Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

Das dicke Ende kommt nicht erst am Schluß

"Und jeder, der an den Geldschlitz trat, entnahm der Maschine dicke Bündel von 50-Euro-Scheinen. Eben alles, was ein Bankautomat an einem Tag hergibt. " @Author als Grieche bekommt man nur max.60 Eur mehr

Mo, 06/29/2015 - 11:11
Ja klar.

Verstehe. Sie sind also der Meinung das Moustakis & Cordalis (sinngemäß Müller & Meier) selber schuld sind an allem was nun über die Griechen kommt? mehr

Mo, 06/29/2015 - 10:46
Absurd (2)

Wenn diese Anwälte sich ebenso ins Zeug legen würden um unsere persönlichen Daten zu schützen ... Doch all das reichte den Großen (Warner, Sony usw.) offenbar nicht. Die Eltern müssen in Haftung gen mehr

Fr, 06/12/2015 - 09:58
Absurd (1)

@wetware Das ist das dümmste Argument, was ich zu diesem Thema bisher gelesen habe. Ausserdem, wer kauft schon Musik im Supermarkt? Ich habe hier eine ganze Reihe gekaufter CDs. Das Internet gibt e mehr

Fr, 06/12/2015 - 09:55
es wird immer absurder

Ich stimme Ihnen zu, die Sache ist ziemlich lebensfern. Und die Gängelung der Verbraucher durch die Musikindustrie wird nimmt immer absurdere Züge an. mehr

Do, 06/11/2015 - 18:05
Un'se flieecht trotzdem ^^

Vökerrecht gibbet nich. ja ja, schon klar ;) Das andere finden Sie dort: http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht mehr

Mi, 06/10/2015 - 16:56
"Die Axe des Bösen" und die unheiligen "Kreuzritter"

Ich danke dem Author, der uns hier nochmal daran erinnert, wie sich Frau Merkel damals in Washington ange-dient hat. Heute bemühen sich viele Vertreter aus Washington zu betonen, im Irak-Krieg sei es mehr

Mi, 06/10/2015 - 06:31
Eben da liegt doch das Problem

Grade Großbanken haben heutezutage, auch nach eigenen Verlautbarungen kein Interesse mehr am "normalen Kundengeschäft" - sprich Girokonto, Sparbuch, Kleinkredite. Zu aufwendig, zu geringe Gewinnmargen mehr

Di, 06/09/2015 - 15:24
Seite 1 / 116