Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

Und was ist nun die Nachricht des Artikels? .. die Pressekonferenz, die spekulationen der anderen Zeitungen, "besorgte" Kommentatoren?? Für mich ließt sich der Artikel mehr wie ein Potpourri von albe mehr

Do, 01/12/2017 - 12:02
[empty]

Ein Wunder das man die auf das Klostergeländer reingelassen hat. Dieser Tage mangelt es der CSU nicht nur an christlichen oder sozialen Werten; nach dem Anschlag in Berlin konnte man erleben, dass See mehr

Do, 01/05/2017 - 04:21
[empty]

Was eine vegetarische Wurst ist, begreift sogar mein 8 jähriger Neffe. Wenn Bundesagrarminister Christian Schmidt da den Durchblick verliert, wie schafft er es dann ein Ministerium zu führen? mehr

Mi, 12/28/2016 - 23:33
[empty]

7,39 Milliarden Menschen .... Es braucht nur einen richtig fetten Vulkanausbruch; und Kannibalismus kehrt zurück. mehr

Do, 12/08/2016 - 03:44
[empty]

Das kümmert die Leute erst wenn die letzte tot ist. mehr

Do, 12/08/2016 - 03:36
[empty]

Die Leute in Washington bekommen am Ende schon das was sie wollten. mehr

Mo, 11/07/2016 - 23:56
[empty]

Von wegen "Mission accomplished" Herr Tusk. Warum muß die EU und ihre Bürger sich derart prostituieren, wegen einer kleinen Gruppe von Profiteuren. Niemand wollte diese privaten Schiedsgerichte, die mehr

Sa, 10/29/2016 - 04:52
[empty]

"Trump oder Clinton?" *gähn* Ich hoffe die werden irgendwann mal fertig. Wie lange geht das nun schon? (gefühlt mind. 1 Jahr) 2008 Haben die Amies über eine Milliarde Dollars für den Wahlkrampf verhe mehr

Fr, 10/28/2016 - 03:04
Seite 1 / 147