Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

trivial mehr

Di, 03/14/2017 - 10:58
[empty]

Man sollte sich keinen Illusionen hingeben. Es ist unwahrscheinlich, dass Erdogan und seine Mitstreiter plötzlich ihren Verstand verloren haben. Viel wahrscheinlicher ist, dass man plant, die Türkei ( mehr

Di, 03/14/2017 - 10:55
[empty]

Ein Aussenminister, der gleich mit Drohungen um sich wirft ... nicht besonderst diplomatisch. Er scheint eher soein Trump-Typ zu sein. Obwohl ich stark bezweifle, dass die Beiden sich gut verstehen wü mehr

Di, 03/07/2017 - 12:55
[empty]

Unglaublich! Das ganze ist an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten. mehr

Di, 03/07/2017 - 12:47
[empty]

Der Herr Özdemir ist mir vollkommen schnuppe. Der Punkt ist doch, dass die Türkei einen Großteil ihres Wohlstandes durch und mit Hilfe von Deutschland erworben hat. Und nun müssen wir uns derartige Sc mehr

Di, 03/07/2017 - 12:39
[empty]

Und dennoch ... ist in deutschen Schulen einiges zu verbessern. mehr

Mo, 03/06/2017 - 10:17
[empty]

Kein Problem? Kein Problem, hä? " Andere Länder kämen nicht mal auf die Idee, eine solche Diskussion zu führen." Doch, doch genau das. 'Auftrittsverbote' sind natürlich genau zu prüfen; sowas wird mehr

Mo, 03/06/2017 - 10:14
[empty]

Ja-nee is' klar ... alles Spione, ausser Papi Erdogan ^^ mehr

Sa, 03/04/2017 - 04:04
Seite 1 / 149