Tulpendieb

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Achim Berndt
Wohnort:
Düsseldorf
Jahrgang:
1961

Kommentare von Tulpendieb

[empty]

"Und warum tritt sie dann in die SPD ein, die Partei die mitverantwortlich ist das die Ungleichheit in Deutschland rapide gewachsen ist, das millionen von ihrer Arbeit nicht leben können und auch Mill mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:15
[empty]

"Und dass das Gesetz angesichts der Möglichkeit, locker unterlaufen zu werden, keinen Effekt haben wird und daher nur ne Beruhigungspille vor der Wahl ist, ist ebenfalls nicht unsachlich, sondern numa mehr

Fr, 12/02/2016 - 06:29
[empty]

Das habe ich auch gedacht. Aus folgendem Zitat geht hervor, dass der Staat auch in anderen Angelegenheiten (zu Recht) keine Probleme mit einem sogenannten Generalverdacht hat. "An manchen Stellen is mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:58
[empty]

Denkfehler! Seine Straftaten waren privater Natur; ob sein Spekuliergeld nun vom FCB oder vom Würstchenverkauf stammt, ist dabei unerheblich. Kleiner Tipp noch: Seien Sie mal nicht so geizig mit den mehr

Mi, 11/23/2016 - 13:53
[empty]

Ich wäre gerne dabei gewesen, als Uli seinem Freund erzählt hat, wie gutherzig er neuen Häftlingen neue Kleidung zuteilte. Und der Stoiber, der alte Bazi, der kann seinen Mund nicht halten und erzählt mehr

Mi, 11/23/2016 - 13:48
[empty]

dazu folgender Satz aus dem Artikel: "Er hat schon genug rote Linien überschritten und zu viele rechtsstaatliche Grundsätze über den Haufen geworfen." Sollte die EU eine ähnliche Ansicht bezüglich rot mehr

Di, 11/22/2016 - 09:30
[empty]

Nur dass es eine Entscheidung von Erdogan ist, wie aus dem vorletzten Absatz zu entnehmen ist. Yildirim ist lediglich klug genug, nicht gegen die Obrigkeit aufzubegehren. Das Grundmuster des Übels - d mehr

Di, 11/22/2016 - 09:11
[empty]

"Bald leben in Deutschland 1% der afghanischen Bevölkerung, 5% der syrischen Bevölkerung. Wollen wir dem gesamten Mittleren/Nahen Osten ein neues Zuhause geben?" Im Tausch gegen Leute mit Ihrer Einste mehr

Do, 11/17/2016 - 17:15
Seite 1 / 30