Tusoalsob

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Das Problem

Wenn es Berufe gibt bei denen eine Mendepflicht eingeführt wird, und man die Berufe bein Artzt angeben muss. Warum dann nicht dieser Berufsbruppe mehr betzahlen dafür das man ihre rechte einschränkt mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:07
Ja wäre Logisch

Und dann denkt man das es nun mal die BILD gibt. Also glaub ich nicht das die Idee keine Vorverurteilungen zu machen lange halten wird. Aber ich würde zustimmen das man erst mal die Ermittler ihre mehr

Mo, 03/30/2015 - 06:56
Ah halt ÜBER :)

Oh wir kommen vor Grocht n icht mehr weiter ? Nagut wir halten uns an 1 Gesetz und ignorieren nur alle anderen. dann können wir sicherlich wieder eine neuen Versuch machen und eine neue Klage anstre mehr

So, 03/29/2015 - 19:55
Da wäre noch was anders

Da wir uns als Europa ja eigntlich zu einen Lösung im Nuklearstreit mit dem Iran zugewendet haben, könnte der Iran nach der friedlichen Nuklearennutzung, die wir ihm ja per Vertrag zugesichert haben, mehr

Fr, 03/27/2015 - 21:36
Naja sollte doch klar sein

Irgnetwo müssen die Pro-Russland Accounts ja auch ihre Postzahlen herbekommen damit man sich nicht zu leicht herausfinden kann. So kommen dann ebend extremere Strömungen in das Forum und die haben d mehr

Fr, 03/27/2015 - 21:28
Ja da gibt es ein Problem

wraum wurde bei der wiederhohlten Untersuchung es nicht bemerkt das er in Ärtzlicher Behandlung war ? Wird die Krankenakte nicht von Mediziner dahingehen geprüft ob es ablehngründe bei Bewerbern gib mehr

Fr, 03/27/2015 - 15:51
Ja leider

Sie könen auch versuchen in siedler onine in einen Deutschen server zu sagen "88 Holtz" um rauszufinden das 88 geblokt ist und nicht gesagt werden darf da H der 8 Buchstabe ist, und das als H.H. als r mehr

Fr, 03/27/2015 - 11:10
Na die ander waren schneller

aber mal ehrlich, ein schlag nach rechts oder links, oder den Kopf auf die bedinelemente schlagen und schon ist auch die 2.Person ko. Dann kann man wie in den USA schusswaffen im Cocpit einführen so d mehr

Do, 03/26/2015 - 19:23
Seite 1 / 253