U. Walter

Name:
Ullrich Walter

Artikel von U. Walter im früheren Leserartikelblog

Helmut Kohl 80

Danke einfach !!!! Und viel Gesundheit, Gottes Segen.  mehr
So, 04/04/2010 - 23:54

Kommentare von U. Walter

[empty]

Wenn sich Europa auf seine historischen Wurzeln wieder besinnen würde, wäre dieser Artikel überflüssig, so steckt ein Stück Wahrheit drin. mehr

Mi, 02/21/2018 - 10:02
[empty]

Die Jusos waren und sind stark links, fast kommunistisch. Benehmen können und konnten sie kaum. Seit den Tagen von Helmut Schmidt, Gerhard Schröder, er war auch mal Jusos Vorsitzender, haben sie ges mehr

Mi, 02/21/2018 - 09:42
[empty]

Russlands perfide Rechnung geht auf, wie in Moldau, Georgien und anders wo. Dazu die dümmlichen Aussagen Gabriels gegenüber Lawrow in München. PS: Lawrow wird immer ähnliches Groymko in den siebzige mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:48
[empty]

Das denke ich ist zu früh gesagt. mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:44
[empty]

Seine Äußerungen in der taz, eine Kolumme zum Thema Geburtsenrückgang in Deutschland, zeigt aber wo er verwuzelt war bzw. ist. Natürlich freuen wir uns alle über die Freilassung, vergessen aber doch mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:19
[empty]

Es ist zu früh zum Jubeln. Denn die Grundhaltung der PiS ändert sich nicht, zur Demokratie, einer unabhängigen Jusitz, die Schulreform und zur EU und vorallem zu Deutschland. Neuer Wein in alten Schlä mehr

Mi, 01/10/2018 - 10:26
[empty]

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Dieses Sprichwort zeigier ganz deutlich, dass es stimmt. Dennoch, man sollte sich nicht zu früh freuen. Der Spuk, der vom WH ausgeht ist längst noch mehr

Mi, 01/10/2018 - 10:18
[empty]

Korea insgesamt ist nicht zu vergleichen wie Anfang der 1970-er Jahre, als Präsident Nixon die Volksrepublik China besuchte, nach der Ping-Pong-Diplomatie. Dennoch sollte alles unternommen werden, dam mehr

Mi, 01/10/2018 - 10:14
Seite 1 / 128