UdoSchmitz

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von UdoSchmitz

Flasch

Lieber asdfavuzvnfdghf, wie ich oben schrieb ist einiges an Mac OS X quelloffen. So auch der Teil mit dem bösen Bug: http://opensource.apple.c... [weiter…]

24.02.2014 - 21:26
Hanebüchener Unfug

Lieber mdi, Mac OS X besteht aus verschiedenen Komponenten. Ein großer Teil davon ist Open Source: http://www.opensource.app... Die Architektur ist so aufgebaut: XNU Kernel, Darwin Basis-S [weiter…]

24.02.2014 - 21:18
7050 laut AVM nicht betroffen

Habe selber eine und bin jetzt erst mal 50% beruhigt* Quelle, upgedatete Liste unter: http://www.avm.de/de/Sich... * 50% weil ich von den Frickelfritzen von AVM noch nie [weiter…]

19.02.2014 - 00:41
Der Guardian bringt es auf den Punkt

http://www.theguardian.co... „Alles heiße Luft und Quatsch […] Bezos' schlauer Trick hat mehrere echte Berichte über Amazon aus dem Weg [weiter…]

02.12.2013 - 20:05
LOL, ups ...

Sollte heißen: @ Zeit online :-D Nach Feierabend Hirn wie Flasche leer. Immerhin gleicher Verlag :-P [weiter…]

24.10.2013 - 19:36
@ Tagesspiegel: Falsches Bild

Auf dem Bild ist ein Gerät für „Optical TAN“ zu sehen. [weiter…]

24.10.2013 - 19:34
Ach ...

... wie Loriot gesagt hätte. Mir war nicht klar das es noch Linke in der SPD gibt. Was machen die denn da bloß? Ernsthaft: Das wäre nicht das erste Mal in den letzten 100 Jahren, dass die SPD links [weiter…]

23.10.2013 - 09:58
Passt schon.

Re: „1. Wie dick ist der Rand? Also "einen 43 Prozent dünnen Rand" soll das iPad haben und es "ist nur noch 7,5 Millimeter dick". Ich habe zwar die Keynote nicht gesehen, aber ich gehe mal davon aus [weiter…]

23.10.2013 - 01:17
Seite 1 von 8