Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe more
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  more
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

Es ist eine doppelte Tragik

Ich erinnere mich noch gut an Bush's Antrittsrede. Er sprach darin über Jobs und die Wirtschaft, und das er nicht vorhabe sich um andere Länder zu kümmern, sondern um die USA. Natürlich ist mir klar, mehr

Do, 09/18/2014 - 01:45
Sie haben recht, leider ..

Er half sogar die angestaubte NATO wieder ins geschehen rein zu bringen, .. leider. Nun wird es wieder Jahrzehnte dauern bis Europa eine eigene Truppe, unter eigener Regie aufstellt. Insofern kann ich mehr

Do, 09/18/2014 - 01:22
achja .. die SPD ..

täte gut daran, sich - nicht nur - in dieser Sache von der Kanzlerin deutlich zu distanzieren. Die SPD wird sonst bald der FDP nachfolgen, wenn sie weiterhin zu allem nur "ja und amen" sagt. mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:37
Es geht um die Glaubwürdigkeit ..

Sitten anderer Länder werden anerkannt, wenn es unseren Politikern in den Kram passt; und wenn nicht, dann werden sie scharf kritisiert. Uns geht es hier um die Glaubwürdigkeit, die Merkel längst nich mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:34
So so so ..

Merkel ist also zufrieden ... Wenn wir mal die derzeitige Lesart, wie sie im Ukraine-Konflikt verwendet wird, zu grunde legen - also verschiedene Leute in Russland (Oligarchen, Freiwillige usw.) lasse mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:35
Absurd

Da niemand am Boden eine Aufklärungsdrohne von einer Kampfdrohne unterscheiden kann, werden die Leute in der Ostukraine sich bedroht fühlen, wenn soein Ding über sie hinweg fliegt. Und wenn so eine Dr mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:28
Der Autor ..

hat vollkommen recht; es ist bizarr mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:20
Der eigentliche Verlierer ..

ist die Demokratie. Jahrelanges "weiterso!", Klientelpolitik und Steuerverschwendung haben die Bürger in die Resignation getrieben. mehr

So, 09/14/2014 - 21:11
Seite 1 / 97