TuxDerPinguin

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TuxDerPinguin

Schöner Artikel

In der schnelllebigen Zeit in der man mit aktuellen Informationen überflutet wird, muss man auch mal heraustreten, sich von der Aktualität lösen und über größere Zusammenhänge nachdenken. Da hilft so mehr

So, 08/23/2015 - 11:16
Mal so, mal so

"auch um mich nicht strafbar zu machen" Das ist interessant. Wenn das Justizministerium auf Anweisung kein Gutachten abschließend anfertigt, dann sieht sich Runge gezwungen, dennoch Ermittlungen ein mehr

Do, 08/06/2015 - 21:00
Unwissen oder Stimmungsmache?

Bei dem Referendum in griechenland geht es um die Abstimmung um einen konkreten Vorschlag der Troika. Egal ob Ja oder Nein gewinnt, die Tsirpas-Regierung wieder weiterverhandeln wollen... bei "Ja" mus mehr

Sa, 07/04/2015 - 10:00
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 07/04/2015 - 10:00
Musiker legitimieren die GEMA

Die GEMA ist mittlerweile nicht mehr konkurrenzlos, vertritt aber dennoch fast alle Künstler. Die Musiker werden dort freiwillig Mitglied, und berechtigen die GEMA damit z.B. bei YouTube Gebühren einz mehr

Mi, 07/01/2015 - 16:23
"... Verantwortung allein dem griechischen Volk überlassen"

Der Bürger ist der Souverän und immer verantwortlich. Politiker sind nur Repräsentanten des Volkes, da aus pragmatischen Gründen Volksabstimmungen zu alles und jedem nicht geht. Die Griechen haben ih mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:55
"Die sich vom Staat aushalten lassen"

Die Formulierung ist schon sehr hart. Man liest daraus, dass diese Menschen den Staat schaden würden, was aber nicht stimmt. Näme man Deutschland zum Vergleich... zieht man die Bevölkerung ab, die ni mehr

Do, 06/25/2015 - 08:26
Starre Verhandlungen

In den paar Monaten, die nun verhandelt wurden, zeigen sich öffentlich keine Fortschritte: der IWF bleibt hart. Meint aber, die Euroländer sollen einen Schuldenschnitt machen. Die Euroländer wollen da mehr

Fr, 06/19/2015 - 05:59
Seite 1 / 10