Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Ja Leide gibt es zu wenig Mentschen di sich mit er Kritik am Islam aus dem Islam heraus beschäftigen ( https://www.youtube.com/channel/UC9JU55HpvRvCSb1TO2w_eDA/videos ) Dennoch wird die Frage intere mehr

So, 08/28/2016 - 08:33
[empty]

Nun wie schon im Arktikel geschrieben kann auch ohne Akzeptanc des Landes erin verfahren eingeleitet werden. Bei der USA ist es eher der politische Wille der fehlt. mehr

Sa, 08/27/2016 - 23:26
[empty]

Das geht aber nicht. Dann würde man ja deutsche Bestimmungen wie man so einen Schutzwall bauen kann ind Land hohlen. NEIN Englang ist unabhänig und wird die 300 millionen nun ins Gesundeheitsystem mehr

Sa, 08/27/2016 - 17:37
[empty]

Der Link zur umfrage wird geschucht, nicht der Link die Zahlen noch mal schon aufzuarbeiten. Also welche Frage wurde gestellt, welcher Algoritmus wurde benutzt die Teilnemehmer auszuwählen, zu welch mehr

Sa, 08/27/2016 - 10:19
[empty]

Ja Ergdogan hat endlich seinen Krieg gegen die Kurden, mal sehen wie lange er daran denkt auch ISIS zu bekämpfen. aber es wird wohl nicht lange nach einrichtung der "Pufferzone" dauern bis Kurden au mehr

Fr, 08/26/2016 - 07:56
[empty]

Meine Gründe wären: Wie sind dort als Verteidigungs Hilfe gegen einen Krieg an der Grentze des Landes, weil die Türkei ein Nato Partner ist. Nun da die Türkei den Krieg offen auf den Gebiet eines mehr

Fr, 08/26/2016 - 07:49
[empty]

Ja es wäre schon wenn sich die ZEIT angewöhnen könnte für das Internett das worf "UMFRAGE" mit einen Link zu der Umfrage die gemeint ist zu hinterlegen, so das man bei interesanten Quellen nachschauen mehr

Fr, 08/26/2016 - 00:11
[empty]

Ja es scheint das die Kurden mit ihren Erfolgen geden ISIS Erdogan in extreme Problem gebracht haben. Die Türkei will einen Kurdischen Staat verhindern, dazu muss si nun das Gebiet ebend notfalls be mehr

Fr, 08/26/2016 - 00:03
Seite 1 / 338