Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Ich schliese mich da an. Wenn es an Räumen so fehlt das sie Mentschen Auswege suchen, sollte man als Stadt villeicht mehr öffentliche oder billig zu mitende Räume anbieten. Und sich vor der Realität mehr

So, 12/04/2016 - 13:01
[empty]

Eigentlich würden mehr Beamte im Polizeidienst besser helfen, da so mehr Kapasitäten da wären die sich mit Einbrüchen beschäftigen können. Bie 12-15% Aufklärungsquote ist das anheben der Strafe wirk mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:06
[empty]

Einfache Antwort: Wegen Aktionismus, und für dasgefühl was besseres zu sein als all die anderen die ja "Trumpwähler" sind. Auch als "Virtue signaling" ( https://en.wikipedia.org/wiki/Virtue_signal mehr

Sa, 12/03/2016 - 16:24
[empty]

Stimmt. Die 3.Welle def Feminismus aus den USA ( SJW's ) haben das Problem das man die Lehren von ober herrab verkündet, aber sich nicht der Diskusion um den Sinn der Lehren stellen möchte. So wird mehr

Sa, 12/03/2016 - 16:16
[empty]

Wir konnten doch die Experten des Hauptstadtflughafen nach england schicken, die haben ja nun schon erfahrung mit Grossprojecten die lange planzeiten haben. Und warscheinlich massig Überteuert fertig mehr

Fr, 12/02/2016 - 21:25
[empty]

Die frage ist eher wie man eine Neuauszählung beantragen kann wenn man keine Beweise für eine Fältschung vorlegen kann. So sollte es recht haben, und keine Beweise eingerecht wurden sein, die Neuaus mehr

Fr, 12/02/2016 - 21:16
[empty]

Eher das die Unternhemenihne Eigenen Verschlüsselung benutzen da sie Firmane wie Amazone nicht so vertrauen das sie deren Verschlüsserungsprogramme verwenden. Grade wenn Firman sich selbst mit guten mehr

Fr, 12/02/2016 - 21:11
[empty]

Ja recht viel Unsinn, da grade Mentschen die nicht wollen das ihre Daten öffentlich werden, meist einfach kleine Privatprogramme nutzen die nicht bekannt sind und so auch keine Gelder bekommen um geha mehr

Di, 11/29/2016 - 21:42
Seite 1 / 354