Das Profilbild von twingo440

twingo440

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
twingo440
Webseite:

Kommentare von twingo440

[empty]

english billion = deutsch milliarde mehr

Fr, 03/17/2017 - 17:07
[empty]

aus technischer sicht und für die grundlagenforschung hört sich diese speichermethode interessant an, aber die anspielung auf den privaten gebrauch im artikel verstehe ich nicht ganz: ich habe eine e mehr

Fr, 03/10/2017 - 19:50
[empty]

sowas nennt man heute fake news... weil man ja stochastische strahlenschäden so schnell und so einbandfrei nachweisen kann! mehr

Fr, 03/10/2017 - 17:31
[empty]

ich kann mir das nur so erklären: der vater will mit dem thema, zumindest behördlich, abschliessen und endlich seine ruhe haben! der mann wird sich sowieso sein gesamtes restliches leben vorwürfe ma mehr

Fr, 03/10/2017 - 16:28
[empty]

der erste sachliche (wenn auch etwas kurze) bericht, denn man hier auf ZO lesen kann und dazu noch so herrlich unaufgeregt und sachlich! mehr

Fr, 03/10/2017 - 16:11
[empty]

genau meine meinung! meine eltern haben für mich gesorgt und dazu noch steuern bezahlt. ich will keine kinder und ich sage auch nichts dagegen, dass meine steuern für die kinder andere genutzt werden. mehr

Fr, 03/10/2017 - 16:07
[empty]

man kann in vielen gebieten um fukushima wieder wohnen. nur viele wollen nicht zurückkehren, warum auch Tepco ist verpflichtet die hotelrechnungen zu bezahlen... ich würde gerne mal fukushima (und ja mehr

Fr, 03/10/2017 - 15:49
[empty]

ich fand rethy ja viel schlimmer, die ganze zeit hat er so viel quark erzählt. ist ja nix neues ... mehr

Do, 03/09/2017 - 00:10
Seite 1 / 58