Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Naja Oscar Verleiungen sind hat ein Medien Ereignis. Da wird dann das getahn was grade in der Masse von Medien gut ankommt. Und das ist momentahn Trump zu kritisieren. So sichern sich die Unteschr mehr

Sa, 02/25/2017 - 08:08
[empty]

Villeicht auch da ein rechtsruck ? Kann aber auch sein das nach dem Schneepflügen ( https://de.sputniknews.com/panorama/20161116313384643-genderwahn-in-schw... ) man einege Pflaser braucht damit mehr

Sa, 02/25/2017 - 07:57
[empty]

Aber er hat nicht unrecht. Neben der religiösen gibt es auch eine soziale Ordnung in Saudi Arabien. So wird man bei Frauen aus reichen familein nicht so ganau auf die religösen Gesetzt achten, bei mehr

Fr, 02/24/2017 - 11:42
[empty]

Wehrpflicht wäre sicherlich gut, zusammen mit einer Pflicht sich alternativ für die gleiche Zeit den Staat zur verfügung zu stellen. Es geht dabei nicht so sehr um den Ausbildungsgrad, da der im Ern mehr

Do, 02/23/2017 - 07:08
[empty]

Ist eigentlich niemand besorgt, das wenn man Nirdkorea nun die Einkünfte einzieht und so damit zum handeln zwingt, es sich zu extremen Lösungen duchringen könnte. Weil man kaum zeit hatte vorzuplanen mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:20
[empty]

JA es wäre schön wenn wir dadurch überrscht wurden. Aber eigentlich wusste man es schon immer. Die Verbände müssen nun mal bezahlt werden, und der der ihnen das Geld gibt hat dann auch macht über si mehr

Di, 02/21/2017 - 09:06
[empty]

Weil sonst der Verein mehr oder angemessen viel Sicherheitspersonal einstellen müssten, und nicht mit minimal Personal immer nach der Polizei rufen könnten wenn man schnell mehr Sicherheit braucht. mehr

Di, 02/14/2017 - 17:20
[empty]

Da sie fragen ... als Moskau ... hmm .... Wen Westen dne Deal Anbieten: Der Westen erkennt Assad als Verhandlungpartner und einzig zu unterstützender Parter in Syrien an, dafür gibt Russland die K mehr

Di, 02/14/2017 - 08:19
Seite 1 / 365