Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Ich stimme ihnen zu Hätten England grade extrem gute grosse Persönlichkeiten denen man zutrauen würde ein besser Lösung zu finden hätte ich den #Brexit duchaus verstehen können. So wird aber die R mehr

Mi, 03/29/2017 - 15:07
[empty]

Ja stimme schon Zypern wäre eigentlich die Alternative. Aber es ging ja um eine militärische und nicht politische Einschätzung. Also wo sind die Landebahnen lang genug gibt es noch Hangars die wir mehr

Mi, 03/29/2017 - 11:57
[empty]

Ja wir sollten Russland danken das mna dort alles versucht um nicht doper auffliegen zu lassen und kritische Stimmen zum verstummen zu bringen, so das man dann kein Doping Problem mehr in den diskusio mehr

Mi, 03/29/2017 - 09:03
[empty]

Warum die MIT-Agenten haben ihre Arbeit getahn und die Gefehle die sie bekommen hatten umgesetz. Warum also nun gegen sie vorgehen ? Die doppelte Staatsbürgerschaft heist doch das die Bürger auch St mehr

Di, 03/28/2017 - 10:02
[empty]

Es geht eher darum das man den Gericht später nicht vorwerfen kann, das man den Angeklagten mit uneingewisenen Anwälten hat alleine gelassen, und der Angeklagte sich so nicht verteidigen konnte. So mehr

Di, 03/28/2017 - 09:57
[empty]

Ja ich wundere mich auch wer ein solches Vorurteil haben sollte. Eigentlich war es eher das sich die Reichen Golfstaaten die mehrheitlich muslimische sind nicht an der Flüchtlingshilfe beteiligen. mehr

Mo, 03/27/2017 - 08:50
[empty]

Wo ist denn das Problem ? Seit den Leak wissen wir das die CIA eh alle Deutschen Handys abhört. Das duchlechten wäre also nur eine Integrationsmasnahme so das sich die Flüchtlinge gleich wie richtig mehr

So, 03/26/2017 - 18:50
[empty]

Nun eher nicht Laien, da wohl jeder als President ein Neuling war so auch Obama. Allerdings scheint Trump mit seinen grossen Worten und Gesten wohl eher nicht die Führungspersönlichkeit zu sein hint mehr

Fr, 03/24/2017 - 00:30
Seite 1 / 369