Das Profilbild von TUS1

TUS1

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Uwe Schr...
Wohnort:
12555 BERLIN
Jahrgang:
1957

Meine Interessen

Bücher:
Kunst und Architektur; Impressionisten
Film/TV:
SF
Musik:
Rock
Kunst:
Malerei des 20 Jahrhunderts
Hobbies:
Architektur, Geländefahrten ; Bücher, Politik, Russland, Ukraine

Mein Kurzporträt

Über mich:

selbstständiger Architekt und Ingenieur in Berlin. Auslandstätigkeiten in Russland, Ukraine, Rumänien, Bulgarien und Österreich.

Kommentare von TUS1

[empty]

Es sind russische Uniformen der Miltärpolzei. Die Khaki Farbe ist für Einsätze in wüsten und Savannenähnlichen Landschaften. Das St Georgsband, welche einige Soldaten tragen, ist ein Indiz dafür, dass mehr

Di, 10/10/2017 - 16:12
[empty]

Die Menschrechtskeule, die "braune" Gefahr und der "Antichrist" sind Unterstellungen , die immer Publikumswirksam sind. Und gerade der Herr Trettin, mit seiner Luxusbleibe im Prnzlauer Berg schwingt mehr

Di, 10/10/2017 - 16:03
[empty]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 10/10/2017 - 15:15
[empty]

Ist die territoriale Integrität ein Völkerrecht? oder beschreibt die territoriale Integrität nur eine Art Garantie der eigenen Macht über Ressourcen. Welche Lösung wäre denn für Katalonien für beide mehr

Mi, 10/04/2017 - 12:46
[empty]

DAS MIT DEM KOSOVA, nein da stimme ich nicht zu. Ähnliche Menschenrechtsverletzungen, die man den Serben zuschreibt, gab es auf Seiten der Kosovoalbaner zur Genüge und es gibt heute noch Übergriffe au mehr

Mi, 10/04/2017 - 11:04
[empty]

Eines muss man mir erklären. Warum wurde im Kosovo eine derartige Prozedur zugelassen und von der EU mit inszeniert, und in Katalonien soll das nun falsch sein. ich denke auch an Schottland . In der mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:22
[empty]

Als Jugoslavien zerbrach , waren die EUStaaten (Deutschland ganz vorn) die ersten, welche die neuen Staaten (Slovenien und Kroatien) sehr schnell anerkannten. Als sich 1991 die Slovakei von von de mehr

Di, 10/03/2017 - 15:16
[empty]

Zuerst stelle ich mir die Fragen : wer , wann und warum ... Hamburg und den G20 Gipfel und den Polizeieinsatz dort mit Barcelona zu vergleichen.. ist meiner Meinung nach sehr weit her geholt. mehr

So, 10/01/2017 - 20:50
Seite 1 / 142