Tusoalsob

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Ja sie sind eingeknickt

WEnn die Politzei schon sagt das kein Gefahr besteht, und dann der Veranstalter sich noch dahinter verstekt das man Rücksicht auf Mentschen hemen muss die unbegründeten Angst haben, so verliert der Ka mehr

Fr, 01/30/2015 - 20:06
Ja ein Glück

Wenn sonts die armen Russen gar kein Geld ,whr hätten würden wie ja hier im ZEIT Forum wieder so alleine Gelassen wie nach der Olympiade in China, wo von 1 monat auf den Nächsten aufeinmal niemand meh mehr

Do, 01/29/2015 - 16:30
Nun ja .

Der wichtige Satz im Artikel war wohl: "Damals hatten viele geglaubt, das deutsche Modell der Wiedergutmachung könne zur globalen Blaupause für den Umgang mit staatlichem Unrecht werden. Doch dafür mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:28
ja ENDLICH

Lasst und als kleine Staaten jeder einzend wieder dieVerträge international aushandeln, und dann von China / Russland / USA einer gegen den anderen ausgespielt werden, da wir dann keine grösseren geme mehr

Di, 01/27/2015 - 21:44
Nun villeicht nicht

Es legt nur nahe das Bevölkerungen die Harte Masnahmen ertragen müssen, auch gene ihre Ehre bewahren würden und so auch Anerkennung für ihre Leistungen brauchen damit sie nicht in die Radikaleren Part mehr

Di, 01/27/2015 - 16:15
Richtig so

Die Speratisten die von der Bevölkerungunterstütz werden sin natürlich besser ausgerüstet als eine Armee die in den Nachbarländer offen Pantzer und Waffen kaufen kann. Die ausrüstung hat man in den mehr

Di, 01/27/2015 - 16:11
Stimmt schon

ABER. WEnn jemand eine Mentschn noch kennt der damit gelebt hat, haben wir kein recht ihn Vorzuschreiben wie er daran gedankt. Nur sollte er vorher bei den Träger der nummer um erlaubnis fragen, und mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:36
wo it das Problem ?

Ein Verein kann bei Sachbeschädigung doch den/die Täter mittels Kamera ermitteln und bei der Politzei anzeigen. Wenn ein Verein lieber die Staften zusammen trägt, also über die entrittspreise geregel mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:27
Seite 1 / 277