twingo440

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
twingo440

Kommentare von twingo440

wow, was die welt so braucht...

kein wunder, dass das wort start up benutzt wird und nicht der begriff firmengründung: das beispiel von seite 1 ist ein beispiel von idee, welche die welt nicht braucht - und mit so etwas wollen leut mehr

Mo, 03/02/2015 - 21:10
schulden bei der schweizer luftwaffe

hat herr Piccard seine schulden für nicht beglichene hangarnutzung bei der schweizer luftwaffe beglichen oder sind diese immernoch offen (war soweit ich weiss kein pappenstil) mehr

Mo, 03/02/2015 - 20:15
wo liegt das problem?

samsung fernseher können sich ja nicht selbst ins internet "einwählen". entweder muss man ein lan kabel einstecken oder das gerät per wlan verbinden... also so machen wie ich: keine internetverbindu mehr

Do, 02/26/2015 - 16:46
wow, einem jungen menschen google vorschlagen...

da waren sie inhaltlich ziemlich hart unterwegs, würden sie einfach mal das tun, was ihnen von mir vorgeschlagen wurden, würde sie vielleicht auch fachmännische antworten erhalten und nicht polemisch mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:50
Gundremmingen A

muss schon ziemlich verstrahlt sein... deshalb werden da auch schreckliche arbeiten durchgeführt! -ironie off- zitat wikipedia: "Der alte Block A, ein Siedewasserreaktor mit einer Leistung von 237 MW mehr

So, 02/22/2015 - 21:35
hilfe, im forum sind wieder die profis unterwegs!

wenn man die kommentare hier sieht, muss man einfach nur mit dem kopf schütteln... werden wieder aus angstargumenten die realität zusammengebastelt. wie wäre es den, sich die sache von einer person mehr

So, 02/22/2015 - 21:28
witzlos...

das sind pi mal daumen ca 12 000 - 13 000 euro netto im jahr, und da soll mir mal jemand sagen, die seien "reich" und könnten sich ihre hobbys leisten, usw. - aus meiner sicht ist das armut! es langt mehr

Sa, 02/21/2015 - 11:40
genau so ist es

der bvb macht seine besten spiele gegen gleich starke oder stärkere manschaften, dies zeichnet ihn aus (passt auch besser in das spielkonzept, da man nicht immer selbst das spiel machen muss). und wi mehr

Sa, 02/21/2015 - 00:16
Seite 1 / 54