Mein Profilbild

Ukkosenjumalan Poika

Name:
MachineHeadJan
Wohnort:
24113 Kiel
Jahrgang:
1988

Meine Interessen

Bücher:
Historische Romana und Fachbücher zu den Themen Geschichte, Sprachwissenschaften, Philosophie, Rhetorik, etc.
Film/TV:
Krimis, Sci-Fi, Action, Comedy
Musik:
Metalmusik, Rock, Blues, Klassik, Gothic, Punk
Hobbies:
Gitarre spielen, lesen, schreiben, träumen, diskutieren,

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jan, 24 Jahre, Student der Skandinavistik und Geschichte an der CAU Kiel, Sozialdemokrat und Mitglied der SPD, Vater, Eigenbrötler

Kommentare von Ukkosenjumalan Poika

Kishon

Ephraim [weiter…]

26.11.2012 - 22:58
Ein treffendes Beispiel

Ein treffendes Beispiel für die Ruchlosigkeit des israelischen Staatsapparates. Es macht mich wütend und krank, dass der Staat Israel solche Menschen beschäftigt. Was würde Epharim Kishon wohl schreib [weiter…]

26.11.2012 - 22:58
Haltung ?!

Für welche Haltung?! Über Uneinigkeit, Zwiespalt, Scheiß-Egal Politik? Nee Hr. Schlömer, Ihre Haltung in Ehren, aber Ihre Klabautermänner in ihrer "Partei" kommen mit Ihnen nicht mit. Nee Hr. Schlömer [weiter…]

25.11.2012 - 22:27
Kompliment! Die Serie "Streitkultur" ist gut!

Endlich mal spricht die Zeit die wichtigen Themen der Gesellschaft an. Mich macht es manchmal krank, dass alle Menschen heutzutage jedem Streit aus dem Weg gehen. Ich habe nur wenige Freunde, aber mit [weiter…]

22.11.2012 - 17:35
Ich bin enttäuscht....

Ich bin enttäuscht von meiner Partei. Ich finde es wirklich schade, dass meine Partei sich wieder mal der "Verwaltung" (Regierung kann man das nicht nennen) zustimmt. Die SPD war mal eine Partei de [weiter…]

22.11.2012 - 14:15
Seit wann macht die Zeit Propaganda für die CDU?

Seit wann macht die Zeit Propaganda für Merkel und der CDU? Ich dachte, dies sei ein sozialdemokratisches Blatt. Stattdessen macht die Zeit nur noch beim Steinbrück-Bashing mit und redet die Entscheid [weiter…]

21.11.2012 - 15:10
Atomenergie sollte nicht so schnell aufgegeben werden

Ich als Naturliebhaber und Historiker weiß natürlich, dass es besser für die Zukunft ist, umweltverträgliche Formen der Energieerzeugung einzuführen. Dennoch sollte man nicht die Fehler, die Deutschla [weiter…]

19.11.2012 - 21:39
Korrektur: Maiziere...

Sorry, ich habe den Namen des Bundesverteidigungsminister falsch geschrieben. Thomas de Maiziere... überhaupt, wieso hat ein Deutscher mit französischem Namen die oberste Militärgewalt inne??! (kle [weiter…]

19.11.2012 - 21:12
Seite 1 von 5