden da! Technische Geraete kosten im Lauf mehr

So, 09/28/2014 - 07:29
Sie sollen möglichst rasch einen guten Nachfolger finden....

... einen besseren dürfte man sehr leicht finden, und das ist gut so! mehr

Di, 08/26/2014 - 17:07
Woher stammt der Spruch...

"Lass Dir Dein Lehrgeld wiedergeben!" Natürlich aus einer Zeit, wo der Lehrling (so nannte man damals die AZUBI's) kein Gehalt vom Lehrherrn bezog, sondern diesem Geld zahlen mußte, damit er in dem Be mehr

Sa, 08/23/2014 - 10:25
Vertrauen ist gut, Kontrolle...

... ist besser, denken die sich! Von mir sieht die USA höchstens noch den blanken Hintern! 2005 war ich zuletzt dort, was ich da am Flughafen LA erleben durfte / musste, das steht in keinem Knigge! Ga mehr

Do, 07/31/2014 - 17:06
Formulare sind eben ....

... schwer verständlich oder, wie das Formular, das ich einmal ausfüllen durfte, unübersichtlich gegliedert. Dabei bin ich in eine falsche Zeile gerutscht und durfte den ganzen Mist neu ausfüllen. Sch mehr

Mo, 07/28/2014 - 10:11
Klar doch,....

.. wer Geheimniskrämerei aufbaut, der scheut auf jeden Fall das Licht der Öffentlichkeit. Wenn man jemandem Vertrauen entgegenbringt, wie wir den Amerikanern, dann kann man davon ausgehen, dass von de mehr

Sa, 07/12/2014 - 08:15
Wenn die ARD meint,......

.. neue Möbel würden die Tagesschau interessanter machen, dann irrt man dort gewaltig. Eher stoßen die neuen Möbel ab und irritieren durch ihre Farb- und Lichtgebung. Auf gut deutsch gesagt: "Das Mo mehr

Do, 06/19/2014 - 14:06
Na, wenigstens ...

... glaubt er, dass er ein beliebter Bundespräsident war! So viel Selbstüberzeugung grenzt schon an Überheblichkeit, die nicht zu ertragen ist! mehr

Mi, 06/11/2014 - 08:21
Seite 1 / 61