tuomasceqaz

Kommentare von tuomasceqaz

Genaugenommen habe ich nicht

Genaugenommen habe ich nicht Korrelation und Kausalität verwechselt, sondern mich verwaschen ausgedrückt. -------------- Für diejenigen, die sich gern auf vermeintliches Wissen berufen, aber es nie mehr

Di, 03/17/2009 - 17:02
Wir bestätigen uns gegenseitig!

Wie wollen Sie mich beurteilen? Aufgrund der paar Sätze? Ansonsten dürfen Sie gerne beim "Sie" bleiben. mehr

Di, 03/17/2009 - 16:39
erste Hälfte: - Die

erste Hälfte: - Die Linkspartei lehnt derartige Privatisierungsaktionen normalerweise aus Prinzip ab und hätte, wenn sie das hätte durchsetzen können, somit zwar kein "Patentrezept" (wofür?), aber tro mehr

Di, 03/17/2009 - 16:31
Die Neigung zur Gewalt

Die Neigung zur Gewalt hängt maßgeblich vom sozialen Status ab, nicht von der Herkunft. Da "Ausländer" hierzulande aber nicht gleichmäßig auf die gesellschaftlichen Schichten verteilt sind, sondern si mehr

Di, 03/17/2009 - 15:43
Plötzlich seien alle

Plötzlich seien alle Black-Metal-Musiker als potenzielle Mörder dargestellt worden. Dazu sei angemerkt, dass es noch mehr Fälle von Brandstiftung, Gewalt und Mord in der damaligen Szene gegeben hat. mehr

Di, 03/17/2009 - 12:10
Das zeigt doch,...

...dass der Markt allein nicht alles zum Besten richtet, weil kaum jemand alles überschauen kann und viele Akteure völlig irrationalen Trends folgen. Der "reine, gute" Markt kann daher nur Illuision, mehr

Di, 03/17/2009 - 11:06
Positive Entwicklung

Dass genau so viele Jobs entstehen, wie verschwinden, ist eine These, die sich bislang nicht bewahrheitet hat. Aber das macht ja gar nichts. Es gibt immer weniger Arbeitsplätze, aber es wird immer meh mehr

Di, 03/17/2009 - 10:40
Dass das Interesse an der

Dass das Interesse an der real existierenden Politik stagniert, kann doch auch zeigen, dass viele einfach die Schnauze voll haben von dem inhaltlosen Gewäsch sprechender Anzüge... ;-) Wenn es Alternat mehr

Mo, 03/02/2009 - 11:36
Seite 1 / 5