Tusoalsob

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld more
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Kein Panic

Es kann noch immer die 2.te Runde kommen. In der dann " Rebellen " sich gegen die pro Russische regirung erheben und rein zufällig waffen und Militäruniforman anhaben. die ukraine wird sich dann dar mehr

Di, 09/16/2014 - 18:57
Seh ich auch so

Warum nur Verlierer ? So kommt es zu auflokerung des Marktes, und Mentschen die diese Seiten sehen wollen werden aufhören Google zu nutzen, oder aufhören diese Seiten zu besuchen. So regelt das de mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:22
Assad hat kein Gitfgas benutzt

Es war doch nun wirklich schon lange genug um sich mal als Reporter die Berichte durchzulesen, die eindeutig bewisen haben das die Giftgranaten nicht von Assads Truppen abgeschossen wurden. https:// mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:41
Das war der Fehler

Und er ist es auch weiterhin. Man versuchte Gesallschaften dadurch zu ändern dan man von oben ein neues System aufsetzte, aber man vergas komplet die Grundlage dafür im Volk selber zu schaffen. So mehr

Sa, 09/13/2014 - 23:00
Ja das stimmt

Deshalb hat sich der Kommunismus ja auh duchgesetzt, und immer für alle sein Bürger die notwendigen Waren bereitgestellt. Und es gab nie wartezeiten auf Autos oder andere Produkte. REALITÄT ? Der mehr

Sa, 09/13/2014 - 08:48
Geitz ist geil

So wird gene über den Preis diskutiert und die ander Vorteile des Taxies vergessen. Schon das Taxen für die Personen die sie transportieren sorgen müssen, und sich so auch vergewissern das sie es na mehr

Fr, 09/12/2014 - 09:11
Da seh ich auch das Problem

Es wäer schön wenn diese Staaten begreifen das die Unterstützung von Terrorismus nicht gut ist. Aber schon öfters waren diese Staaten in Gruppen die etwas erreichten wollen, und bleiben auch gerne i mehr

Do, 09/11/2014 - 23:28
Sorry aber

Ich hab den bericht gelesen, und stimme den Angaben des Reporters zu, wenn man bedenkt das der Bericht in eine Meldung umgewaldelt wurde, und erklärungen eingefügt wurden wie man die Befunde im zusamm mehr

Di, 09/09/2014 - 11:16
Seite 1 / 266