Tychus F1ndlay

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tychus F1ndlay

[empty]

Ich finde morgen einen Transferleistungsempfänger der mit einem Besserverdiener tauscht. Versprochen. mehr

So, 12/17/2017 - 08:29
[empty]

Dann müsste ja eine Partei die gegen den Brexit ist bei Neuwahlen........... mehr

So, 12/17/2017 - 08:27
[empty]

Und Bei Qualifizierten Mehrheitsbeschlüssen wie in der EU....ignoriert man einfach das Entschiedene wenns einem nicht passt. Polen die Flüchtlinge und Deutschland/Frankreich die Haushaltsstrafen. mehr

So, 12/17/2017 - 00:00
[empty]

Der Seeheimer Kreis besteht aus CDU Politikern die (abgesprochen) in die SPD eingetreten sind und dort ihre Interessen durchsetzen. Quasi Lobbyismus-Lobbyisten. mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:59
[empty]

Zwischen Kommunismus und der ungerechtesten Vermögensverteilung seit Ende des Kaiserreiches sind noch einige Graubereiche unbesetzt. Eine Kopflastige Vermögensverteilung füttert keineswegs die Realwir mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:58
[empty]

Die Frage was besser ist, weiterhin Stillstand und Siechtum oder endlich die Einsicht, das es trotz UN Beschluss und Völkerrechtlicher Grenzen von 1967 weder einen zweiten Staat geben wird, noch eine mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:50
[empty]

Die SPD muss Schulz loswerden. Den Anti-Groko-Kurs hat er erst befeuert und nun Kämpft er dagegn an. mehr

Sa, 12/16/2017 - 20:46
[empty]

Flüchtlinge wären doch tolle "Humanressourcen" für zukünftige Kriege " Qui sait si l’inconnu qui dort sous l’Arche immense, Mêlant sa gloire épique aux orgueils du passé, N’est pas cet é mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:39
Seite 1 / 385