U. Walter

Name:
Ullrich Walter

Artikel von U. Walter im früheren Leserartikelblog

Helmut Kohl 80

Danke einfach !!!! Und viel Gesundheit, Gottes Segen.  mehr
So, 04/04/2010 - 23:54

Kommentare von U. Walter

[empty]

Thomas Sternberg redet nicht für mich als Katholik. Das ZdK hat wohl einen Getrunkenen, als er das verbreiten. Nein muslimische Feiertag gehören nicht zu Deutschland, Herr Präsident. Da hätten die mehr

Di, 10/17/2017 - 17:23
[empty]

An die Journalisten und die, die sich dafür halten! Überprüft doch bitte mal, ob 1000de Umfragen stimmen? Durch jeden Tag neuer Umfragen, glauben selbst Journalisten, deren Qualität zu wünschen lässt mehr

Di, 10/17/2017 - 17:19
[empty]

Ich sehe dies positiv, die UNESCO heuchelt vielen was vor und in Deutschland fällt man drauf rein. Wer antiisrealische Tiraden zu lässt, braucht sich nicht zu wundern, wenn scharf reagiert. mehr

Di, 10/17/2017 - 16:43
[empty]

Was will man auch von einem Journalisten erwarten? Zu dumm um eine Partei zu führen. mehr

Do, 10/12/2017 - 16:44
[empty]

Der Schritt ist verständlich und nachvollziehbar. Auch Deutschland sollte seine Zahlungen reduzieren, weil a) die Aberkennung Dresdens als UNESCO-Welterbe, wegen dem Neubau einer Brücke, b) wegen ant mehr

Do, 10/12/2017 - 16:39
[empty]

Der Kardinal hat Recht. Mal schnell übertünichen geht nun mal nicht. Katholiken haben ein anderes Verständnis von Brot und Wein, was in der Wandlung Leib und Blut wird. Das es für einen Katholiken f mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:43
[empty]

Die Franzosen müssen endlich kapieren, dass es in ihrem Land 5 vor 12 ist. Ohne Reformen, die schmerzlich sind, kein Erfolg. Schaut doch bitte nach Deutschland 2003-2005. Es war sehr hart und zahlt es mehr

Mi, 10/11/2017 - 10:49
[empty]

Er ist a) ein Mann und mehr b) Geist wünschen mehr

Mi, 10/11/2017 - 10:47
Seite 1 / 122