Ulrich Beckmann

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Ulrich Beckmann im früheren Leserartikelblog

man könnte besser das Orakel von Delphi befragen ...

als Frank Walter Steinmeier. Warum Vollbeschäftigung erst im Jahre 2020 und nicht schon gleich nach der Bundestagswahl, falls Frank Walter Steinmeier denn überhaupt gewählt werden würde. Übrigens: ein mehr
Mo, 08/03/2009 - 22:05

warum McCain nicht den Hauch einer Chance hat ...

Vollkommen unverständlich der Artikel von Herrn Joffe. Er möge doch nur mal die Webseiten von CNN oder Spiegelonline besuchen und dort mit dem Wahlsimulator herumspielen: wenn man alle zurzeit bekannt mehr
Fr, 10/24/2008 - 06:33

Kommentare von Ulrich Beckmann

[empty]

Also ich glaube kaum dass derzeit Wissenschaftler diese Fragen erschöpfend beantworten können. Man bedenke: wir sind nur ein Staubkorn im All. Da halte ich es eher mit Isaac Newton: "Was wir wissen, i mehr

Sa, 08/19/2017 - 19:27
[empty]

Was für ein belangloser Beitrag ... Der Vergleich mit Helen Fischer erscheint mir geradezu grotesk. Dem Verfasser scheint wohl der Unterschied zwischen Folks- Schlager & Popmusik nicht bekannt zu sein mehr

Mi, 07/12/2017 - 01:40
[empty]

Na, die jetzt noch Bücher schreiben sollten vielleicht nebenher noch Akkorde & ein Instrument erlernen - Oder ihre Bücher bei den Musik Awards eireichen, vielleicht bekommen sie ja dafür dann einen Pr mehr

Do, 10/13/2016 - 19:09
[empty]

Anleihen an "True Detektive?" hatte irgendwie ein Deja-Vue Erlebnis als der von den Internen Ermittlungen seine Videokamera hervorkramte um das Verhörgespräch aufzuzeichnen. Den dt. Regisseuren schei mehr

Mo, 10/10/2016 - 19:28
[empty]

Na, und nicht zu vergessen: Angelique Kerber hat während des ganzen US-Open Turniers nur einen einzigen Satz verloren ... mehr

So, 09/11/2016 - 07:08
[empty]

Erinnern wir uns an das Jahr 2013: Sabine Lisicki rauschte unverhofft ins Finale von Wimbledon und löste einen Hype in Deutschland und schlaflose Nächte bei den Rundfunkanstalten aus. Vergeblich bemüh mehr

So, 09/11/2016 - 07:01
[empty]

Zum Thema VGA-Anschluss: Ein paar Dozenten an unserer Uni hatten Macs. Jeder andere Dozent steckte seinen Laptop entweder an den VGA- oder den HDMI-Eingang des Beamers an, nur die Mac-User mussten sic mehr

Fr, 09/09/2016 - 11:08
[empty]

Na, es war der 31. März 1997 und nicht 1991 mit der Hingis, sie war also 16 Jahre alt, der Fehler sei verziehen. Nicht nur Monica Puig ist eine Spitzenspielerin, die Luft da oben ist sehr dünn. Aber mehr

Fr, 09/09/2016 - 09:49
Seite 1 / 15