U. Walter

Name:
Ullrich Walter

Artikel von U. Walter im früheren Leserartikelblog

Helmut Kohl 80

Danke einfach !!!! Und viel Gesundheit, Gottes Segen.  mehr
So, 04/04/2010 - 23:54

Kommentare von U. Walter

[empty]

Wie lange müssen wir noch zu sehen? Man sollte Russland die Fußball-WM wegnehmen ebenso Katar. Aber sowohl bei UEFA, FIFA sind russlandhörige Mitglieder. Russland dopt, das weiss die ganze Welt. Aus mehr

So, 06/25/2017 - 18:47
[empty]

Nein, Jordanien und Irak nicht, weil dort Kampfhandlungen sind. Ihre Äußerung zeugt von wenig bis gar kein Verstand, das passiert halt. Dann sage ich mal, bei ihnen kann eingebrochen werde, passiert m mehr

So, 06/25/2017 - 18:42
[empty]

Russland gehört vor den Internationalen Menschengerichtshof für diese Apartheid, die sie auf der Krim ausüben. mehr

So, 06/25/2017 - 18:37
[empty]

Jeder sollte wissen, Wahlprogramme werden kaum gelesen, selbst Parteimitglieder lesen sowas. Das ist was für Journalisten, die ja alles können, das möchte ich mal und darüber schwabonieren. mehr

So, 06/25/2017 - 18:34
[empty]

Bei allen Wahlkampf, einen Anschlag von CDU/CSU auf die Demokratie, ist ein Ausrutscher, für den Schulz entschuldigen muss. Die CDU/CSU ist die erfolgreicheste Regierungspartei in Deutschland, mehr Re mehr

So, 06/25/2017 - 18:28
[empty]

Das mir mal dieser MP mal symapatisch wird, weil er Realist ist und weiss was BW hätte ich nicht gedacht. Die Grünen sind wieder da, wo sie 2013 waren. Mit diesen Grünen kann es in Berlin keine Schwa mehr

So, 06/25/2017 - 08:57
[empty]

Die Entscheidung ist völlig richtig. Gerade das linksextremistische Potential, was ja diese Woche schon ihre Aktionen zeigten, darf nicht noch staatlich geschützt werden. Wenn die Interviews sieht, mu mehr

So, 06/25/2017 - 08:48
[empty]

Sie sind ein Trämer, der Autor und Journalist. Einerseits verteufeln Sie Schwarz-Gelb und die FDP im Ganzen, anderseits bevorzugen sie Dreierbündnisse, die wesentlich komplizierter zu führen sind, al mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:32
Seite 1 / 95