UdoSchmitz

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von UdoSchmitz

Allerdings

Besonders lustig auch dieser Satz: „Wer das Smartphone eines Nutzers und gleichzeitig dessen PC kontrolliert, kann alle Daten abfangen, die zum Onlinebanking per mTAN benötigt werden.“ Wie hätte Lo [weiter…]

31.07.2014 - 09:57
Flasch

Lieber asdfavuzvnfdghf, wie ich oben schrieb ist einiges an Mac OS X quelloffen. So auch der Teil mit dem bösen Bug: http://opensource.apple.c... [weiter…]

24.02.2014 - 21:26
Hanebüchener Unfug

Lieber mdi, Mac OS X besteht aus verschiedenen Komponenten. Ein großer Teil davon ist Open Source: http://www.opensource.app... Die Architektur ist so aufgebaut: XNU Kernel, Darwin Basis-S [weiter…]

24.02.2014 - 21:18
7050 laut AVM nicht betroffen

Habe selber eine und bin jetzt erst mal 50% beruhigt* Quelle, upgedatete Liste unter: http://www.avm.de/de/Sich... * 50% weil ich von den Frickelfritzen von AVM noch nie [weiter…]

19.02.2014 - 00:41
Der Guardian bringt es auf den Punkt

http://www.theguardian.co... „Alles heiße Luft und Quatsch […] Bezos' schlauer Trick hat mehrere echte Berichte über Amazon aus dem Weg [weiter…]

02.12.2013 - 20:05
LOL, ups ...

Sollte heißen: @ Zeit online :-D Nach Feierabend Hirn wie Flasche leer. Immerhin gleicher Verlag :-P [weiter…]

24.10.2013 - 19:36
@ Tagesspiegel: Falsches Bild

Auf dem Bild ist ein Gerät für „Optical TAN“ zu sehen. [weiter…]

24.10.2013 - 19:34
Ach ...

... wie Loriot gesagt hätte. Mir war nicht klar das es noch Linke in der SPD gibt. Was machen die denn da bloß? Ernsthaft: Das wäre nicht das erste Mal in den letzten 100 Jahren, dass die SPD links [weiter…]

23.10.2013 - 09:58
Seite 1 von 8