Tusoalsob

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld more
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Ja stimmt

Heute nerven die Fahrer doch nur damit das sie sich gegen eine Übernahme aktiv wehren können, da ihre Lenkbefele immer über denen der Electronik stehen. Wenn man das erst mal undreht deht es mit den h mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:24
Nun ja ...

Kann man so sagen. aber auch: Ohne die ruschischen Waffen und die rusischen Militärhilfen gäbe es die Situation jetzt so nicht. so kann man schnell die Schuld der einen oder der andere Seite zu mehr

So, 10/19/2014 - 00:36
1 Gund fehlt

Der V-Fall. Wenn die Trkeit von sich aus ISIS angreift wäre bei einen Gegenschlag von Seiten der ISIS Truppen der V-Fall nicht mehr gegeben. Und so wie die Kritik und die Spannungen mit der Türkei mehr

Do, 10/16/2014 - 23:49
naja mann kann das urteil auch anders auslegen

Dann wäre eher nur das veröffen ltichen von den aufnahmen verboten, da man damit die Rechter der gefilmten Personen beschneiden würde. Und Politzei und Gerichte könnte zwar auf die aufnahmen zugreif mehr

Sa, 10/11/2014 - 23:13
Es sieht danach aus

17 schuss abgefeuert ? was für ein Politzit ist das, der anscheinen probleme mit den Treffen hat, und so andere Mentschen in Gefah bringt. Auch kann die Politzei mal wieder nicht feststellen wie vie mehr

Fr, 10/10/2014 - 11:13
Stimmt schon

Zwar wollen nun viel Länder das sich die Türkei mehr anstrengt, aber Bedentruppen um sie zu unterstützen will man dann doch nicht senden. Und auch nicht Politisch die Unerstützung der NATO zusagen für mehr

Mi, 10/08/2014 - 21:45
Seh ich auch so

Die Russen müssen selbst wssen in welchen staat sie leben wollen, und wenn sie nun mal den KGB und die alten Verhältnissen von Stalin wiedrhaben wollen, ist es nun mal ihr gutes Recht. Ansonsten sol mehr

Mo, 10/06/2014 - 19:32
Nun wir sollen die Fehler ja nennen

Da war mal ein Doctor ( http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki ) der in der Bundeswehr Weichen stellte und die Truppe umbaute. Nun stellt sich heraus das das wohl alles nur kurtzzeitig mehr

Fr, 10/03/2014 - 17:50
Seite 1 / 268