TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

- ausgleich

Ein Finanzausgleich zwischen den Ländern gibt es ja schon länger. Länger als die Bayern sich erinnern können, oder wollen. Ein Intelligenz- oder Vernunfts-ausgleich zwischen den Ländern ist leider nic mehr

So, 08/23/2015 - 18:32
Leider geil.

Was kann man anderes erwarten. Deutschland ist nach 40 Jahren - Siemens, Deutsche Bank und vorallem jede Menge Bürokratur im Eimer. Da kann der Gaukler schön daher reden wie er will. mehr

Fr, 08/21/2015 - 15:35
Unsere Parlamentarier

kommen mir vor wie der Kerl der da im Rollstuhl sitzt. https://www.youtube.com/watch?v=GK7e30HYNis Raten sie mal, wer die Show macht. Nein, es ist nicht die Regierung, und auch nicht die Bürger. mehr

Sa, 08/15/2015 - 04:25
"Vor-modern" oder "vermodern"

"Künstler sind stolz – und doch abhängig von ihren Geldgebern" Das galt schon für den guten alten Michelangelo Doch frage ich mich ... wenn man all die Parallelen unserer heutigen Welt zur - beispie mehr

Sa, 08/15/2015 - 04:08
"die Polizei schliesst nicht aus"

Das die erstmal alle Fakten zusammen tragen wollen ist ja in Ordnung. Aber diese Vermutung, - es könne auch ein Einbruch sein, scheint mir doch recht weit her geholt. Was ist in soeinem Heim schon zu mehr

Sa, 08/15/2015 - 01:55
Von wegen "die Kosten"

Es ist genug Geld im System. Doch die Berliner Regierung kennt schon lange kein Maß mehr bei ihrer Verschwendung von Steuergeld. Das der kleine Mann in Sachsen sich unterdessen vergessen und verraten mehr

Fr, 08/14/2015 - 03:28
ganz recht

Ein Staat, der wie die Türkei den Terrorismus unterstützt sollte schnellstens aus der Nato ausgeschlossen werden. Und ebenso wie Russland mit Sanktionen belegt werden. mehr

Mo, 08/10/2015 - 21:30
schändlich und feige ...

finde ich das Schweigen&Wegducken unserer Innenminister auch. Vorneweg ist da der Sächsische Innenminister zu nennen; direkt drauf angesprochen behauptet diese einfach mal, die Rechtslage erlaube es i mehr

Mi, 07/22/2015 - 14:16
Seite 1 / 117