Ullli

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ulli Stock
Wohnort:
10245 Berlin

Meine Interessen

Bücher:
Helmut Schmidt, Gabriel Garcia Marquez, Mario Vargas Llosa
Film/TV:
Groll auf Staatsfernsehen mit einem 7,5 Milliarden Euro Etat
Musik:
Vivaldi
Hobbies:
Geografie und als Globetrotter mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen

Kommentare von Ullli

Linke Politik wird in Venezuela gemacht

Yanis Varoufakis halte ich für einen cleveren Pokerspieler, der sich zwischen den Fronten durch lavieren will. Das ist schon eine Meisterleistung, dass er gleichzeitig seine Kreditgeber verhöhnt und t mehr

Sa, 02/28/2015 - 09:38
Dieser x-ten Finanzhilfe werden noch einige folgen

Griechenland ist ein Fass ohne Boden. Das weiß inzwischen jedes Kind in Deutschland. Wenn die Eurozone eine Solidargemeinschaft wäre, dann müssten in sämtlichen Ländern einheitliche Steuersätze gelten mehr

Do, 02/26/2015 - 15:27
Dieser Krieg im Donbass ist ein völlig sinnloser Krieg !

Nur eine Volksabstimmung unter internationaler Aufsicht kann die friedliche Lösung bringen. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Sohn dort in der Ostukraine in diesem wahnsinnigen Gemetzel getötet oder s mehr

Mi, 02/25/2015 - 07:45
Franziska Giffey war nach Rumänien gefahren

Das haben viele Bewohner dort in diesen besuchten Dörfern so verstanden : "Ich bin die nette neue Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln. Ich werde euch als Neuankömmlinge gut behandeln. Das kann mehr

Mo, 02/23/2015 - 08:24
Es ist egal, was auf der Reformliste steht,

die angeblichen Ziele der Politiker werden in Griechenland erfahrungsgemäß nie oder selten eingehalten. Die Gewaltenteilung funktioniert in diesem südeuropäischen Euro-Land hervorragend. Alle Beschlüs mehr

So, 02/22/2015 - 08:56
Die UN sollte Ägypten legitimieren in Libyen einzugreifen

Aus der Geschichte kann man lernen : Der ähnlich grausame Pol Pot in Kambodscha konnte nur durch den Einmarsch vietnamesischer Truppen vernichtet werden. Nur die ägyptische Armee ist in der Lage den I mehr

Sa, 02/21/2015 - 15:34
"zunächst für eine Dauer von vier Monaten"

Frechheit siegt : Erneut fließen wieder deutsche Steuergelder aus allen Einkommensschichten nach Griechenland. Da stört es die deutsche Bundesregierung auch nicht, dass in Griechenland 80 % der Famili mehr

Sa, 02/21/2015 - 07:29
Die Bundesregierung vertritt keine klare Zuwanderungspolitik

In Ostdeutschland mit tlw. gravierendem Frauenmangel schaut man besorgt auf die Fotos von Flüchtlingsschiffen im Mittelmeer, auf denen man fast nur junge Männer sieht. Wenn ein deutscher Mann seine Fr mehr

Fr, 02/20/2015 - 15:48
Seite 1 / 55