TuxDerPinguin

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TuxDerPinguin

[empty]

Es ist klar, dass jetzt auf diesen Hedge-Fonds rumgehackt wird. Man muss aber dazu sagen, dass die eben nur von ihrem Recht Gebrauch machen. Dass Argentinien hier scheinbar entmündigt wurde, ist die mehr

Sa, 02/06/2016 - 16:20
[empty]

Ein noch wichtigeres AddOn ist uMatrix ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/umatrix/ ). Auch wenn es etwas mühsam sein kann für neu aufgerufene Seiten einmal einzurichten: man kann steuern, w mehr

Fr, 01/22/2016 - 10:52
[empty]

"die Meinung von Bundesrichtern (die auch nur auf Parteibuch-Ticket in ihr Amt gekommen sind) " Ich glaube, Sie kennen die Biografie von Herrn Fischer nicht. Schauen Sie sich mal an, was zwischen Som mehr

Mi, 01/20/2016 - 07:18
[empty]

Vielleicht weil sie vom Dorf reden und die meisten hier von der Stadt? In der Stadt kann ich gefühlt nachts so hell wie am Tag herumlaufen. Und wenn es Parks ohne bzw. mit wenig Beleuchtung gibt, da mehr

Mi, 01/20/2016 - 07:08
[empty]

Wozu brauch es die Kommentar-Funktion? Unter allen Artikeln, die politisch sind oder politisch ausgelegt werden können, sind sicherlich >99% aller Kommentare Müll. Ich habe das Gefühl, es gibt arbeit mehr

So, 01/17/2016 - 11:44
[empty]

>> Allein: Mit Differenzierung im Internet Geld zu verdienen, gelingt schon den großen Medienhäusern nicht und die haben weitaus mehr Ressourcen. Gab es denn schon einen Versuch? Mit Tagesmeldungen mehr

So, 01/17/2016 - 11:37
[empty]

Das ist meines Wissens nach falsch. Selbst bei 100% Kohlestrom hätte das E-Auto nichtmals halb so viel CO2 erzeugt (E-Motoren haben einen viel höheren Wirkungsgrad als Verbrenner-Motoren). Abgesehen v mehr

Fr, 01/15/2016 - 10:29
[empty]

Den Verbraucher / Autobesitzer zu bestrafen kann allerdings auch nicht die Lösung sein. So wie wie Subventionen für E-Autos würde das zu dem Effekt führen, dass eher reiche Haushalte profitieren bzw. mehr

Fr, 01/15/2016 - 10:19
Seite 1 / 14