Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

[Ironie on] Sehr interessant. Jahrzehnte der Religionsforschung sind überholt. Sämtliche Theologen und Professoren haben sich geirrt. Die AfD weiß es besser [Ironie off] mehr

Di, 05/03/2016 - 17:38
[empty]

Wir haben nicht vergessen ... wer uns wieder, und wieder verraten hat, .. nämlich die Sozialdemokraten. mehr

So, 05/01/2016 - 20:40
[empty]

Diese Einschätzung mag wahrscheinlich zutreffen. Dennoch ist es für Fr. Merkel unterm Strich eine "Lose-Lose-Situation". Entweder hält man sie in der Türkei für schwach, oder .. wie es jetzt gekommen mehr

Fr, 04/15/2016 - 13:30
[empty]

Das sind alles keine neuen Erkenntnisse. Wozu ist dieser Verfassungsschutz noch gut? Damit er uns ein halbes Jahr später bestätigt, was wir ohnehin schon wissen ... mehr

So, 04/10/2016 - 16:00
[empty]

Boni in soeiner Situation ... vollkommen absurd mehr

So, 04/10/2016 - 14:24
[empty]

@ Berthel Nein, weil der Typ ein ziemlicher Proll ist und weil er einfache Leute mit einfachen populistischen Spruchen ködert. Was sonst. mehr

Do, 04/07/2016 - 13:25
[empty]

Nun wird es Zeit .. auch den Briten mal die Daumenschrauben anzulegen. Steuervermeidung ist am Finanzplatz London eines der profitabelsten Geschäftsmodelle. Zumal die durch ihre Verbindungen zu den Ca mehr

Do, 04/07/2016 - 13:18
[empty]

Letztlich ists sch%&$§ egal, was die Kandidaten erzählen oder versprechen. Das dient eh nur dem Stimmenfang. Hinterher wird etwas vollkommen anderes gemacht. Und da wird Trump auch nicht anderst sein. mehr

So, 03/06/2016 - 14:02
Seite 1 / 137