Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Ja man fragt sich immer wieder warum man sie Kompetent und nicht Korrupt nennt. Trump hat wesentlich weniger Geld für dne Wahlkampf ausgegeben und wesentlich mehr erreicht. Er müsste nur rüberbrin mehr

Mi, 05/18/2016 - 09:08
[empty]

Naja Führungsqualitäten heist nun mal übersetzt das es zo 70% darauf ankommt die richtige Form der Ansprache für jeden Mitarbeiter zu finden. So kommen immer mal wieder gern neuerungen auf die in 1 mehr

Fr, 05/13/2016 - 06:45
[empty]

Eher nicht. Auch nachdem die befreiten Sklaven Wafffen besitzen durften haben sich nicht Rachmorde ereignet. Die Waffe soll wohl für 5000$ Mindestgebot verkauft werden wo der Normalpreis der Waffe mehr

Do, 05/12/2016 - 11:42
[empty]

Ja und das ist ebend er Unterschied zun Schießbefehl. Damals wurde der Beamte angeklagt wenn er nicht gesossen hat. Heute wird untersucht ob der Schuss verhaltnismäsig war. Grade über denVorfall in mehr

Di, 05/10/2016 - 18:24
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema der Debatte. Die Redaktion/sq mehr

Di, 05/10/2016 - 09:32
[empty]

Ja man merkt es auch hier. Warum erscheint in allen Euopäischen Länder Meinungsberichte die man eher als Wahlkampf verstehen könnte. Braucht Hillery so dringent Leute im Internett die gegen Trumpf mehr

Di, 05/10/2016 - 09:25
[empty]

Ja die Diskusionen über die positiven Effecte, bei denen neutrale oder gar Negative Effect natürlich erst gar nicht angesprochen werden dürfen, weil sonst das Betriebsklima leiden könnte. Wer Führen mehr

Mo, 05/09/2016 - 17:47
[empty]

Na schon oft würde auch eine gute Bezahlung und ein Freizentangebot reichen. Das Betriebliche kennenlernen hat nahezu immer etwas verordnetes an sich, so das man zwar nette Schane besprechen kann, a mehr

Mo, 05/09/2016 - 17:44
Seite 1 / 312