Tusoalsob

27 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Nun ja sie hätten als Experten-Troll ja weinigstens 1 Kritikpunkt am Artikel benennen können, anstadt zu sagen das man dafür leider lange erst mal recherschieren muss, aber nicht dabei feststellen kan mehr

Do, 02/04/2016 - 21:31
[empty]

Naja was soll Russland auch tun mit einen Flugschreiber der die türkische Version beweist. Allerdings würde ich auch einer türkischen Untersuchung kritisch gegeüberstehen. So wird es wohl dazu kom mehr

So, 01/31/2016 - 08:06
[empty]

Das Problem ist weiterhin das Hillary nachweisbar gelogen hat, und das auch mehrfach. So kann jemand wie Trump im Direkten Kampf mit ihr massiv Punkte gut machen, und wir könnten einen wrestler als mehr

Sa, 01/30/2016 - 18:24
[empty]

Naja auch ander berichtete ja darüber https://www.youtube.com/watch?v=wz21ai8dglY So das man zwar hoffen kann das Russland etwas übertreibt, aber es scheint schon etwas daran zu sein. Man wird ho mehr

Di, 01/26/2016 - 15:15
[empty]

Naja mal ehrlich. Die Truppe war meisten dafür da das Politiker ihre Fotos bekahmen, dazu mussten die Soldaten grade man etwas drekige Sachen anhaben demit es so aussah als ob sie nicht extra für de mehr

Di, 01/26/2016 - 14:23
[empty]

JA. Das wirklich Problem wird dann kommen wenn es Hausverbote bigt, man also weis wer es war der aber weiterhin in Clubs geht also Straftaten begeht und so abgeschoben werden muss. Und sich dann h mehr

Mo, 01/25/2016 - 10:28
[empty]

Ja aber wirklich hoverbords gibt es nicht wirklich. Es gibt zwar einge mit denen man über einen leitenden Material hinweggleiten kann, aber dort ist die Aufgewendete Kraft zu hoch als da man sie mit mehr

So, 01/24/2016 - 13:07
[empty]

Naja man hat sich nach 10 Jahren geeinige das man die Steuern ja auch in etwas höheren Sätzen zahlen kann. Also ehr das man nicht mehr gantz so frech inst und so gut wie garnichtszahlt, sonder weni mehr

Sa, 01/23/2016 - 14:32
Seite 1 / 303