Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

Ich persönlich halte garnichts davon. Man spricht doch derzeit viel über die deutsche Kultur. Meiner Meinung nach gehört es zur deutschen Nachkriegs-Geschichte (somit eben auch zur Kultur) keine Solda mehr

So, 08/21/2016 - 04:38
[empty]

Vorallem scheint es derzeit Populär, einfach alles in den Ring zu werfen was irgendwie Sicherheit suggeriert; selbst wenn es garnichts bringt, und immer wieder betont wird, dass absolute Sicherheit ni mehr

So, 08/21/2016 - 04:33
[empty]

Auf diesen schrulligen Ideologen sollte man ebensowenig hören wie auf Sarrazin & Co. Diese Leute befördern Thesen, die nur den Zweck haben die Gesellschaften zu spalten. Uneinig und gespalten lassen s mehr

Fr, 08/19/2016 - 08:15
[empty]

Im Englischen? Wenn das eine Anspielung sein soll, hab' ich wohl was verpasst ;) Sicherlich werden in der internationalen Diplomatie die Dinge anderst benannt und bewertet, als auf internen Papieren mehr

Do, 08/18/2016 - 08:20
[empty]

Glaubwürdigkeit ist ein sehr sehr schwer zu erwerbendes Gut geworden in Zeiten wie diesen. Flüchtig wie ein Edelgas schwindet es trotz allem was man auch tut. Ob mit lautem Getöse, ala Trump. Oder reg mehr

Mi, 08/17/2016 - 20:02
[empty]

Aber meine Oma darf ihr Kopftuch weiterhin tragen, oder ..? ^^ mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:42
[empty]

Im übrigen sind mir diese Burkinis garnicht aufgefallen. Erst nachdem dieser Bürgermeister soeinen Wind darum gemacht hat. mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:40
[empty]

Also irgendwie guckt er nicht wie ein selbstbewußter Champion, der es zu recht geschafft hat ... auf dem Foto (ich setze mal vorraus, dass das aktuell ist) schaut er eher etwas unsicher, oder gar sc mehr

Mo, 08/15/2016 - 16:55
Seite 1 / 145