Tusoalsob

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Ein suer Mentsch

Liebeslider mit Militärmarschen und Türstehen die als Soldaten mit Vorgehaltenen Gewefr verkleidet sind... oder villeicht auch nicht verkleidet und wirklich soldaten mit vorgehaltenen Gewehr sind. J mehr

Do, 03/05/2015 - 12:27
Ich glaub schon

warscheinlich meint er aber natürlich nicht Mentschen die anderen Plutonium ins Glas schütten. Sonder nur die die offen in der Hauptstadt jemandan so ermorden das er später schlecht dasteht. ----- mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:13
Ja sie haben recht

Ja endlich ahben sie mal recht, und zeigen so allen wie es um die Kritiker der Wissenschaftler bestellt ist. Sie wissen alles und verstehn das wenn ein Meer austroknet ein anderes Meer nicht einfac mehr

Mo, 03/02/2015 - 21:58
Ja warscheinlich

Putin scheont eher Plotonium in einen Glas vorzuziehen um auch den letzten Zweifel auszuräumen das es ein versehen sein könnte und kain Auftragsmord. Die Leute die erschossen werden werden wohl eher S mehr

So, 03/01/2015 - 16:37
Naja sie sehen es ja

in Russland wird die Wirtschaft schwächer, da sind die PR-Schreiber des Kremels in Hochform um ja den Job niht zu verlieren und so bekommen wir hier dan auch all die Heldentaten von Putin ertzählt und mehr

So, 03/01/2015 - 12:59
Eher anders herum

Welche Beweise hat Putin denn vorgebaracht das man nicht an seine Aufrichtigkeit zweifel sollte ? Welche gorssen Ankündigungen hat er nicht hinterher nicht eingehalten, und welche Ankündigungen von mehr

So, 03/01/2015 - 12:52
Wirklich ?

Dann muss Russland das mit den "vortäuschen" aber noch wirklich mal üben, oder überhapt mal nachschauen was das Wort bedeutet. Auf offener Straße in sichere Gegeden erschossen, oder per Radioaktiven mehr

Sa, 02/28/2015 - 17:25
Die Kommentare sind zu klasse

Putin wäre doch nie so Dumm jemanden offen Erschiessen zu lassen. ..... NEIN er hat Plutonium in den Drink mischen lassen damit es erst recht nicht mit einen Überfall verwechselt werden kann. JA e mehr

Sa, 02/28/2015 - 17:21
Seite 1 / 248