ueb3lst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ueb3lst

"Scheiss Indie Disco"

Habe bisher selten einen so schlechten und uninformierten Beitrag in der Zeit gelesen. Die hier darstellten Künstler gehören nahezu alle (von Prinz Pi mal abgesehen) ins Genre Indie-Pop. Und genauso h [weiter…]

30.05.2013 - 15:24
Nonsens Alpha

Tja, warum randalieren sie nicht vor dem Sozialamt? Weil "die" wissen, dass das Sozialamt als Behörde an Gesetze gebunden ist, die es zur Zahlung der durch die Krankheit der Dame entstandenen Mietrück [weiter…]

26.02.2013 - 15:44
Also doch

Bequemlichkeit und das verlangen nach Luxus, schön im warmen Auto zur Arbeit fahren zu wollen. 4 km sind nach aktueller Gesetzgebung für einen Siebtklässler als Schulweg sogar FUSSLÄUFIG zumutbar (in [weiter…]

26.02.2013 - 14:11
Schlussfolgerung?

"Das zeigt: Wirtschaftsforscher verstehen zu wenig von Politik." Diese Schlussfolgerung ist fragwürdig. Ich habe nicht viel Ahnung von kapitalistischer Ökonomie, aber ich habe in den Jahren seit 20 [weiter…]

29.01.2013 - 23:09
Och Kinnings...

Ich wiederhole mich zwar, aber es gibt das Instrument Bass nicht. Deswegen ist eine Unterscheidung unnötig. Es gibt Gitarren, und es gibt Gitarren, die extra für das Spielen von Basstönen gebaut werde [weiter…]

28.01.2013 - 16:27
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige Überschrif

Als erstes einmal, im Text von yt steht "möglicherweise". Damit wird die Gema wohl also nicht durchkommen. Und zu Airis: "Vorausgesetzt, sie wünschen internationale Qualität, die dann aber je nach [weiter…]

28.01.2013 - 15:31
Wie ich bereits schrieb,

in beiden Fällen spielt sie eine Gitarre. Ob nun eine, die extra für Basstöne gebaut wurde oder nicht spielt keine große Rolle. Und ob Bluesrock für jemanden subjektiv "billig" ist oder nicht ist j [weiter…]

28.01.2013 - 14:01
Bass vs. Gitarre

Alle Kommentatoren die sich hier über das Thema auslassen, das Tschirner auf dem Foto keinen Bass in der Hand hält, haben ein sehr merwürdigen Kenntnisstand. Das Instrument Bass gibt nämlich nicht, so [weiter…]

28.01.2013 - 13:35
Seite 1 von 4