Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

Schon mal in ein Geschichtsbuch reingeschaut? Beinahe jede große Kultur ging am Ende durch ein Naturereignis zu grunde. Erdeben haben 3 der 4 bedeutensten Städte noch vor beginn der Antike zerstört. J mehr

Di, 09/19/2017 - 01:27
[empty]

Die sog. Moderne Zivilisation wird in großen Teilen zerstört werden .. das ist unvermeidlich - ähnlich wie das zugrunde gehen von Arten wie den großen Dinosauriern. Die Vögel haben das Schlimmste irg mehr

Di, 09/19/2017 - 01:06
[empty]

Ach naja .. ich hab' miterlebt wie etliche Realisten (wie sie sich selbst nennen) mit 'nem dummen Gesicht vor der "harten Realen Welt" standen und lediglich sagen konnten, "damit ich nicht gerechnet. mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:55
[empty]

""Natürlich in erster Linie Sache des Unternehmens"" Das ist eine sehr fahrlässige Haltung. Bislang galt eigentlich immer .. quasi schon seid der Antike, das Waffen und das Know-How darüber sehr rest mehr

Di, 09/12/2017 - 16:17
[empty]

Eine Abrechnungspanne! Ach wie süss ^^ mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:25
[empty]

Verärgerte CDU/CSU Wähler, die diesmal aus Protest die AFD wählen wollen, wird ein solcher Vorstoß nicht umstimmen. Ich gehe davon aus, dass die hierdurch eher noch wütender werden. Gleiches gilt natü mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:22
[empty]

Ob die CDU/CSU mit solch einem Vorstoß verärgerte Wähler zurückgewinnen kann darf dennoch bezweifelt werden. mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:13
[empty]

Ein kluger Artikel. Es gibt, und gab zu allen Zeiten, jeweils mehr Versprechungen als Lösungen. Karl Valentin sagte mal: "Die Zukunft war früher auch besser!" ^^ mehr

Mo, 09/11/2017 - 11:20
Seite 1 / 157