Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

Naja, wenn die Östereicher schon einen neuen Grüßaugust ins politische Possenspiel einbringen, dann wollen wir doch höflich sein, - es kommentieren und ihn nicht gleich vollkommen ignorieren ^^ mehr

Do, 05/19/2016 - 21:25
[empty]

Genau genommen wird garnicht nennenswert viel Milch von Deutschland nach China verfrachtet. Das machen andere. Es war Russland die uns einiges an Milch, bzw. Milchprodukten abgekauft haben. Aber wir m mehr

Do, 05/19/2016 - 21:18
[empty]

Neueste Regierungs-App "Ignoranz 3.0" hat versagt. Nun muß sich der Verkehrt .. ähm .. Verkehrsminister doch mit dem Abgas-Skandal befassen. Tja .. Beim Thema Strassen- und Brücken-Verfall funktioni mehr

Do, 05/19/2016 - 01:31
[empty]

Interessant was man heutzutage so alles in ein Gesetz pressen kann. Bestimmt können die auch Schönes Wetter mit viel Sonnenschein beschliessen. Oder wie wäre es mit einem Gesetz, dass alle Abgase gesu mehr

Do, 05/19/2016 - 00:00
[empty]

In Sachen Pluralismus, Weltoffenheit usw. haben wir nicht nur die Türkei verloren, sondern auch Polen und Ungarn. Aber juckt das die Technokraten und Millionäre unserer Wirtschafts-/KonsumUnion. Nein. mehr

Mi, 05/18/2016 - 23:53
[empty]

[Ironie on] Sehr interessant. Jahrzehnte der Religionsforschung sind überholt. Sämtliche Theologen und Professoren haben sich geirrt. Die AfD weiß es besser [Ironie off] mehr

Di, 05/03/2016 - 17:38
[empty]

Wir haben nicht vergessen ... wer uns wieder, und wieder verraten hat, .. nämlich die Sozialdemokraten. mehr

So, 05/01/2016 - 20:40
[empty]

Diese Einschätzung mag wahrscheinlich zutreffen. Dennoch ist es für Fr. Merkel unterm Strich eine "Lose-Lose-Situation". Entweder hält man sie in der Türkei für schwach, oder .. wie es jetzt gekommen mehr

Fr, 04/15/2016 - 13:30
Seite 1 / 137