Ulrich Beckmann

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Ulrich Beckmann im früheren Leserartikelblog

man könnte besser das Orakel von Delphi befragen ...

als Frank Walter Steinmeier. Warum Vollbeschäftigung erst im Jahre 2020 und nicht schon gleich nach der Bundestagswahl, falls Frank Walter Steinmeier denn überhaupt gewählt werden würde. Übrigens: ein [weiter…]
03.08.2009 - 22:05

warum McCain nicht den Hauch einer Chance hat ...

Vollkommen unverständlich der Artikel von Herrn Joffe. Er möge doch nur mal die Webseiten von CNN oder Spiegelonline besuchen und dort mit dem Wahlsimulator herumspielen: wenn man alle zurzeit bekannt [weiter…]
Kategorien McCain, Us-Wahlen
24.10.2008 - 06:33

Kommentare von Ulrich Beckmann

Nicht für ernst zu nehmen,

dieser Artikel. Sich in den Fernsehsessel zu setzen um ein Musiksendung zu sehen und nicht zu hören und anschliessend einen infantilen Kommentar abgeben - sind das die Auswüchse investigativen Journal [weiter…]

28.03.2014 - 16:39
scheint sich in Ihrem Falle um einen FCB-Hardcore Fan zu handeln

Aber der gesunde Menschenverstand spricht eine andere Sprache: es wäre eine Ohrfeige für jeden dt. Steuerzahler gewesen, wäre Uli Höness freigesprochen worden! War es nicht gerade Uli Höness, der in d [weiter…]

13.03.2014 - 16:13
Cosi fan tutte ...

Und? Glauben Sie tatsächlich, dass alle Autoren auf diesem Planeten bei Werken mit historischen Hintergründen ohne Google & Wikipedia auskommen? Wir leben nun mal in einem Informationszeitalter, was i [weiter…]

09.03.2014 - 12:32
Keinesfalls am Wiki-Schreibtisch entstanden ...

wie Sie hier behaupten: Frank Schätzing hat Israel und die betroffenen Gebiete 3 Jahre lang bereist und eigene Recherchen betrieben, und nicht nur gegoogelt, wie Sie hier frecherweise behaupten! Bin z [weiter…]

08.03.2014 - 17:47
Warum zählt man nicht ganz einfach wie in der Bundesliga?

Für ne Goldmedaille 3 Punkte, für ne Silber 2 und für Bronze 1 Punkt? Diese Zählweise erscheint mir realistischer! So gerät auch die Diskepranz zwischen Gold und Silber (1:100) nicht in eine unglaubwü [weiter…]

20.02.2014 - 09:36
Unsinn, was man hier von einer Eröffnungsfeier fordert ...

wenn hier in Deutschland Olymp. Spiele stattfinden sollten, wird man wohl kaum auf die Idee kommen nochmals Nazi-Kostüme auftreten zu lassen. Warum verlangt man da von den Russen hier an Stalin zu eri [weiter…]

08.02.2014 - 12:15
Kann ich nur zustimmen ...

Treffender als Sie hätte ich es nicht sagen können, sind wohl die Auswüchse des modernen & digitalen Journalismus: es wird sich nur rudimentär mit dem eigentlichen Thema beschäftigt. Jüngstes Beispiel [weiter…]

09.01.2014 - 16:17
Yep ... Erwischt!

Da muss man sich schon fragen ob der Rezensent den Film überhaupt gesehen hat, geschweige denn den 3minütigen Trailer ... [weiter…]

01.01.2014 - 20:43
Seite 1 von 11