Tulpendieb

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Achim Berndt
Wohnort:
Düsseldorf
Jahrgang:
1961

Kommentare von Tulpendieb

[empty]

Ich verstehe nicht, woher sie die Überzeugung nehmen, dass hier nur nationalistische Bergbauern ihre Kommentare abgeben. Jedoch halte ich wie Sie den reflexartigen Kulturpessimismus, wenn es um die B mehr

So, 02/19/2017 - 10:05
[empty]

Volle Zustimmung! Ein weiteres Fundstück: "Ceta sei ein faires und modernes Handelsabkommen und auch eine Antwort Europas und Kanadas auf die Politik des neuen US-Präsidenten." Europa und Kanada ha mehr

Mi, 02/15/2017 - 14:24
[empty]

Ein Merkmal des Kapitalismus ist, dass es IMMER die Schwachen trifft. Oder kann sich jemand an irgendeine Reform erinnern, die bewirkte, dass es den Armen spürbar zu Lasten der Reichen besser ging? mehr

Sa, 02/11/2017 - 19:02
[empty]

Bei allem Respekt - logisches Denken kann ich in Ihrem Beitrag nicht durchgängig erkennen. WENN die Konsumenten viel und billig kaufen, kommt es zur Überproduktion??, WEIL die Industrie NUN MAL immer mehr

So, 02/05/2017 - 12:50
[empty]

"Ich war überrascht, den Slogan ‚Make America great again’ zu hören" sagte Gabriel, "weil ich dachte, dass Amerika schon ein großartiges Land sei." Ja, zu der Ansicht kann man kommen, wenn man die Si mehr

Fr, 02/03/2017 - 09:01
[empty]

"Warum sollten wir uns anmaßen, andere Länder zu ermahnen?" Demokratie beinhaltet auch den Schutz von Minderheiten. Und die Minderheit, die genau keine Quasi-Diktatur möchte, muss dafür bezahlen. Die mehr

Do, 02/02/2017 - 16:24
[empty]

"Ein Lothar Matthäus ist pünktlich" Allein dieser Satz spiegelt die gesamte Selbstherrlichkeit und den gesamten Kleingeist dieses Menschen wider. Er stellt den bemitleidenswerten Versuch dar, sich sel mehr

Di, 01/31/2017 - 20:52
[empty]

Zu wessem Glück? Ich kann Ihre Argumentation gut nachvollziehen, doch frage ich mich auf der anderen Seite, ob in dieser Liga nicht andere Regeln herrschen (sollten). Für mich hat der Rücktritt auch mehr

Mo, 01/30/2017 - 14:14
Seite 1 / 32