TuxDerPinguin

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TuxDerPinguin

[empty]

Guter Kommentar. Man könnte auch hinterfragen, inwiefern die Kultur des Kapitalismus den Trend verstärkt hat. Nicht nur nimmt man die Ängste der Abgehängten nicht ernst, man unterstellt ihnen viellei mehr

Di, 08/23/2016 - 12:00
[empty]

Der Untergang wird kein Zugang zum EU-Binnenmarkt sein. Also wird man den erkaufen müssen wie es z.B. Norwegen macht. Das wird am Ende dazu führen, dass aus London nach Brüssel nicht weniger Geld fli mehr

So, 08/14/2016 - 09:50
[empty]

Wie können Lebensmittel konfessionsgebunden sein? mehr

Fr, 08/05/2016 - 20:32
[empty]

Warum muss es denn ein riesiges Abkommen sein, über das abgestimmt wird? Warum das nicht in kleine Kompromiss-Pakete teilen, die jeweils von beiden Seiten Unterstützung finden. Dann gäbe es keine All mehr

Sa, 07/09/2016 - 09:53
[empty]

Also ich bin etwas verwirrt. Wollte anfangs schon aufhören zu lesen.. musste erstmal gucken, wer der Autor ist und hatte dann Hoffnungen, dass es besser wird... Wenn man seine eigene Meinung hat darü mehr

Sa, 07/02/2016 - 09:06
[empty]

Wäre doch mal interessant, wenn die Musik-Industrie ihre Einnahmen in und außerhalb Deutschlands vergleicht. Dadurch dass durch die GEMA so viele Videos auf YouTube gesperrt werden, wird man doch sehe mehr

Do, 06/30/2016 - 20:34
[empty]

Kluger Kommentar. Volksentscheide machen nur bei kleineren Fragen Sinn. Jetzt wird ein zufälliges Ergebnis von 52 zu 48 auf Jahrzehnte hin riesige Spuren hinterlassen. Wenn man wirklich große Themen mehr

Do, 06/30/2016 - 18:07
[empty]

Wichtig wäre ja mal eine Alters-Obergrenze einzuführen für Wahlen. So wie es eine Untergrenze gibt. Die meisten 16jährigen, die ich erlebe, scheinen mir geistig fitter als die meisten 80jährigen, die mehr

So, 06/26/2016 - 17:05
Seite 1 / 18