Das Profilbild von TUS1

TUS1

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Uwe Schr...
Wohnort:
12555 BERLIN
Jahrgang:
1957

Meine Interessen

Bücher:
Kunst und Architektur; Impressionisten
Film/TV:
SF
Musik:
Rock
Kunst:
Malerei des 20 Jahrhunderts
Hobbies:
Architektur, Geländefahrten ; Bücher, Politik, Russland, Ukraine

Mein Kurzporträt

Über mich:

selbstständiger Architekt und Ingenieur in Berlin. Auslandstätigkeiten in Russland, Ukraine, Rumänien, Bulgarien und Österreich.

Kommentare von TUS1

[empty]

Wem nützt der Tod dieses Mannes? Diese Frage muss man sich stellen. Bisher kannte ihn kein Mensch. Die besten Märtyrer sind die, die man sich selbst schafft. Und das gilt für die Ukraine um so mehr mehr

Do, 03/23/2017 - 15:16
[empty]

Fortsetzung Sozialsystem Libyens... 7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins A mehr

Di, 03/14/2017 - 16:15
[empty]

2011 wurde mit Hilfe Westeuropas Gadaffi entmachtet, grausam gequält und anschliessend gepfählt. Russland hat sich aus diesem Konflikt herausgehalten und den Einsatz der Nato dort verurteilt. Was die mehr

Di, 03/14/2017 - 16:12
[empty]

Tut mir sehr leid, aber ich kann die im Artikel gemachte Empörung nicht teilen. Der "US Raketenschirm" der nun schon Realität ist (Rumänien und Polen) hat , und das wird immer wieder vergessen, dieses mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:41
[empty]

Vergleiche hinken ja immer und eigentlich sollte man stolz darauf sein, dass wir weit aber wirklich sehr weit weg davon entfernt sind, so zu sein, wie die öffentliche und staatliche Meinung in Ländern mehr

Di, 02/28/2017 - 07:32
[empty]

Als Berliner begrüße ich das Urteil. Ob es Bestand haben wird, weiß ich nicht. Aber es zeigt, dass derartige "Rennen" eben keine Kavaliertsdelikte sind. Berlin ist 24h auf den Beinen, es gibt kaum Ze mehr

Mo, 02/27/2017 - 22:01
[empty]

Sie verwechseln da was .... die 30000 waren dort zu einem Manöver. mehr

Di, 02/21/2017 - 20:41
[empty]

Na denn googlen Sie doch sebst mal.... sind doch schon groß oder? mehr

Di, 02/21/2017 - 20:39
Seite 1 / 132