Das Profilbild von TUS1

TUS1

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Uwe Schr...
Wohnort:
12555 BERLIN
Jahrgang:
1957

Meine Interessen

Bücher:
Kunst und Architektur; Impressionisten
Film/TV:
SF
Musik:
Rock
Kunst:
Malerei des 20 Jahrhunderts
Hobbies:
Architektur, Geländefahrten ; Bücher, Politik, Russland, Ukraine

Mein Kurzporträt

Über mich:

selbstständiger Architekt und Ingenieur in Berlin. Auslandstätigkeiten in Russland, Ukraine, Rumänien, Bulgarien und Österreich.

Kommentare von TUS1

[empty]

Nun ja, es wird ein Spiegel vorgehalten. Der polnische Spiegel ist natürlich verzerrt, macht die territoriale Ausnahme zur Regel. Die polnischen Medien machen in Ihrer Berichterstattung über Deutschla mehr

Di, 08/08/2017 - 14:47
[empty]

Ich denke nicht, dass putin schwach reagiert. Aus der Zeit des kalten Krieges hat man lernen müssen, dass ein grober Klotz nicht mit einem noch gröberen Keil bearbeitet werden muss, um Schlimmeres zu mehr

So, 07/30/2017 - 20:42
[empty]

Die PiS und Jarosław Kaczyński sind gefährlich. Polen war in seiner Geschichte immer ein unterdrücktes und geteiltes Land. Ihre Herrscher wechselten stetig . Ob August der Starke oder der Russische Z mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:35
[empty]

Sicher hat niemand mit den IS Terroristen Mitleid. Aber, wer den terror verurteilt DARF nicht mit den gleichen Methoden antworten. Recht und Gerechtigkeit... Ich habe dieses Video (zwar verzehrt) auf mehr

Fr, 07/14/2017 - 09:41
[empty]

Viele Vermutungen Ihrerseits. Für mich gibt es keine Beweise für die Assad Chemiewaffenangriffe. Der Chemiewaffeneinsatz in Mossul wurde entweder verschwiegen oder , wie britische Medien berichteten, mehr

Di, 07/11/2017 - 20:41
[empty]

Eines ist für mich ich unbedingt nachvollziehbar. Das belastende Material gegen Clinton wurde doch von Clinton produzierte oder? Oder haben die Russin das Material "konstruiert"? Also wenn es belaste mehr

Di, 07/11/2017 - 20:05
[empty]

Zu der Einwanderungspolitik Deutschlands habe ich meine eigene Meinung. Und diese ist nicht positiv. Ich habe einen 27 jährigen Stiefsohn in Russland. Ich habe eine Wohnung in meinem haus für ihn, ic mehr

Di, 07/11/2017 - 12:15
[empty]

Und nein, schon zum Schutz der Polizisten und deren Familien lehnt die Politik dies mit Recht ab. Die Demonstranten haben die Pflicht, Gesetze einzuhalten. Wenn das passiert, bräuchten die Uniformen n mehr

Sa, 07/08/2017 - 13:20
Seite 1 / 140