Twipsy

Kommentare von Twipsy

Leistungsschutz?

@1 Natürlich ist das nicht überragbar, wenn bei P2P oder Sharehostern kostenpflichtiges Material verbreitet wird. Das geht aus dem Urteil doch klar hervor. Interessanter wirds doch, welche Auswirkun [weiter…]

13.02.2014 - 17:32
Ach Herr Joffe

Könnten wir es mal lassen, das massenhafte Datensammeln der NSA mit dem zu vergleichen, was Google und Facebook machen? Und die USA wollen uns nicht (nur) vor Terror beschützen, sondern betreiben auch [weiter…]

23.10.2013 - 08:06
Guten Tach

Ich möchte den Interviewer darauf aufmerksam machen, dass die Talkshow vom WDR gewesen is und nicht ZDF. Auf Wiedersehn! [weiter…]

02.09.2013 - 00:52
Pfeifen

Toller Artikel, denke, ich werd mir die Platte auch holen. Probehören mach ich gerade. "Das habe ich noch nie gehört, dass in einem Rocksong gepfiffen wird" Man kann über die Scorpions ja viel sagen, [weiter…]

30.05.2013 - 23:42
Hinweis

Fluorgas wird nicht frei, sondern Flusssäure: HF. [weiter…]

17.05.2013 - 16:22
Och Herr Martenstein,

wenns so sehr knackt, dann nehmen Sie sich doch ein Beispiel an Heinrich Heine und bleiben beim Schreiben im Bett. [weiter…]

04.04.2013 - 13:33
Kleinbetriebe?

Nun ja, früher, da stand der Konditor noch in der Backstube und hat mit seinen Eiern hantiert. Soll ich ihnen was verraten, Herr Martenstein? Selbst, wenn es heute noch kleine Konditoreien gibt: Sie b [weiter…]

31.01.2013 - 15:56
Quatsch

Die Schleichwerbung nun mit der schlechten Kontrollierbarkeit von Gottschalk zu erklären, ist Quatsch. Wenn kein Audi reinfährt, kann er auch nix drüber sagen. Und die Werbetexte zum Audi in der Sendu [weiter…]

16.01.2013 - 14:18
Seite 1 von 2