Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Ja ich wundere mich auch wer ein solches Vorurteil haben sollte. Eigentlich war es eher das sich die Reichen Golfstaaten die mehrheitlich muslimische sind nicht an der Flüchtlingshilfe beteiligen. mehr

Mo, 03/27/2017 - 08:50
[empty]

Wo ist denn das Problem ? Seit den Leak wissen wir das die CIA eh alle Deutschen Handys abhört. Das duchlechten wäre also nur eine Integrationsmasnahme so das sich die Flüchtlinge gleich wie richtig mehr

So, 03/26/2017 - 18:50
[empty]

Nun eher nicht Laien, da wohl jeder als President ein Neuling war so auch Obama. Allerdings scheint Trump mit seinen grossen Worten und Gesten wohl eher nicht die Führungspersönlichkeit zu sein hint mehr

Fr, 03/24/2017 - 00:30
[empty]

Na was wohl, muss am wirklich raten das bei einen Arikel wo Russland kritiksche Kommentare kommen, sofort unsinn geposter wird der die Ukraine als schlimm darstellt ? Man muss sich eher fragen wie R mehr

Do, 03/23/2017 - 12:48
[empty]

Guter Artikel. Wollen wir hoffen das sich der Preis verbessert hat und nun auch Spiele die bewaltätig sind oder gar Anspielungen enthalten einen Platz bekommen. Anno wurde ebend immer wieder geren mehr

So, 03/19/2017 - 11:31
[empty]

Das Problem ist ein anderes. Trauen wir einen Kontzern zu eine Maschine zu haben mit der man jede Kritik ersticken kann und ihr die Platform entziehen kann, und diese nicht auch für andere Bereiche mehr

Fr, 03/17/2017 - 08:08
[empty]

Also wirklich. Sie wissen doch das es Historisch gesehen nun mal so war das als der Arbeitssector flexibler war und Arbeitern aus Arfika sogar Schiffsreisen ausgegeben wurden damit sie in den Baumwo mehr

Do, 03/16/2017 - 21:56
[empty]

Nun da es selbst nacj über 30 Jahen mal wieder inen Parteitag gegeben hat in Nordkorea ( http://www.n-tv.de/politik/Kim-ist-jetzt-Parteivorsitzender-article17652... ) . SChient es so als ob ducha mehr

Do, 03/16/2017 - 11:24
Seite 1 / 368