Ulrich Nehls

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich Nehls

Kommentare von Ulrich Nehls

Welche Eiertänze hier im Forum

Frau Kyiak hat eine klare Aussage gemacht, was in ihren Augen Terrorismus ist und als solcher gezählt werden muss. Ich stimme ihr zu. Denn Terror ist nicht allein, wenn Entführungen, Kaufhausbrandsti mehr

Mi, 01/21/2015 - 11:58
Arbeitsgerät

Für die Arbeit, Kinder zur Schule zu fahren, meinen Sie? SUV werden in den USA ganz besonders von Frauen gewünscht, weil sie sich in ihnen "sicherer" fühlen. Bezeichnend, dass die Sachen mit den Unfa mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:17
Ist doch kein Wunder

Über die o.a. beschriebene Entwicklung können sich nur naive Zeitgenossen wundern, die glauben wollen, dass das Auto an sich ein Fortbewegungsmittel sei. Ist es aber nicht. Die Möglichkeit, mit eine mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:07
Vorschlag zur Paywall

Das Absenden von Forenbeiträgen könnte mit einer Gebühr belegt werden, z.B. 10 Cent pro Beitrag. Das würde einiges Geld in die Kasse spülen. Des weiteren könnte der Zugang ebenfalls kostenpflichtig mehr

Mo, 01/12/2015 - 10:38
Datenübertragung per Funk

Ich meine mich zu erinnern, dass Piloten sich gegen eine permanente Übertragung etwa der Cockpit-Kommunikation ausgesprochen haben, weil sie sich überwacht fühlen. Leider finde ich dazu nichts mehr im mehr

Fr, 01/09/2015 - 11:45
Es geht um den Blasjö-Speichersee

.. und ich hatte mich in einem Punkt vertan: Nicht dieser See allein stellt 15% des deutschen Stromverbrauchs bereit, sondern die 80 TWh sind die Gesamtkapazität der norwegischen Speicher. Der Blasjö mehr

Fr, 01/09/2015 - 11:04
Hier die Belehrung

Die Menschheit hat seit Jahrtausenden ein viel dringenderes Problem, als Strom zu speichern, nämlich das, Wasser zu speichern. Gleich dem Strom aus Wind und Sonne fällt auch der Regen wo und wann er mehr

Do, 01/08/2015 - 13:58
Natürlich ist Benzin billig

Der Gradmesser muss sein, wie lange jemand durchschnittlich arbeiten muss, um einen Liter zu kaufen, nicht, wie hoch der Preis umgerechnet in Pfennigen von 19xx ist. Und da gibt es wenig Aufregendes z mehr

Do, 01/08/2015 - 12:43
Seite 1 / 104