turtleshell

Kommentare von turtleshell

Wozu ein Video?

Als Schwerhöriger hätte ich ja gerne gewusst, wie der Tipp lautet, denn auch Menschen mit Behinderung müssen sich gegen einige Kollegen (und eher mehr Kolleginnen!) durchsetzen. Aber wir haben hier mehr

Mo, 04/13/2015 - 22:48
In Korea ...

... könnte der Rückzug des US-Militärs tatsächlich zu einem Krieg führen. 1950 war das ja auch so. Die US-Militärbasen in Deutschland, Japan und (ab 1953) Südkorea haben sichjerlich mehr zum Weltfrie mehr

Di, 04/07/2015 - 20:19
Ändert nichts am Grundsätzlichen

Der Autor hat Ort- und Zeitangaben geändert. Das ändert nichts an der grundsätzlichen Grausamkeit des Regimes. Es gibt ja auch diverse andere Berichte, etwa The Aquariums of Pyongyang. Ich habe mir s mehr

Mo, 01/19/2015 - 07:41
Chapeau!

Solche Leute braucht das Land. mehr

Mo, 11/03/2014 - 19:45
Und was wollten Sie sagen?

Was sollen wir mit der Frage, was die Fotoserie zum Ausdruck bringen soll? Die Fotos zeigen einen Ausschnitt aus Nordkorea, und zwar einen anderen als Häuserschluchten, also das, was ein Tourist in NK mehr

Di, 07/08/2014 - 20:27
Verstehe ich nicht

Der Grund dafür, 24 eher schlechte Fotos zu veröffentlichen, ist also, dass die beiden häufiger ihre Wäsche waschen mussten? mehr

Di, 12/24/2013 - 21:52
Nein, das fragt man sich "natürlich" nicht

Der Artikel ist nicht "faktendünn", sondern sagt, dass nach Ansicht von amnesty international in Nordkorea Gefangenenlager ausgebaut werden. Im Artikel findet sich auch ein Link zu amnestys Material. mehr

Do, 12/05/2013 - 17:38
Ich halte das für falsch gedacht

Ich glaube, Sie denken zu kompliziert. DPA, AP und Reuters sind viel zu inhomogene Gesellschaften um ein politisches Interesse durchsetzen zu wollen. Was soll das denn für ein Interesse sein? Die A mehr

Do, 12/05/2013 - 17:27
Seite 1 / 30