Ulrich Nehls

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulrich Nehls

Kommentare von Ulrich Nehls

[empty]

"GB gehört nicht zum Schengenraum" GB gehört zu den "kooperierenden Staaten", d.h. es gibt justizielle und polizeiliche Zusammenarbeit. Vollkommen draußen aus Schengen ist GB nicht. "GB hat eine eig mehr

Sa, 02/13/2016 - 12:02
[empty]

"Aber wir wollen es nicht wissen." Doch, Frau Kyiak - wir wollten es wissen, und was wir erfahren haben, war, nun ja, zweischneidig. Meine Frau und ich betreuen Flüchtlinge, die im Ort in einem Cont mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:00
[empty]

"Drahtzieher, die große Geld machen." Ja, von den Drahtziehern wurde schon viel geschrieben. Leider wird wenig darüber geschrieben, in welcher Weise hier agiert werden soll. Wie wird einer als Drahtz mehr

So, 02/07/2016 - 15:04
[empty]

Mit Sicherheit wird vielen Fluchtwilligen schwanen, dass Deutschland irgendwann niemanden mehr aufnehmen wird. Was sollen denn EU-weite Quoten (sollte man sich endlich auf sie einigen und sie durchset mehr

So, 02/07/2016 - 14:44
[empty]

"das Gros sind aber skrupellose Verbrecher, die genau wissen .." Wie vielen Schleusern sind Sie denn begegnet, bzw. hatten Gelegenheit, ihre Motive zu ergründen? Sprechen Sie Arabisch, Urdu, Paschtu, mehr

So, 02/07/2016 - 14:26
[empty]

"Vor 31 Jahren wurde ruchbar .." Das Jahr 1987 liegt jetzt exakt 29 Jahre zurück .. mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:11
[empty]

"Niemand würde über di Fabios Ansichten zu Merkels Gästen berichten, wenn er nicht geklagt hätte." Di Fabio hat nicht geklagt. Er hat im Auftrag der CSU die Aussichten einer möglichen Klage in eine mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:05
[empty]

"Grenzen dicht und verhindern das der Terror über die illegalen Migranten in unser Land importiert wird." Das ist Unsinn, auch in der tausendsten Wiederholung. 1.) "Grenzen dicht" geht schon deswege mehr

Sa, 02/06/2016 - 11:54
Seite 1 / 134