Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

Sicherlich. Aber die türkische Regierung hat ja mittlerweile die Beziehungen nicht nur zu Deutschland verdorben. Wenn die mit immer weiteren Nachbarn Ärger anfängt, und die Türkei in der Nato verbleib mehr

Di, 07/18/2017 - 20:17
[empty]

Ich finde, dass diese Begriffe in den Medien meist nur plakativ genutzt werden und über die Maßen strapaziert worden sind; aber Ihre Formulierung trifft es sehr gut. Mich würde man sicherlich auch al mehr

Sa, 07/15/2017 - 16:23
[empty]

"Wenn mir jemand mit offenem Gesicht und freundlichen Worten seine Meinung sagt und Dialogbereitschaft zum Ausdruck bringt, höre ich ihm gern zu. " Da bin ich ganz bei Ihnen. Nur leider schenkt uns n mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:48
[empty]

"Wir Bürger werden aus dem demokratischen Prozess systematisch ausgesperrt. Nur Lobbyisten dürfen unsere Politiker tagein tagaus „besuchen“ und „politische Landschaftspflege“ betreiben." Dem muß ich mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:22
[empty]

Na dann fragen sie mal Rechtsextreme, ob sie sich von der Gewalt distanzieren würden. Aber da würde ich gleich nen Helm mitnehmen. mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:17
[empty]

Links, Rechts ... ist das denn noch zeitgemäß? Und: Wie hätte sich Georg Büchner damals selbst gesehen? mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:14
[empty]

"Man muss so einen Gipfel in jedem Ort Deutschlands abhalten können." Wirklich überall? Egal wie eng die Innenstadt ist? Ganz gleich welche Anwohner durch Checkpoints und Kontrollen behindert werden? mehr

Mi, 07/12/2017 - 23:48
[empty]

"Linksexkremente", "linke Stoffwechselendprodukt", "In diesen Kontext sind es nun einmal jene aus dem linken Lager und eben nicht die aus dem rechten" Etwas traurig, und einseitig wie Sie hier versuc mehr

Di, 07/11/2017 - 13:31
Seite 1 / 155