Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

NEIN NATÜRLICH NICHT. In Russland sind 146% halt normal ( http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/360695_m3w940h564q75s1v... ) das deutet überhaupt nicht auf mehr

So, 10/02/2016 - 00:06
[empty]

Ach was. Man hat doch garantiert das die Maschinen zu 100% Sicher sind. Da muss man sich jetzt keine Kopf drum machen. Oder glauben sie etwa das die Politiker damals bewust gelogen haben ? ..... mehr

Sa, 10/01/2016 - 23:59
[empty]

NEIN die absicht war Zivilmaschinen abzuschiessen damit man dann die Ukraine beschuldigen konnte und so Stimmung vfür die Mörderrebellen machen konnte. 1 Buk stellung wäre für eine Flugsicherheits mehr

Sa, 10/01/2016 - 09:11
[empty]

Was hatten sie auch werwartet, einein Russslnad -Troll einein Komentar unter sein Youtube-Video zu schreiben was nicht vom Kremel Abgesegnet war. Sie hätten sich erst mal an den Kremel wenden müssen mehr

Sa, 10/01/2016 - 09:06
[empty]

Sie sind ja witzig..... die USA soll DATEN über den 9/11 herausgeben ? :) Ein Protzess wäre wohl wirklich lustig anzusehen, da Saudi Arabien wohl auf all die Ungereimtheiten in der ermittlung hinwei mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:42
[empty]

Warum steht dann dort Autopilot https://www.tesla.com/de_DE/presskit/autopilot in der URL und "automatically steer down the highway" in der Beschreibung ? Ich glaub sie verstehen nicht das Mentsche mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:26
[empty]

Naja es geht darum das Fahrassistenten die Fahrsischerheit beeinträchtigen, da sie Mentschen dazu verleiten sich zu sehr auf sie zu verlassen. So wird auch bei einer mehr an Radar Daten es immer noc mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:20
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Die Redaktion/sg mehr

Do, 09/29/2016 - 20:29
Seite 1 / 347