Tyra_Misoux

Name:
Uli Herrmann
Wohnort:
12685 Berlin
Jahrgang:
1964

Kommentare von Tyra_Misoux

[empty]

Würde wir uns endlich alle auf das wirklich Wesentliche konzentrieren anstatt uns die Köpfe darüber einschlagen welche Religion die krasseste von allen ist, dann könnte man in vielen Punkte weitgehend mehr

Di, 09/05/2017 - 10:31
[empty]

Als DER Schulz der maßgeblich an TTIP mitgearbeitet hat und sich bis zuletzt für Schiedsgerichte ausgesprochen hatte? Hm, ob ich dem das glaube so kurz vor der Wahl? Hätte er sich da jetzt die letzte mehr

Di, 09/05/2017 - 10:27
[empty]

Ja, Mein Traumergebnis ist Herr Trump sicher auch nicht. Aber gehört zu einer Demokratie nicht erst einmal, das Ergebnis einer Wahl zu respektieren? Die Monate vor der Wahl waren doch eine einzige med mehr

Mi, 02/22/2017 - 05:15
[empty]

Ich hielt Obama durchaus für authentisch und engagiert. Der ist in den ersten 14 Tagen nach der Wahl aber sichtlich um 14 Jahre gealtert... Trump hat noch gut reden. Er wird sich beweisen müssen! Ich mehr

Do, 01/19/2017 - 00:14
[empty]

Die Hürde für ein Verbot liegt meines Erachtens zurecht sehr hoch! Mein Herz schlägt links und ich bin sicher kein Freund der NPD. Ich gestehe aber die Rechte, die ich für mich in Anspruch nehme auch mehr

Mo, 01/16/2017 - 20:45
[empty]

Bei MIR hat die Durch ihre Flüchtlingspolitik auch “gepunktet“ - wie bei vielen meine Freunde und Bekannten. Ein Fakt, den manch ein Fremdenfeind der sich: seiner socialnet Filterblase verfangen hat u mehr

Mo, 01/16/2017 - 07:39
[empty]

Dagegen vorgehen JA, aber dann bitte konsequent! Es kann nicht sein dass man ernsthaft über Zensur nachdenkt in Deutschland in Bezug auf Mist, den doch jeder halbwegs medienkompetente Mensch sofort al mehr

Mo, 01/16/2017 - 07:28
[empty]

Nimmt das eigentlich noch jemand für voll? Es wird langsam zur Farce. Schade und traurig für dieses ernst so großartige Land USA. Detsils schenke ich und an der Stelle. Es sollte inzwischen wirklich j mehr

Di, 01/10/2017 - 05:17
Seite 1 / 5