Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Sie würden sich wunder wie schlecht Revolutionen verlaufen die die Armee nicht auf ihrer Seite haben. Hier ist es eher ein Problem das einige Machteliten wenigstens sich der Bevölkerung anschliessen mehr

Mo, 12/11/2017 - 06:34
[empty]

Nun mal sollte die Vorwürfe prüfen und dann die normalen Schritte einleiten und den Presidenten nicht als jemanden besondere behandeln. Nur sollte man auch den Angeklagten das Recht zu billigen im Fal mehr

Mo, 12/11/2017 - 06:19
[empty]

short answer : yes Long one : The jobs will shift and other will buy the goods. But can England get the good elswheer so cheap ? or whoud other states have longer Travel costs and mot shipping costs mehr

Sa, 12/09/2017 - 23:28
[empty]

Ja die EU tut es eher um einen Kaerstrope zu verhindern. Man tut es aus freundlichkeit und Mitmentschlichkeit. Sonsonten könnte sich die EU duchaus auf einen harten Brexit einstellen und sich keinen M mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:53
[empty]

Villeicht können wir darauf stolz sein das wie es geschaft haben der Vergangenheit hinter uns zu lassen neue Frunde zu finden nicht mehr aner Länder besetzen müssen um von Korruption im inneren Abzule mehr

Fr, 12/08/2017 - 23:11
[empty]

Brauch ich nicht :) Putin kann ja auch nicht belegen das die Krim russisch ist. Und er kann auch nicht belegen das er nichts wuste oder das die Wahlen fair verlaufen werden. mehr

Fr, 12/08/2017 - 23:05
[empty]

Ja und in ein paar Jahren wenn das Sytem von Putin zusammenbricht, wird jeder der Linken schreiben das man es vorhergesehen hat, da es nicht das "richitge" "100%" System gewesen wäre. Putin ist Russ mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:07
[empty]

Naja wissen sie wohl, man hat ja schon oft festgestellt das sie wohl eher von Russland gafür gezahlt werden "posetive" Stimmung zu machen und sonst Diskusionen schnell von heiklen Themen wegzulenken. mehr

Do, 12/07/2017 - 00:48
Seite 1 / 395