Das Profilbild von TUS1

TUS1

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Uwe Schr...
Wohnort:
12555 BERLIN
Jahrgang:
1957

Meine Interessen

Bücher:
Kunst und Architektur; Impressionisten
Film/TV:
SF
Musik:
Rock
Kunst:
Malerei des 20 Jahrhunderts
Hobbies:
Architektur, Geländefahrten ; Bücher, Politik, Russland, Ukraine

Mein Kurzporträt

Über mich:

selbstständiger Architekt und Ingenieur in Berlin. Auslandstätigkeiten in Russland, Ukraine, Rumänien, Bulgarien und Österreich.

Kommentare von TUS1

[empty]

Es war die BZ , und darüber wurde nicht berichtet. ein damaliger Praktikant erzählte in einem Forum davon.... und das ist das , was mich an solchen Kommentaren , wie Ihren ärgert, einfach mal fragen, mehr

Do, 04/27/2017 - 20:39
[empty]

Es ist ein Phänomen zu beobachten, dass viele Journalisten in Deutschland sich schon selbst eine "Schere im Kopf" eingepflanzt haben. Un im Rahmen dieser Selbstzensur kommt einatürlich nicht zu Konfli mehr

Mi, 04/26/2017 - 07:29
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Mo, 04/17/2017 - 16:39
[empty]

Ich möchte betonen, dass ich weder das System KIM noch die Lebensweise in Nordkorea als Alternative zu meiner jetzigen Lebenssituation sehe. Auch würde ich das System weder sozialistisch noch kommuni mehr

Di, 04/11/2017 - 11:14
[empty]

Es gab mal einen mehrteiligen interessanten Bericht über Nordkorea in der ARD oder im ZDF. Es steht außer Frage, dass das Volk Nordkoreas unterdrückt wird, nur es weiß nichts davon. Die Devise, das mehr

Di, 04/11/2017 - 07:10
[empty]

"Gucken" schreibt man G! http://www.duden.de/rechtschreibung/gucken Natürlich ist die Luftabwehr aktiviert, hat aber zur Zeit die Aufgabe, die Russischen Truppen und Gerate, nebst Kriegsschiffe zu s mehr

Fr, 04/07/2017 - 12:03
[empty]

Ich bin nunmehr davon überzeugt, dass es einen 3. Weltkrieg in absehbarer Zeit geben wird und dann gnade uns allen Gott... Wer die Erklärung der Russischen Regierung genau gelesen hat, wir hinter den mehr

Fr, 04/07/2017 - 11:57
[empty]

Wie ich gestern u.a. schrieb: "Es war und ist bekannt, dass der IS Giftgas eingesetzt hat. Es ist bekannt, dass es eine chemische Fabrik in diesem Gebiet gibt, die in der Lage ist, chemische Kampfsto mehr

Do, 04/06/2017 - 11:36
Seite 1 / 134