Ulrich Beckmann

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Ulrich Beckmann im früheren Leserartikelblog

man könnte besser das Orakel von Delphi befragen ...

als Frank Walter Steinmeier. Warum Vollbeschäftigung erst im Jahre 2020 und nicht schon gleich nach der Bundestagswahl, falls Frank Walter Steinmeier denn überhaupt gewählt werden würde. Übrigens: ein more
Mo, 08/03/2009 - 22:05

warum McCain nicht den Hauch einer Chance hat ...

Vollkommen unverständlich der Artikel von Herrn Joffe. Er möge doch nur mal die Webseiten von CNN oder Spiegelonline besuchen und dort mit dem Wahlsimulator herumspielen: wenn man alle zurzeit bekannt more
Fr, 10/24/2008 - 06:33

Kommentare von Ulrich Beckmann

Stimme ich vollkommen zu ...

1. Artikel ist wirklich sehr schlecht recherchiert, ist doch ganz offensichtlich dass U2 einen Obolus für das Album von Apple erhalten hat. 2. Downloadschwierigkeiten mit dem iPhone beim Laden des Alb mehr

Do, 09/11/2014 - 14:14
Ist doch kompletter Unsinn!

Seit wann vernichtet eine weitere "Kreditkarte" in Form einer Uhr oder Handy Arbeitsplätze? - Ich glaube, Sie haben den Artikel gar nicht gelesen, geschweige denn verstanden worum es hier überhaupt ge mehr

Do, 09/11/2014 - 00:33
Ziemlich unqualifizierter Artikel ...

Ob Apple bei jedem Zahlungsvorgang kassiert oder einmalig für die Anschaffung der Geräte in den Geschäften kassiert ist wohl der Verfasserin noch unklar, sonst hätte sie es ja wohl hier beschrieben - mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:26
Inszenierung? Eher eine Totalüberwachung!

Und das ist auch ganz gut so: wie würden wir sonst mitbekommen, wie Jogi Löw auf das Tor der dt. Mannschaft am Spielfeldrand reagieren würde, wenn nur eine einzige Kamera installiert wäre und die auf mehr

Fr, 07/11/2014 - 01:22
Na, der Rasierschaum bei den Freistössen ...

Ist wirklich eine Bereicherung und trägt zum Spielfluss erheblich bei, wie war es denn früher: endlose Diskussionen zwischen Schiedsrichter & Spielern über eine imaginäre Linie, ein Vor- und zurücktra mehr

Fr, 07/11/2014 - 00:51
Man kann einfach nicht ständig Marmor sch.......

Sehr guter Kommentar und Verständnis zur Reaktion von Mertesacker. Er hätte vielleicht auch zu Büchlers provokanten Fragen sagen können wie einst Wolfgang Amadeus Mozart zu seinem Auftraggeber, dass e mehr

Di, 07/01/2014 - 17:36
Wir sollten GdL dankbar sein ...

Das Problem des zweiten Stimmzettels für Italien ist doch hausgemacht und liegt in der Schwäche des Wahlsystems, bzw. der doppelten Staatsbürgerschaft. Wir alle erinnern uns an die in den 90iger Jahre mehr

Di, 05/27/2014 - 11:52
ESC politische Entscheidung?

Vermute eher, es wird heute Abend ne politische Entscheidung gegen Putin geben: Conchita Wurst oder die Ukraine! mehr

Sa, 05/10/2014 - 15:29
Seite 1 / 12