turtleshell

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von turtleshell

Und was wollten Sie sagen?

Was sollen wir mit der Frage, was die Fotoserie zum Ausdruck bringen soll? Die Fotos zeigen einen Ausschnitt aus Nordkorea, und zwar einen anderen als Häuserschluchten, also das, was ein Tourist in NK [weiter…]

08.07.2014 - 20:27
Einigermaßen repräsentativ

Ich bin zwar kein NK-Experte, beschäftige mich aber seit Jahren mit dem Land. Die Fotos sind einigermaßen repräsentativ, es gibt aber einschränkungen: 1) Viele Bilder wurden in der Hauptstadt Pjö [weiter…]

08.07.2014 - 18:27
Verstehe ich nicht

Der Grund dafür, 24 eher schlechte Fotos zu veröffentlichen, ist also, dass die beiden häufiger ihre Wäsche waschen mussten? [weiter…]

24.12.2013 - 22:52
Nein, das fragt man sich "natürlich" nicht

Der Artikel ist nicht "faktendünn", sondern sagt, dass nach Ansicht von amnesty international in Nordkorea Gefangenenlager ausgebaut werden. Im Artikel findet sich auch ein Link zu amnestys Material. [weiter…]

05.12.2013 - 18:38
Ich halte das für falsch gedacht

Ich glaube, Sie denken zu kompliziert. DPA, AP und Reuters sind viel zu inhomogene Gesellschaften um ein politisches Interesse durchsetzen zu wollen. Was soll das denn für ein Interesse sein? D [weiter…]

05.12.2013 - 18:27
Weiß ich wohl ...

... aber wenn er in Google Earth's Suchmaske den Städtenamen eingibt, sollte dieser schon so geschrieben sein, dass das Programm ihn in seiner Datenbank findet. [weiter…]

05.12.2013 - 18:09
Wieder falsch

>> Sie beziehen sich auf einen Zeugen, der 2005 dort selbst Wahrnehmungen machte. Das ist wesentlich aktueller als was AI in seinem Bericht hat. [weiter…]

05.12.2013 - 13:11
Vergessen

>> Das Ganze kann auch ein Ferienkomplex, eine Landwirtschaft oder sonst etwas sein. [weiter…]

05.12.2013 - 12:11
Seite 1 von 30