Ullrik

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ullrik

Jahre

Ich glaube nicht, dass das Universum die Zeit, die ein kleiner Planet benötigt um einen kleinen Stern zu umrunden, als relevante Zeiteinheit betrachtet. :-) [weiter…]

18.03.2014 - 00:37
letzter Satz

"Jeder von ihnen sollte bis zu 15 Favoriten nennen, die Hochschule mit den meisten Stimmen liegt vorn. Studenten wurden nicht befragt." Das sollte vielleicht zu Beginn des Artikels stehen. Es relat [weiter…]

06.03.2014 - 09:33
akzeptiert!

Antijudaismus ist auch in der Tat das korrekte Wort. Aber was wäre die richtige Bezeichnung für das, was allgemein als "Rassismus" bezeichnet wird? Schwierig. [weiter…]

08.02.2014 - 23:36
"Hauptprogramm"

Ach, den meisten Zuschauern meines Alters dürfte es völlig egal sein wo und wann das gesendet wird. Wichtig ist eher eine bedienbare Mediathek und dass Sendungen nicht depubliziert werden. Dann ist e [weiter…]

01.11.2013 - 12:21
Zentrum der Gesundheit

ist keine zitierfähige Quelle! Da steht sehr viel Bullshit über AIDS und Krebs, wird dem Kopp-Verlag Raum gegeben, ... etc. Dann lieber diesen (schon etwas veralteten) Zeit-Artikel: http://www.zeit.d [weiter…]

22.10.2013 - 19:40
Dual SIM

ist auch bei Auslandsaufenthalten sehr praktisch. Wenn mein jetziges Smartphone aufgibt, wird es wohl ein solches werden. Es ist zwar nur ein winziger Schritt, aber zumindest in die richtige Richtung. [weiter…]

18.10.2013 - 23:13
liebe Kommentatoren...

...die Doku noch nicht gesehen, aber trotzdem schon abgestempelt. Bravo! [weiter…]

17.10.2013 - 20:11
Definition Vegetarismus

"Durch die religiöse Tradition des Fischgerichts am Freitag gebe es de facto schon einen Veggie Day in vielen Kantinen." Ähhhhh - Nein? [weiter…]

05.08.2013 - 18:10
Seite 1 von 8