Tusoalsob

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

ja es ist seltsam

Das nach all den gesprächen die Grichische regirung immer noch nicht zumindest ihre wortwahl geändert hat, und wieterhin darauf pocht das man ja schon gelitten haben und so alle Gesetzt für einen ause mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:27
Das stimm ich zu

Wenn der autor schon 2010 wuste das es unmöglich ist Griechenland zu retten, so hat man wenig davon in der ZEIT gelesen. Wenn es einer neuen Regirung möglich gewesen wöäre Griechenland zu retten, is mehr

Mi, 04/22/2015 - 19:06
Ja es war abzusehen

Und auch die regirung scheint es nach 10 Jahren immer noch nicht hinbkommen zu haben die Korruption wenigstens so in den Griff zu bekommen das Hilfe zu den Städten geschikt wird. Es wird viel und gr mehr

Mi, 04/22/2015 - 11:27
Also ...

Kann man die Saktionen ( die ja lau t pro-Russland kommentatoren eh nichts bringen ) mit guten Gewissen verschärfen, da sie ja eh keinen Schaden anrichten. mehr

Di, 04/21/2015 - 20:27
Recht haben sie

Nur aus andere Gründen. Wir sollten begreifen das man Türen zum Schlafzimmer abschliessen können sollte ( villeicht mit Zweitschlüssel beim Personal für Notfälle ). Und das Sichthindernisse ( Gardi mehr

Di, 04/21/2015 - 20:23
Nett :)

Ich fand auch grad einen USA Thinktank zu fragen wie man mit Schulden umgehen soll recht seltsam. Haben die USA da nicht auch ein Problem was sie kaum selbst lösen können. Und ist bei den Problem de mehr

Di, 04/21/2015 - 09:54
Ich glab sie haben da recht

Das Problem werden immer mehr die Mentschen die kein anrecht auf asyl haben und das auch wissen, und so ohne pässe über illegale wege einreisen wollen, um nicht abgeschoben werden zu können. Besser mehr

Mo, 04/20/2015 - 14:48
Ja dachte ich auch

Beim Satz : "In 32 Fällen seien Menschen zum Tode verurteilt worden, 14 von ihnen seien hingerichtet worden oder im Gefängnis gestorben." dachte ich mir auch , das das grad in den Land passiert wo n mehr

Mo, 04/20/2015 - 11:07
Seite 1 / 255