Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

NEIN Eine Demokratie kann nicht winfach Demonstrationen verbieten ohne Anklagepunkte. Auch ist nun mal Sonnenlicht guten Mittel gegen Hass, da Gruppen die sich offen Ziegen auch zeiger wer alles m mehr

Sa, 07/30/2016 - 19:31
[empty]

Oder :) Weil Frauen zu intiligent sind um jemanden nur wegen ihrer " Vagina " zu wählen. Frauen wissen das "Frau" alleine einen Mentschen nicht zu100% gut und rechtschaffend macht. mehr

Sa, 07/30/2016 - 09:15
[empty]

Weil Frauen zu intiligent sind um jemanden nur wegen ihrer " Vagina " zu wählen. Frauen wissen das "Frau" alleine einen Mentschen nicht zu100% gut und rechtschaffend macht. mehr

Sa, 07/30/2016 - 09:14
[empty]

Ich hoffe auch das es ruhig und friedlich bleibt. Nur seh ich grad bei der jugend die Edogarn mag doch eine Tendenz hin deutsche Gesetze eher nebensächlich anzusehen, da man ja 2 Staatsbügerschaften h mehr

Sa, 07/30/2016 - 05:47
[empty]

Der wichtige Satz war. " Der Austrittsantrag soll in Brüssel erst gestellt werden, wenn über die Verhandlungspositionen auch mit den einzelnen Regionen des Königreiches Einvernehmen besteht. " Als mehr

Sa, 07/30/2016 - 05:43
[empty]

Denoch kann man ebenfalls schon verstehen das ein Gebäude was auf 8000 Mentschen ausgelegt ist und nun von um die 50.000 benutz wird duchaus Probleme mit der Hygiene und dem Brandschutz haben kann. mehr

Fr, 07/29/2016 - 22:05
[empty]

Ja da hat jemand recht gut einen der ansatzpunkte herausgearbeitet. mehr

Fr, 07/29/2016 - 18:14
[empty]

Die deutschen Richter kehren vor ihre eigenen Tür, denn sie lassen nun mal Ausliferungen nur zu wenn Beweise vorliegen. Und lassen einen Rechtsstaat nicht zum Spielzeug von Dictatoren werden. Es sol mehr

Fr, 07/29/2016 - 18:09
Seite 1 / 329