Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Das Problem ist eher das das VErfassungsgericht versuche Mentschen vor populistischen Vorurteilen zu schützen die sich zwar toll anhören ( EU und € ) aber ebend keine Chanse haben wahr zu werden. Ka mehr

Mi, 10/18/2017 - 06:08
[empty]

Nun frontal Unterricht wirklt nu mal nicht gesonders gut. Aber ein einfache Lösung währe wohl auch einfach mal ein angemessenes Gehalt zu zahlen für die Arbeit. Angemessere Sicherheiten wärend des mehr

So, 10/15/2017 - 15:41
[empty]

Naja auser sie kritisieren Putin oder ein russische Ikone, dann ist die Sischerheit ebend nicht so toll. Er hat schon recht das im momentahnen Russland es ein Sicherheitsproblem gibt, und eine pro-P mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:13
[empty]

Naja ohne Wahlrecht ist es auch schwer von Puerto Rico ihn eine Stimmer zu geben, selbst wenn sie wollten. mehr

Fr, 10/13/2017 - 06:09
[empty]

Also ich seh das eher anders. Wer sich ein spile kauft sollte auch das recht haben es so zu spielen wie er es will. So hab nich nichts gegen solche Modi und finde sogar man sollte spezifische erfo mehr

Do, 10/12/2017 - 21:11
[empty]

Es sieht eher danach aus als ob man die Gespräche platzen lassen will. May könnte die verbleibende Zeit mit Populismus füllen und dann kurtz vorher, wenn die Katerstrophe absehbar ist, sich als rett mehr

Di, 10/10/2017 - 06:09
[empty]

Kurtze Antwort : NEIN Längere, man kann natürlich allen machen. nur ist das Land als Spanien anerkannt, so würde jeder Staat der einen Teil Spaniens aufnimt Spanien das Recht geben den V-Fall der NA mehr

Di, 10/10/2017 - 05:56
[empty]

Ja Gewalt geht immer. Nur wenn eine Frau auf einmal auch Sexy sein will, und wenig tragen, dann kommen schnell die Wächter des Feminismus und klagen über Sexualisierung der Frau. Oder gar politisc mehr

Sa, 10/07/2017 - 21:46
Seite 1 / 391