Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

Auch hier werden ..

die Bürger wiedermal gegeneinander ausgespielt. Wenn allerorts Polizei-stationen geschlossen und Stellen abgebaut werden. Gleichzeitig die Grenzen geöffent, und es kaum Möglichkeiten gibt, Einbrecherb mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:02
Sicherlich ..

ist die Überschrift reisserisch. Aber dort steht "vereint in Wut und Angst". Ob das auf jeden einzelnen zutreffen soll, steht da nicht, Aber was meinen Sie mit Islam ablehnen? Hat man Ihnen nahgelegt mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:26
Ja-nee, is' klar.

Eigentlich müßte ja alles gut sein. Der Ölpreis ist relativ niedrig; selbst das Benzin ist ein wenig günstiger geworden. Aber der deutsche Michel ist verunsichert. Viele können sich ein Auto kaum noch mehr

Mo, 12/15/2014 - 13:57
Fingerspitzengefühl wäre gefragt gewesen.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Was den (gesellsch.) "Sprengstoff" angeht, so scheint mir, dass die "Brandstifter" zum Teil auch in den Parteien sitzen. Immer wenn es grade mal ruhig gewo mehr

So, 12/14/2014 - 03:31
Bestimmt haben sie recht, ..

das die Staatsschulden der Ukraine bald zu einem Problem werden. Aber warum sollte jemand aus der EU sich den Schuh anziehen? John Kerry ist doch damals mit einem Geldkoffer zum Maidan gereist und hat mehr

Fr, 12/12/2014 - 09:10
Fiat justitia, pereat mundus!

Jawoll, die gute alte Stammtisch-Politik. Jetzt ist auch klar, wozu die gestrige Posse der CDU-Vize-Weinkönigin diente ;) mehr

Mi, 12/03/2014 - 19:45
stupide Ablenkungsmanöver

Das ist doch nur wieder soeine Pseudo-Debatte, weil die Kanzlerin eine Ablenkung benötigt. Wenn Seehofer grade mal nix zum "Herumposaunen" hat, dann schickt man halt die Weinkönigin der CDU vor. ("Bek mehr

Di, 12/02/2014 - 22:26
So so .. aha

Das ist ja seeehr bewegend und überaus spannend. Ein Thema von internationalem Des-interesse ... Was wohl der Truthahn auf dem Foto gerade denkt? Vielleicht könnte man darüber auch noch berichten. mehr

Di, 12/02/2014 - 22:12
Seite 1 / 102