twingo440

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
twingo440

Kommentare von twingo440

komisch

bei den bayern, welche einen durchgängig gut besetzen kader und somit immer genügend reserven haben, spricht man von verletztungspech. beim bvb spricht man von ausgebrannt, obwohl da die ersten 8 mona mehr

Mo, 05/25/2015 - 16:21
Urlaub

gäbe nen fetten bonus :-) habe mich nur gefragt, ob man als henker ohne nebenjob, davon leben kann. mehr

Di, 05/19/2015 - 12:22
verdienst?

wäre interessante zu wissen, könnte das ZON in erfahrung bringen? mehr

Di, 05/19/2015 - 09:37
na, wenn wir ehrlich sind,

dann müssen wir diese art der zeitrechnung mit dem anderen helmut schmidt und seiner verbeamtungswelle starten... mehr

So, 05/17/2015 - 12:09
ich habe auch schon mal nix

ich habe auch schon mal nix gespürt beim ziehen an ner tüte, da war sie bereits aus. LOL aussagen, wie jene von freeman, sind ok - sie versuchen sich nicht einzuschleimen. unsere politiker dagegen ma mehr

Fr, 05/15/2015 - 09:45
nö, sehe ich nicht so.

aus meiner sicht ist ein leben ohne kinder wesentlich bereichender sowohl für den geldbeutel als auch für die nerven! habs an meinen eltern gesehen: mein vater dauernd im stress und in sorge (warum, mehr

Do, 05/14/2015 - 12:30
als beispiel

bmw 320d touring 184 ps manuell rückfahrkamera und "park pilot" Navi xenon scheinwerfer (led gibts wohl für die version nicht, dürften aber ca 1000€ mehr kosten als xenon) alles, was hier als grossen mehr

So, 05/10/2015 - 13:53
so erheblich teuerer ist ein 3er auch nicht!

kommt alles auf die motoriesierung und die extras an... aber auch sonst hat man mit dem bmw das bessere und wertstabilere auto, so einfach ist das (aber halt ein bisschen teurer). da kann man natürl mehr

So, 05/10/2015 - 13:37
Seite 1 / 56