Ulrich Beckmann

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Ulrich Beckmann im früheren Leserartikelblog

man könnte besser das Orakel von Delphi befragen ...

als Frank Walter Steinmeier. Warum Vollbeschäftigung erst im Jahre 2020 und nicht schon gleich nach der Bundestagswahl, falls Frank Walter Steinmeier denn überhaupt gewählt werden würde. Übrigens: ein mehr
Mo, 08/03/2009 - 22:05

warum McCain nicht den Hauch einer Chance hat ...

Vollkommen unverständlich der Artikel von Herrn Joffe. Er möge doch nur mal die Webseiten von CNN oder Spiegelonline besuchen und dort mit dem Wahlsimulator herumspielen: wenn man alle zurzeit bekannt mehr
Fr, 10/24/2008 - 06:33

Kommentare von Ulrich Beckmann

[empty]

Genau: ein drugstore in den USA ist eben nicht ein Drogenhändler sondern das was man bei uns landläufig eine Apotheke nennt! mehr

Sa, 04/23/2016 - 16:01
[empty]

Ja, Mozart der Popmusik da er so unendlich viel komponiert hat nicht nur für sich selbst auch für Andere. In seinem Tresor sollen sich noch unzählige unveröffentlichte Werke befinden. Manche Kommenta mehr

Sa, 04/23/2016 - 15:55
[empty]

Na, nur "Purple Rain"? - Zeugt wohl eher von rudimentärem Halbwissen: Er beherrschte 25 Musikinstrumente, weitere Titel die auch Hits wurden: Kiss, Nothing Compares to you, Alphabet Street, Sign o' th mehr

Sa, 04/23/2016 - 14:07
[empty]

Na, mit der Theorie dass es sich hier um einen weiteren Drogentoten handeln könnte halte ich momentan für sehr unglaubwürdig. Peter Urban (ESC-Contest Unicum) hatte sich letztens in einem Radiointervi mehr

Sa, 04/23/2016 - 12:20
[empty]

Von ZDF war auch in dem Film gar nicht die Rede, es ging um den Alliiertensender AFN (American Forces Network), wurde sogar im Film namentlich erwähnt: "Hörst du auch AFN?" Und dieser war bereits im A mehr

Mo, 03/28/2016 - 18:27
[empty]

Völlig unrealistisch??? Völlig unrealistisch Ihr Verhalten! Wozu geht man ins Kino oder glotzt TV? Na, um den Alltag zu entfliehen! Dann lieber zu Arbeit gehen und den Alltag erleben oder das im Film mehr

Do, 03/24/2016 - 20:03
Unsinn: Schweden hat Alles genau richtig gemacht!

1. Einen Song komponiert der gemeinhin als Ohrwurm klassifiziert wird. 2. genau den Zeitgeist getroffen: minimalistischer Bühnenauftritt mit nur einer Person, dafür ne fette Lightshow im Hintergrund. mehr

Do, 05/28/2015 - 10:29
Stimme ich vollkommen zu ...

1. Artikel ist wirklich sehr schlecht recherchiert, ist doch ganz offensichtlich dass U2 einen Obolus für das Album von Apple erhalten hat. 2. Downloadschwierigkeiten mit dem iPhone beim Laden des Alb mehr

Do, 09/11/2014 - 14:14
Seite 1 / 13