U. Walter

Name:
Ullrich Walter

Artikel von U. Walter im früheren Leserartikelblog

Helmut Kohl 80

Danke einfach !!!! Und viel Gesundheit, Gottes Segen.  mehr
So, 04/04/2010 - 23:54

Kommentare von U. Walter

[empty]

Richtig beschrieben Chinas teilweise aggresseive neue Kolonialpolitik mit anderen Vorzeichen. Was mit fehlt in dem Artikel, auch ansatzweise nicht nicht vorhanden, welche Antwort gibt Deutschland al mehr

Di, 12/05/2017 - 10:22
[empty]

Ich hoffe für Bayern, Deutschland und Europa, dass alles gut geht. Aber jetzt herrscht Klarheit und das ist gut. mehr

Mo, 12/04/2017 - 16:30
[empty]

Nach einer Ablösung Tillerson, wäre nur noch der Verteidigungsminister ein vernünftiger und berechenbarer Minister dieser Regierung. Es wird noch gruseliger. mehr

Do, 11/30/2017 - 17:22
[empty]

Es wurde Zeit, ebenso sollte alle Deutsche das Land verlassen als Pflicht zu machen. mehr

Do, 11/30/2017 - 17:16
[empty]

Die FDP nimmt wieder ihren nationalkonservativen Arm war, wie einst in 60-er Jahren des 20. Jahrhundert. Lindner muss aufpassen, welchen Kurs, wenn er einen hat fährt. Erich Mende kam später als ehema mehr

Do, 11/30/2017 - 09:09
[empty]

Bausewein ist ein absoluter Linker in der SPD. Seine Stadt, in der mehr als 6 Jahre Oberbürgermeister ist fast pleite, dass als Landeshauptstadt einmalig in der Geschichte Deutschlands: es gibt ein mehr

Do, 11/30/2017 - 09:06
[empty]

Und die wollen immer noch einen Staat? Den bekommen sie nicht, sie können es nicht. mehr

Do, 11/30/2017 - 08:59
[empty]

Was der junge Mann aus Erfurt und nicht oder nur kaum eingeht, die Erziehung durch seine Eltern, sie sind Teil der DDR. Wer so schreibt oder redet wie der junge Mann, hat die DDR nicht verstanden, nic mehr

Mi, 11/29/2017 - 18:15
Seite 1 / 126