Tychus F1ndlay

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tychus F1ndlay

[empty]

Dort einen Bedarf zu skizzieren wo noch keiner war ist der SINN von werbung. Kauf dir ein iPhone...dann biste was...oder so. mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:20
[empty]

Und ein zweiter um das Andere Bein ! Und wer will heute schon Leibwächter sein ? 8.84€/Stunde gegen das Leben eines Fremden ...PFFF. mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:17
[empty]

Richter sollten bei Prozessen gegen die Organisierte Kriminalität nur noch von 1.50m PolizistInnen beschützt werden. mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:56
[empty]

Frauen können auch Sexistisch sein, aber wie bei allem sind Männer einfach besser darin. Ergo brauchts keine Regel für Frauen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:54
[empty]

Diese Regel gibt es für Frauen nicht, dafür haben die eine andere. Die gibts für Männer nicht. Ist das schon Kunst oder noch Chauvidingsbums? mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:26
[empty]

Männern ist erlaubt zu Frauen das zu sagen, was sie von anderen Männern in der Gefängnisdusche auch gerne hören würden. mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:10
[empty]

Leicht angesäuert ? Die Anti-Nato haltung könnte anders motiviert werden als mit Ost-Block Sympathie. Z.b. Damit das es nur noch darum geht Waffen an Mitgliedsländer zu verticken und gegen Mitgliedsch mehr

Mi, 10/18/2017 - 06:44
[empty]

In einer Gemeinsamen Regierung muss die Linie einheitlich sein. Vielleicht mal zur Abwechslung durch den Koalitionsvertrag festgelegt. mehr

Di, 10/17/2017 - 14:34
Seite 1 / 314