Tut_nix_hzur_Sache

3 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1973

Kommentare von Tut_nix_hzur_Sache

Streisandeffekt

Und jetzt streut die GEMA ihren Mist auch noch mittels des Streisandeffekt. Dort arbeiten offensichtlich nur Dilletanten beim Marketing. [weiter…]

28.01.2013 - 08:32
Back to the roots

und ewig währt der Streit, Server-Client oder Desktop. An Anfang gab es Server und die Clients hngen daran. Dann kamen die Desktopsysteme, jetzt geht es wieder zurück zum Server(Internetcloud) Clie [weiter…]

26.01.2013 - 01:28
Der Glaube ins eigene Rechtssystem schwindet!

Diese Aktinen der Selbstjustiz zeigen für mich vor allem eines. Der Glaube in den Rechtsstaat schwindet! Anwälte spezialisieren sich darauf kleine Fische per Abmahnung zu verfolgen, das ist ein Erf [weiter…]

26.01.2013 - 01:19
Und wieviele Leute interessiert das?

Wieviele Prozent der Nutzer von Rechner betrifft dieser Einwand? [weiter…]

25.01.2013 - 07:52
Polemik?

Bitte verzichten Sie darauf, Grundsätze der bundesrepublikanischen Rechtsordnung zu negieren. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

24.01.2013 - 17:20
immer dieses Mitgefühl für die "armen" Täter

Sorry, aber wer Täter ist, der sollte es mit seinem eigenen Recht auch nicht gar so genau nehmen. Ich finde das ein gerechtes Vorgehen von Fr. Friedrich. Wohl wissend, dass Recht und Gerechtig [weiter…]

24.01.2013 - 15:52
*LOL* darum steht auch folgendes im Artikel

Anfangs lieferten AMD und Intel auch hier die Lösungen für Notebooks und Netbooks. Als Smartphones sich verbreiteten, hatten die beiden jedoch keine Rezepte mehr. wozu sie schrieben: "Thema verfeh [weiter…]

24.01.2013 - 12:56
Börse und Spekulation

Das Problem ist einfach, dass die Spekulanten einfach nur Gewinn abgreifen wollen und die Risiken einfach ausblenden wenn das schnelle Geld ruft. Die Aktienwerte spiegeln doch schon seit langem nicht [weiter…]

24.01.2013 - 12:49
Seite 1 von 40