Tusoalsob

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld more
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Nun so bekommt er Bauchschmertzen

Also schlläge nun Amerika vor in Syrien Bombenangriffe gege Stellungen der Rebellen zu fliegen die gegen Assad rebellieren, weil die Rebellen ebend wesentlich schlimmer sind als Assad. Aber ebend ncih mehr

Fr, 08/22/2014 - 22:11
Der Westen ist schuld

In Russland ist eindeutig der Westen schuld an all den Sanktionen und Verteuerungen. Weshalb schon einige Spekulieren das es wohl eine Reaktion auf die deutlich seiteren Sanktionen aus dem Westen si mehr

Fr, 08/22/2014 - 16:23
Stimmt

Die Saudis betzhalen halt keine Kommentatoren. So sit dasn auch kein Aufschrei da wenn es mal wieder passiert. Oder es heist das es ja alltäglich sein ( wie der Raketenbeschuss Israels ) und man s mehr

Fr, 08/22/2014 - 16:18
Wie denn das

Bei einer offenen Route hätten ja alle Fahrzeuge kontroliert werden können. So konnte man doch schon 30-50 mit Nahrung vorschicken die wie wir wissen alle nahezu leer sind so das man schnell noch mal mehr

Fr, 08/22/2014 - 16:14
Und wer sagt das ?

Ein geübter Schütze wie ein Politzist der das Trainiert, der geziehlt eine Kochen an oder zerschiesst, oder das Gelenk trifft ? Wer ertzähltihnen das man damit weiterlaufen kann ? Krimis ? Romane ? mehr

Do, 08/21/2014 - 23:21
Ja das wunderte mich auch schon

Wo sind Warnschüsse oder Schüsse in die Beine in den USA rechtlich zu sehen. Hier zeigt sich eher das die Politzer dort bei Bedrohungen sofort auf letale Wirkung schiesst, und so auch hinnimmt das M mehr

Do, 08/21/2014 - 23:18
[...]

Entfernt. Bitte tragen Sie zum Thema des Artikels bei. Die Redaktion/mak mehr

Do, 08/21/2014 - 20:51
Nun ja

Solche Panzer sollte man dann ja auch den Rporter oder der OSZE zeigen können da sie ja selten selbst weglaufen. Ach die Zeit hat nut berichtet das die ukrainische Regirung das gesagt hat, wenn aber mehr

Do, 08/21/2014 - 15:10
Seite 1 / 261