Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Ja die Liest ist eher eine entschuldigung an die USA. Man hat Forderungen gefordert, und so hat man einige zusammengeschrieben die eigentlich unerfüllbar sind. Natürlich würde es bei den Forderung mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:24
[empty]

Nette Idee. Nur sie hat so ihre Probleme: 1) Die Türkei: Man will auf keinen Fall einen Kurden staat an der eigenen Grentze haben, und wird die Gründung eines Staates notfalls auch militärisch ver mehr

Do, 06/22/2017 - 21:10
[empty]

die Frage ist auch ob er den Weg überhaupt gehen kann. wie man schon am Militärischen Konflikt sieht ist er nun mal auch nicht wirklich in der Realität aufgewachsen, und das er nicht im Ausland stud mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:05
[empty]

Nun viele Mentschen seinen nicht Tokio besuchen zu wollen sonder einen Vergnügungspark wo alles zu 100% so verrückt ist wie man es im Fernsehen sieht. Dann sind die Mentschen entäuscht das eine Stad mehr

Mi, 06/21/2017 - 19:57
[empty]

Man muss allen ideen eine Platform geben, da nur so der Masse gezeigt werden kann das sie faltsch sind. Ideen denen man die Platform verweigert gären nur im Untergrund in Orten wo ihnen niemand wagt mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:29
[empty]

Warum *duckundwech* ? Ist nun mal so das es ebend nur der Placeboeffect ist, und das sich Mentschen freuen wenn man sich um sie kümmert und ihnen sagt das schon alles gut wird. So hat auch Handauf mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:26
[empty]

Man könnte auch sagen NEIN. Ismalische Staaten haben incht gegen jüdische Staaten. Ds sah man im 6 Tage Krieg wo sich herausstellte das sie tatsächlich komplet machtlos gegen den jüdischen Staat sin mehr

Di, 06/20/2017 - 11:28
[empty]

Ich sage es ungerne. Aber es scheint eher das es da ein paar Bücher gibt die ISIS nun mal als echt ansieht in denen die Gewalt eher befolen wird, und so ISIS keine Chanse hat sich anders zu entscheide mehr

Di, 06/20/2017 - 11:24
Seite 1 / 376