Ulf Weigelt

Freier Mitarbeiter von ZEIT ONLINE
Name:
Ulf Weigelt

Neue Artikel

Arbeitsrecht

Darf der Chef den Bonus zurückfordern?

Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen, nachdem er seinen vereinbarten Bonus kassiert hat. Ist es rechtens, wenn die Firma das Geld von ihm zurückverlangt? 
27.08.2014 - 07:12
Arbeitsrecht

Wie neugierig darf ein Chef sein?

Ein Vorgesetzter muss die Möglichkeit haben, die Arbeitsleistung eines Mitarbeiters zu prüfen und zu kontrollieren. Aber wie weit darf er dabei gehen? 
20.08.2014 - 07:26
Arbeitsrecht

Was tun gegen den frechen Azubi?

Ein Auszubildender vergreift sich ständig im Ton. Sein Chef muss sich das nicht gefallen lassen. Was kann er unternehmen? 
13.08.2014 - 10:26

Kommentare von Ulf Weigelt

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.