Tusoalsob

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

Nun mal langsam

Das Rufmord in der modernen Zeit auch nicht funktionieren kann, da sich im Netz auch eine Gegenwariante der Tesen verbreiten kann kann man dohc grad bei #GamerGate sehen. Wo eine Kampanie gegen die Ko mehr

Do, 12/18/2014 - 06:50
Nun mal langsam

hier im forum sind ja viele der Accounts eher die Russlandtrolle die ihr Gehalt nun mal mit pro-russischen Berichten verdienen müssen http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putin mehr

Do, 12/18/2014 - 00:01
Nein wird er nicht

Wenn sie wirklich Trollen wollen sollten sie eher sagen. Der Schütze hatte kein Chanse freizukommen da der Tote ja nicht schwartz war. So wird es in Amerika schon etwas schwer zu verstehen sein wa mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:47
Realpolitik

nur hat sie wohl nicht gantz unrecht damit, und Deutschland und die EU sollten sich wieder aus realpolitik verlegen als in den Träumen zu leben das es mit Russland eine Schnelle Lösung geben wird, ode mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:18
Und auch

Da die Medien erst nicht darüber berichteten und erst #Gamergate drau aufmerksam machte. So ist immer noch die Frage. Können wir darauf vertrauen das wir auch bei allen Leck schell und umfassend info mehr

Di, 12/16/2014 - 16:41
Hier der Gund

Die Russen können sich noch an Salin erinnern. Man sagt zwar offen und öffentlich das man mit der Rigurung einferstanden ist, weis aber im inneren Kreis von der Korruption und wendet sich lieber sic mehr

Di, 12/16/2014 - 13:07
Keine Angst

es werden sich schon genug Leute finden die aufzeigen da sie Snaktionen eh wirkungslos sind. Und Russland stark genug alles auszuhalten. Und eh eher die EU zerbrechen wird unter den wirtschaftlichen F mehr

Di, 12/16/2014 - 12:59
Warscheilich

weil Reportern bewust ist, das die Ängst duch nicht Berichten nur noch mehr vertärkt würden, und auch das es immernoch Probleme gibt die mit dem Islam nicht angesprochen werden. Dann kommt noch dazu mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:37
Seite 1 / 273