Tusoalsob

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Hier die Antwort auf ihre Frage

Weil sie sich nicht darüber informiert haben. Man kann nicht den Mentschen zumuten das er es mit sich machen lässt in allen Problemfällen der Erde immer auf den neusten Stand gehalten zu werden. So mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:00
Sanktonen die besser wirken als sie sollen

Jup Stimmt. war kn sich Russland nun nach China hin ausrichten, aber auch China hat an der bemeinsamkeit mit Russland nur eigenen Interessen. So hat es dann auch schon sie Preise für Russland um Nah mehr

Di, 11/18/2014 - 12:33
Gerichtsfrage

Das würde dann wohl einGericht klären müssen. Den Gesetztext kann man nun mal in 2 Richtungen hin auslegen, und wir haben in Deutschland nun schon öfters erlebt das grad bei sensimlen emotionalten The mehr

Fr, 11/14/2014 - 12:27
Eigentlich

Wäre eine entschuldigung nicht die Einleitung den Gerichtshof in Genv anzuerkenen und die Geschehnisse dir zur Folter führten aufzuarbeiten ? Oder is es wieder mal ein "Sorry" nach dem man dann so w mehr

Do, 11/13/2014 - 10:21
Interessant

Die Umsetzung wird noch interessanter werden, bei 1 jahr haft mindeststrafe kann man da per Verhandlung schon nur 1/2 jahr wegen guter Führung und danach freigang gewähren. Interessant wird es ob de mehr

Di, 11/11/2014 - 11:38
Bevölkerungswachstum

Wie nun schon in Chani werden wir wohl auch in indien erleben das Staatlichen masnahmen kaum einen einfluss haben und mur mit massiver Gewalt durchgesetzt werden können. Indien sollte eher an der Ab mehr

Di, 11/11/2014 - 09:29
eher anders herum

Mit den Geld kann man abhänigkeiten und so Einfluss schaffen. So kann der entwikler nach ausen hin ein tolles Netz entwikeln die USA aber durch den Enfluss über das Geld verhinder das Schwachstellen mehr

Mo, 11/10/2014 - 23:38
Toller termin

Die Blizzcom dürfte da wohl auch ein bischen Konkurentz gemacht haben, und Stundenlang warten bis sich was tat konnte man da ja in Stream auch ( sorry, aber tech up Blizzard ). So hat Schach immer m mehr

So, 11/09/2014 - 10:09
Seite 1 / 270