Tulpendieb

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Achim Berndt
Wohnort:
Düsseldorf
Jahrgang:
1961

Kommentare von Tulpendieb

Ja ja, die "Experten"

Wie ist dieser Fund zu bewerten? Ist es Glück, dass das Teil angeschwemmt und gefunden wurde, oder ist es Pech, dass nicht mehr "auftauchte"? Dass das Wrackteil von selbst angeschwemmt wurde, wird vo mehr

Mi, 08/05/2015 - 20:58
[empty]

In der Rock-Branche hatte Herman Brood schon mal das gleiche Problem. Wenn Sie mal bitte schauen mögen... https://www.youtube.com/watch?v=U5bkUMoFXW4 An alle Humorkritiker hier: Es ist unhöflich mehr

Mi, 07/29/2015 - 20:24
Ein Mann für die Wirtschaft, nicht fürs Volk

Sigmar Gabriel ist der typische Karriere-Politiker ohne inhaltliche Überzeugungen, ein williger Spielball der Wirtschaft. Oder anders ausgedrückt: Er ist eine (schlechte) Kopie von Gerhard Schröder. mehr

So, 07/26/2015 - 11:10
Goldener Bär für den besten Langfilm?!?

Naja, wenn Malala Yousafzai den Friedensnobelpreis gewinnt, Tom Cruise einen Bambi in der Kategorie "Courage" (sic!) bekommt, weil er Stauffenberg spielt, dann gebührt auch "Taxi Teheran" der Goldene mehr

So, 07/26/2015 - 09:08
Schäuble ist immun gegen Argumente

Vielen Dank für diesen gelungenen Gastbeitrag, Herr Varoufakis! Sie haben mMn das Krisenvorgehen der EU, und damit vorrangig das des Herrn Schäuble, sehr treffend analysiert. Ein solches Verhalten i mehr

So, 07/19/2015 - 12:39
Ein Hauch von Schadenfreude

Ich hoffe, bei den Hackern handelt es sich nicht um Geheimdienste (wer weiß, vielleicht war es ja der BND höchstselbst), sondern um Whistleblower, die auf den Umstand reagieren, dass unsere Regierung mehr

Mi, 05/20/2015 - 06:48
Skandal!

Skandal! Und es kommt noch härter, denn ich habe auch etwas herausgefunden: Kein einziger der Schauspielenden ist in Wirklichkeit bei der Polizei angestellt! mehr

Mo, 05/18/2015 - 06:47
Rattenfänger

Meine (erwachsene) Tochter hat folgende Einstellung: Wenn ihr Kind beim Opa ist, hat der freie Entscheidung bezüglich der Auswahl von Essen und Freizeitangebot etc. Mit einer Ausnahme: Ihr Kind soll N mehr

Di, 05/05/2015 - 07:03
Seite 1 / 21