twiglees

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von twiglees

Die USA führen Krieg gegen uns und die Regierung merkt es nicht.

Die USA haben schon immer Kriege geführt, um die Einfluss-Spären in dieser Welt zu ihren Gunsten zu verschieben. Nun müssen wir lernen, dass moderne Kriege nicht mehr nur mit militärischen Mitteln g mehr

Do, 07/02/2015 - 15:26
Wo bleibt das "Second Amendment"-Memorial ?

Ich war in diesem Monat in New York und habe mit eigenen Augen gesehen, welchen Hype die Amerikaner um das "Nine-Eleven"-Memorial machen. Ich bin selbstverständlich auch der Meinung, dass der Tod von mehr

Mi, 12/31/2014 - 15:04
Aus der FIFA austreten

Sollte es wirklich die Möglichkeit geben, dass die europäischen Verbände aus der FIFA auszutreten, dann wäre das eine Aktion, die man unbedingt anstreben sollte. Eine Weltmeisterschaft ohne europäisc mehr

So, 11/16/2014 - 17:34
Unsere "Neuland"-Kanzlerin

Jetzt stellt sich die Frage, zu welcher Gruppe unsere Kanzlerin gehört. Da sie kürzlich das Internet als "Neuland" bezeichnet hatte, ist ja zu vermuten, dass sie zu den 15% gehört. Wahrscheinlich, we mehr

Di, 08/20/2013 - 15:22
Stadionverbot: Hausrecht, keine Bestrafung

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass das Aussprechen eines Stadionverbots keine Bestrafung ist, die nach allgemeinem Rechtsempfinden nach dem Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" zu erfolg mehr

Di, 08/06/2013 - 13:07
Bonussystem der Einkäufer Ursache des Übels

Die 12 cent mehr, die eine gerinfügig bessere Entlohnung im Einkauf kosten würde, würde bei den immensen Gewinnspannen im Textil-Geschäft mit Sicherheit keinen Einfluss auf die Absatzchancen der Produ mehr

Do, 05/16/2013 - 11:48
Einstellung zu Denunzianten

Antwort auf Beitrag 2 Ich stelle mir gerade vor, wie der Forist 'Xdenker' von einer Gruppe Jugendlicher abends angemacht wird und von einem brutal zusammen geschlagen wird. Die Polizei lädt ihn tags mehr

Di, 05/14/2013 - 13:25
Selten so was Dummes gelesen

Zitat aus Posting Nr. 1: Zudem werden kaum noch deutsche Spieler von ausländischen Clubs nachgefragt. Ausnahmen sind dann höchstens noch in Deutschland eingebürgerte Spieler mit ausländischer Herkunft mehr

Sa, 04/13/2013 - 13:22
Seite 1 / 8