Tusoalsob

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Ein anderes Problem ist die Politic

Solange der Nachrichtendiest eine eindeutige politische Richtung einschlägt und der SJW Comunety nahezu alles erlaubt von Harrasment zu Doxxxing, ohne dagegen vorzugehen. Ist es nur verständlich das M mehr

Mi, 07/29/2015 - 07:50
Nun schon in der ZEIT

DAs der Film die erwartungen nicht erfüllt war wohl leider vorrauszusehen, da mehr auf die Effect und die Verbindung der Effecte. Nur die Charaktere leiden darunter iments. Und das neimand wirklich mehr

Di, 07/28/2015 - 20:03
Nun ja

Hätter er stadt gleich andere Finantzminister und ihre Programme anzugreifen, erh daruf gesetzt den Mentschen kla zu machen was zu tun ist, wäre es wohl anders behendelt worden. Die Stor mit den lee mehr

Di, 07/28/2015 - 11:36
Nun ja aber

wenigstend Besetzen die amerikaner nicht fremde Länder ohne Grund, und lügen dann offen das es keine Truppen dort gäbe. Bei Amerika sagt man immer wo die Truppen sind, und man kann es dann auch in d mehr

Di, 07/28/2015 - 10:33
Ja recht hat er schon

Nur was wenn sich Europa ebend nun mal die anerkennung der Ukrainischen Grentzen von Russland wüntschen ? Es nervt auch immer ein bischen wenn man mit der Ukrainie sprechen will und Russland befrage mehr

Di, 07/28/2015 - 10:30
Keine Panik

Der Arme Herr wird die Idee sicherlich noch bereuen, wenn manihn mal aufklärt das das Bild mit den pinken Stökelshuhen nun mal sexistisch ist, und schon mal für Aufregung gesorgt hat. Ich hoffe man mehr

Sa, 07/25/2015 - 21:44
Da gibt es Probleme

Was nun wenn es in Portugal nicht zur einführung der 1€ Stunden normal Betzahlung und zur kompletten ausnutzung der Arbeiter kommt ? Würden dann Mentschen einsehen das eine Wirtschaftspolitik nicht mehr

Fr, 07/24/2015 - 21:18
Darum

Weil man ebend einen Schuldigen braucht. Es ist für Politiker so einfacher sich darüber aufzuregen. Sonst müssten sie sich damit beschäftigen das wemm man auch nur 1% nicht berechtigte Flüchtlinge h mehr

Do, 07/23/2015 - 11:01
Seite 1 / 270