Tusoalsob

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Komisch

Das es dann auf den Seiten von http://gamergate.me/ gar nicht um die Frauen geht ? Und was Utah angeht So hat die Dame da ihre aufritt abgesagt und sie wurde nicht gezwungen: "Anita Sarkeesian has mehr

Mi, 11/26/2014 - 14:40
Warum Gold ?

Warum Gold horten ? Will man damit heute denn noch was tun wie es zurückverkaufen in schwirigen Zeiten ? Dan klpaat dann nähmlich nicht wenn eine andere Stat einfach die Börse blokiert oder die Ko mehr

Di, 11/25/2014 - 16:04
Danke

Tema sex Unterricht: Konnt ja leider nicht als Einzelfall daher ( http://www.youtube.com/watch?v=JTUvUDEnn4I&list=UU-yewGHQbNFpDrGM0di... ) ( http://stopcommoncoreillinois.org/common-core-state-sta mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:34
Ich weis nicht

Wir sollten den Feminismus nicht schlecht machen, villeicht sollten wie die neuen Strömungen Feminismus+ nennen um dort einen Unterschied zu haben. Feminismus hat viel für die Gesellschaft getahn un mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:38
Aber es stimmt doch

Putin will kein neue Grentzmauer. Wie sollen denn da soldaen sich mal verirren können und Militärkonvoys Nachschub für Rebellen leifern, ober mal wieder ein paar Pentzer ausversehentlich über die Gr mehr

So, 11/23/2014 - 15:51
Hier die Antwort auf ihre Frage

Weil sie sich nicht darüber informiert haben. Man kann nicht den Mentschen zumuten das er es mit sich machen lässt in allen Problemfällen der Erde immer auf den neusten Stand gehalten zu werden. So mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:00
Sanktonen die besser wirken als sie sollen

Jup Stimmt. war kn sich Russland nun nach China hin ausrichten, aber auch China hat an der bemeinsamkeit mit Russland nur eigenen Interessen. So hat es dann auch schon sie Preise für Russland um Nah mehr

Di, 11/18/2014 - 12:33
Gerichtsfrage

Das würde dann wohl einGericht klären müssen. Den Gesetztext kann man nun mal in 2 Richtungen hin auslegen, und wir haben in Deutschland nun schon öfters erlebt das grad bei sensimlen emotionalten The mehr

Fr, 11/14/2014 - 12:27
Seite 1 / 271