tvonlutterotti

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

alle Menschen sind Philosophen

Kommentare von tvonlutterotti

[empty]

die Judikative als Schalldämpfer für un-präsidiales Twitter- und sonstiges Gebrüll mehr

Fr, 02/10/2017 - 09:43
[empty]

DUDEN: 1. nicht mehr gebräuchlich; nicht mehr üblich; veraltet 2. überflüssig mehr

Mi, 02/01/2017 - 09:47
[empty]

unser demokratisches Volksvertretungssystem offeriert solchen Gaunern wunderbare Spielwiesen, und Karl-Theodor ist auch schon wieder im Anrollen... wo gibt es denn nur die selbstlosen Führer, die wir mehr

Di, 01/31/2017 - 23:48
[empty]

ich hätte auch Politiker werden und mir ein Selbstbedienungsland aussuchen sollen, in meinem Heimatland werden Gehälter an Tote ausgezahlt, also nicht Karteileichen sondern schon verweste, man nimmt mehr

Di, 01/31/2017 - 23:43
[empty]

zu viel Testosteron, das kann nicht gut gehen mehr

Di, 01/31/2017 - 23:38
[empty]

wenn die "Bösen" (Putin, Erdogan, Sisi, Salman al Saud) für the Donald die Guten sind, wer sind denn dann die Bösen? mehr

Di, 01/31/2017 - 23:34
[empty]

Tja, so wie er nach der Wahl "1000% hinter CIA und NSA" steht, nachdem er sie vor der Wahl verdammt hat; oder wie er die Nato nach der Wahl für ein "Sicherheitsfundament" hält. nachdem er sie vor der mehr

Di, 01/31/2017 - 23:27
[empty]

Das Schweigen der Europäischen Herrscher zum Attentat in Québec, derselben, die in Berlin weiße Rosen niederlegen und in Paris auf die Promi-Demo gehen, ja, es ist verwirrend wenn weiß/schwarz plötzli mehr

Di, 01/31/2017 - 23:23
Seite 1 / 26