Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Ja das war auch meine Frage. Wo grade die frage nach seiner Schuld doch die war die intressant ist. Hat er es nun getahn hat man Beweise und stellt die ermittlungen ein da man ihn nun verhaften müss mehr

Sa, 05/20/2017 - 08:10
[empty]

Eher nicht der Artikel versteht nur dei Strukturen der Gesellschaft nicht. Un der Wehrpflicht kahmen mehr Mentschen für kürtzere Zeit mit der Bundeswehr in Kontact so das sich kein Elitegeist bilden mehr

Do, 05/18/2017 - 09:53
[empty]

Tja das Pronblem ist auch wer denn deffiniren darf was denn die Ki als Hass ansieht ? Ist Kritik an der Regierung auch Hass ? Und wenn man es : Alle "ich stimme der Regierung nicht zu" warn auf d mehr

Fr, 05/12/2017 - 10:07
[empty]

Also ich bin dafür das Blatter als Ethik Kommisar arbeiten darf, der hat wenigstens Erfahrung mit der Korruption. --------------------------------------------- S A T I R E--------------------------- mehr

Mi, 05/10/2017 - 07:59
[empty]

Erst mal eine Gute Nachricht für die Mädchen. Ich hoffe auch weiterhin das auch die andere freikommen werden. Es scheint auch so als ob die Boko Haram immer mehr die Unterstützung der Mentschen vor mehr

So, 05/07/2017 - 00:10
[empty]

Man könnte auch fragen ob nicht dadurch das die Politiker noch mit den Bürgern gemeinsam reden, und nicht nur die gemeinsame Rede als Wahlmotiv nutzen, nicht villeicht etwas von der Kirche immer noch mehr

Sa, 05/06/2017 - 08:30
[empty]

Ja und das ist das wichtigste. Wenn das Verfahren eigentlich sicher ist, muss der Geschädigte nachweisen das das Verfahren versagt hat, kann er das nicht muss er für den Schaden aufkommen. So ist mehr

Mi, 05/03/2017 - 12:43
[empty]

Ich kann ihnen da nicht zustimmen. Um Kunst zu haben müssen Künstler auch trainieren dürfen und so Werke erschaffen die nicht werthalting sind. Eher muss der Mentsch mündeig werden, und einsehen d mehr

Sa, 04/29/2017 - 09:17
Seite 1 / 374