Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

" ... im schwedischen Fernsehen online gelesen .." Klar, wenns da läuft, dann muß es ja stimmen. Und wenn nur genug über ihn berichtet wird, wird am ende jeder glauben, dass er schuldig ist. Irgend mehr

Sa, 05/20/2017 - 02:15
[empty]

Der neue diplomatische Stil der amtierenden Regierung in der Tükei ist wirklich absonderlich. Eigentlich kann man es kaum Diplomatie nennen. Zunächst beleidigt man, und zerschlägt gleich mal wieder p mehr

Mi, 05/17/2017 - 01:03
[empty]

Glaubwürdigkeit kann die FIFA nur dann noch wiederwelangen, wenn die den Laden komplett schliessen. mehr

Fr, 05/12/2017 - 00:36
[empty]

Die SPD hat sich schon vor Jahren stück für stück unglaubwürdig gemacht. Nicht nur G. Schröder hatte alte Kernthemen und ihre Anhänger in der Partei beiseite gewischt. Schon Wolfgang Clement hatte sic mehr

Mo, 05/08/2017 - 01:53
[empty]

Das ist alles nur Taktirerei ... Im Grunde versucht Erdogahn die Leute in Brüssel zu ver#&$%&en, denn die Türkei ist schon seid einigen Jahren nicht mehr ernsthaft an einem Beitritt interessiert; und mehr

Di, 05/02/2017 - 15:30
[empty]

Ich verstehe, was Sie meinen. Nun, gestern hab' ich darüber mit einem Freund diskutiert. Die Frage ist wo zieht man die Grenze. Und unterschiedliche Persönliche Erfahrungen spielen natürlich auch mit mehr

Mo, 05/01/2017 - 15:02
[empty]

Erstens - Bei der Burkageht es um etwas was muslimische Frauen gegenüber ihren muslemischen Mitbürgern darstellen wollen. So in der Art wie wenn ein Christ ein Kruzifix offen trägt. Also die Burka hat mehr

So, 04/30/2017 - 20:13
[empty]

Was heißt "die Deutschen"? ... ich glaub das nicht. Sicherlich in Düsseldorf, in Oberndorf am Neckar, und Bärlin .. da glauben bestimmt Einige, sie würden die erste Geige spielen. Und alle Beteiligten mehr

Mi, 04/26/2017 - 18:44
Seite 1 / 150