Tusoalsob

25 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Als Gamer muss ich da mal was sagen. Grade als Gamer der weis das die Presse nicht immer posetiv und wahrheitsgemäs über Videospiel gerichtet. Auch wen ich nicht der Meinung des Komedians bin, bin ic mehr

Fr, 09/04/2015 - 14:09
[empty]

????? Seit wann interessiert sich der Fussball für Politik ? Wurde nich grad immer wieder bei den grossen Veranstaltungen in Katar argumentiert, das der Fussball nur ein Vergnügen ist, und so kein mehr

Mi, 09/02/2015 - 12:21
[empty]

Naja ích lehn mich mal wit aus den Fenster. Wer sich hier ein Leben aufbauen will, sollte schon die Fähigkeit haben sich über die Blaue Karte selber zu informieren. Arbeitsplätze werden hier ebenfal mehr

Di, 09/01/2015 - 21:00
[empty]

Naja villeicht weil die von russland gesteuerten Seperatisten sich nicht wirklich um den Maidan und die Beschlüsse dort scheren, und schon öfters angekündigt haben das gantz Land unter ihre Kontrolle mehr

Sa, 08/29/2015 - 18:42
[empty]

Naja mann nennt es Politik. Er hat sich nu mal sehen lassen um zu zeigen das er sich doch eines besseren belehren lassen hat, und das ausgebuhtwerde war dawohl schon einkalkuliert. So kann man nun mehr

Sa, 08/29/2015 - 12:04
[empty]

Ja leider. Wir haben nicht zu fürchten auser die FURCHT selbst. So wird gene über Masnahmen beraten die Gefahren abwehren sollen, die Statistisch es noch mit mal mit Blitzschlägen aufnehmen können mehr

Sa, 08/29/2015 - 11:57
[empty]

Jup. Der SChwertze Block war da, er war es auch der die Spenden zum grossteil erbarachte, und er war es auch der auf denFest das Sagen hatte, und dne Flüchtlingen erklärte das man "Bullen" überallni mehr

Sa, 08/29/2015 - 09:36
[empty]

Tja halt Politik. Erst von Staatsversagen schreien, und die Unterstützung versichern. Dann aber ja nichr die Bundesliga unterbrechen um Mentschen zu schützen. Das wäre ja noch schöner das man eini mehr

Fr, 08/28/2015 - 21:34
Seite 1 / 277