twistlock

Kommentare von twistlock

Und die anderen?

The world´s most prolific language is not English. It´s bad English. [weiter…]

01.07.2013 - 23:04
Autopilot gibt es seit Jahrzehnten

Sogenannte Selbststeuer sind schon vor dem 2. Weltkrieg entwickelt worden, und die moderne Bahnführung ist so selbstverständlich dass sie hier nicht mehr erwähnt wird. Bei dem beschriebenen Forschu [weiter…]

25.06.2013 - 22:57
Technisch geht es sicher

Schliesslich wurde schon vor Jahren ein Segelboot teilautonom um die Welt geschickt. Aus Rechtlichen Gründen musste damals ein anderes Schiff immer hinterherfahren und die Drohne nicht ausser Sicht la [weiter…]

24.06.2013 - 10:18
Schlagwort Waffennarr

Es gibt Menschen die sich gerne mit Waffen beschäftigen. Nenne man sie wie man will. Wie kann man diese Neigung in Gesellschaftlich akzeptable Bahnen lenken? Eine Gründliche Handwerkliche Ausbildung s [weiter…]

20.03.2013 - 10:41
ist doch verständlich

Natürlich will jeder Mensch für das was er tut Anerkennung. Als Soldat hat er dabei das Problem dass er nur der Politik zu Diensten ist, und die hat ihrerseits ein Anerkennungsproblem. Ich selber [weiter…]

24.02.2013 - 05:19
Am Besten

Schafft die Familie ab, die kostet nur Geld! [weiter…]

04.02.2013 - 23:57
Es ist doch eigentlich ander herum:

Wer heute fahren lernt, der weiss nicht mehr wie es ist wenn ein Auto beim bremsen ausbricht, oder beim zu starken beschleunigen, oder wo überhaupt die Tücken dabei liegen eine Straße zu "lesen". Nat [weiter…]

31.01.2013 - 14:26
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Wenn die Griechen aus dem Euro raus dürfen- dürfen wir dann auch? Bittebitte! [weiter…]

22.07.2012 - 14:07
Seite 1 von 30