Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Nun Das Problem wird wohl auch sein das wenn man Systematisch Dopt immer noch Rückstände bei einigen nachweisbar sind. So Erschreckt und die nachricht natürlich komplett. Da wir alle Dachten das Russ mehr

Mo, 02/19/2018 - 06:20
[empty]

Naja die Ratten haben ja das sinkende Schiff verlassen, man wird ihnen eine Abfindungsprämie gezahlt haben. Nun werden die neuen chefs lernen das der Hype das eizigste war was vermarktet wurde, und da mehr

Sa, 02/17/2018 - 05:32
[empty]

Ja nur was ist die Botschaft ? Baue eine Mauer über die keine der ander Unterentwikelten in dein Land kommen kann, und es wird dir prächtig gehen und deine Gesellschaft wird hcoh kultiviert sein ? H mehr

Di, 02/13/2018 - 20:05
[empty]

Ich glaub die idee wäre eher den Robot Recruiter im Arbeitsamt aufzustellen, wo man dann ein mal ein Gespräch mit ihm hat und seine anliegen vorträge, und er Robotter dann die Fimran findet die an ein mehr

So, 02/11/2018 - 23:02
[empty]

ja wir hätte hier leider aus der Vergengenheit lernen müssen. Wenn Kinder ausgebildet werden zu hassen, können sie auch gefährlich sein, grade weil sie dann nicht wissen das sie etwas falschen tun ode mehr

Fr, 02/09/2018 - 05:37
[empty]

Also erst mal muss man feststellen ob es den agriff gegeben hat. Dann kann man darüber Diskuieren wer es war ? Oder eher warum die Weishalme noch immer Gisfgas einsetzen gegen die eigenen Zivilisten mehr

Di, 02/06/2018 - 18:08
[empty]

Nanana da war doch das Video das er auf huren gepisst haben soll in rusischen Hotels ....... ach die demokraten sprechen nicht mehr gern drüüber da es sich als komplette Lüger herausstellte. Oder da mehr

Sa, 02/03/2018 - 12:15
[empty]

Betzahl mir 60.000 € im Monat und ich erzähls euch. Wie ihr glaubt mir nicht ? Nagut dann wählt mich halt in eine Position mit 60.000 € im Monat :) klappt bei den andern Prolitikern ja auch und wiss mehr

Fr, 02/02/2018 - 12:47
Seite 1 / 402