Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

Heureka

Endlich sagt es mal jemand. Die Sicherungen der Cockpittür wurden für den Kapitän zum Verhängniss. Grade dort, wo versucht wird ohne gesunden Menschenverstand, die Kontrolle an geistlose Geräte und a mehr

Di, 03/31/2015 - 12:59
interessante Bezeichnung

"Lobbyfeudalismus" find ich klasse; also die Wortkreation, nicht das was dahinter steht ^^ Aber ist das, unterm Strich nicht ein Oligarchensystem, so wie wir es bei den Staaten im Osten benennen; nur mehr

Di, 03/31/2015 - 12:44
V. Kauder der neue Genschman?

Oder was vom Tage übrig blieb .. Die militärische Führung der Saudies hat offenbar so einiges von den USA gelernt. Man hat z.B. gelernt, wie man eine Koalition bildet um einen gemeinsamen Feind, ohne mehr

Di, 03/31/2015 - 12:28
Kauder der neue Genschman?

Oder was vom Tage übrig blieb .. Nungut, die militärische Führung der Saudies hat so einiges von den USA gelernt. Man hat z.B. gelernt, wie man eine Koalition bildet um einen gemeinsamen Feind, ohne mehr

Di, 03/31/2015 - 12:18
Vielleicht ..

.. fragt man mal an, bei seiner Hoheit Günter von Jauch. Wenn ich mich nicht sehr täusche, er war einer der priv. Großspender bei dem Projekt. Ich bin sicher, er würde seine glattgebügelte Sendung ger mehr

So, 03/29/2015 - 13:17
zum K©Ϯحéאַ

Das Ganze artet schon wieder völlig aus. Jeder weiß schon, womit der Pilot sich an dem morgen die Zähne geputzt hat, obwohl die Untersuchung noch läuft; und offiziell dürften die ganzen Details eigent mehr

So, 03/29/2015 - 13:02
Immerwieder gut (/ironie an)

Wenn das eine nicht funktioniert, holt man sich am besten etwas Neues, Teureres, das auch nicht funktioniert aber dafür mehr Prestige mit sich bringt. Super. mehr

So, 03/22/2015 - 08:32
Entweder - oder

Wir brauchen einen neuen Verfassungsschutz. Eine Truppe, der wirklich etwas an diesem Land liegt, und die nicht auf einem Auge blind sind. Diese Republik liegt vielen Menschen am Herzen, nicht nur den mehr

So, 03/22/2015 - 02:34
Seite 1 / 112