Tusoalsob

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Tusoalsob im früheren Leserartikelblog

Zum Artikel : "Ich mach dich fertig, ganz normal"

Danke für den invormativen artikel und danke auch dafür das er so lang geworden ist und sich nicht nur auf eine kurtz Analyse beschränkt. Ich würder gerne weiter auch lange Artike über das Problemfeld mehr
Mi, 02/13/2008 - 14:00

Kommentare von Tusoalsob

[empty]

Ihe " Bis sie in Betrieb geht " war ein guter Witz :) Berline Flughafan und im Betrieb im selben Satz :) Naja es war ja auch super Überraschend das es 2017 nichts wird.... Also geht das Rennen z mehr

Sa, 01/21/2017 - 17:57
[empty]

Ja leider kommt es mir auch so vor. Alles is toll alles ist schön und allen ist nützlich. Man wird sicherlich noch lange dafon sprechen. Nur ob posetiv oder negativ entscheiden nivht Berichte sonder mehr

Sa, 01/21/2017 - 10:25
[empty]

Ich stimme zur niedrigen Strafe oder Straffreiheit sogar zu. Wenn man dadurch das man ihn einen Ausweg aufgezeigt hat einen Bürgerkrieg verhindert hat, sollte man ihm es hoch Anrechnen das er die Zeic mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:11
[empty]

Also dann. Der Putsch kahn um Untersuchungen im türkischen Militär zuvorzukommen, so das die Putschisten schon auf Listen bekannt waren und auch verdächtigt wurden, aber ebend noch untersucher werden mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:06
[empty]

Also ich übersetz mal. Elphi ist teuere Schrott in dem man nahezu keine Stücke aufführen kann, und nur dan die Stücke gut klingen wenn man sei endlosteuer extra für den einen Sahl komponiert oder mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:36
[empty]

Ja wir müssen endlich lernen Muslime und Islam zu trennen. Man kann auch sagen der der Kommunismus schuld war am niedergang von Länder ohne die Mentschen in den Länder zu beleidigen oder gar miteinz mehr

Do, 01/19/2017 - 14:25
[empty]

Nein eine schlimme. Er hat sie 6 Jahre lan in intevis haft gegen die Mentscherechte gehalten, und nun wo ein ander präsident sie freilassen könnte und so den Fall aufarbeiten könnte, lässt er sie li mehr

Do, 01/19/2017 - 10:21
[empty]

Ja Leider. Man kann gut verstehen das ein Putsch Ängst schürt, und das die Mentschen danach nach Lösungen suchen. Nur müssen wir allgemein lernen wieder mehr der Logik zu vertrauen und nciht nur n mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:35
Seite 1 / 361