Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

Und es wirft auch kein gutes Licht auf Großbritannien. Offenbar sind die doch nur noch ein weiterer Bundesstaat der USA mehr

Fr, 02/05/2016 - 00:31
[empty]

"Habe die Nase in den Auspuff gehalten, ich lebe noch und bin gesund." Sind Sie Arzt? Sie hören sich schon an wie diese ehemaligen Umweltminister, die demonstrativ verseuchtes Flusswasser tranken. S mehr

Do, 02/04/2016 - 12:58
[empty]

Nunja, mir fallen da mehrere Gründe ein, weswegen Alexander Dobrindt zurück treten sollte. Doch die von VW begangene Täuschung gehört nicht dazu. mehr

Do, 02/04/2016 - 10:26
[empty]

Seltsam finde ich vorallem, dass hier bei uns wenig, bis fast garnichts über die Ermittlungen und Ergebnisse deutscher Behörden gegen VW berichtet wird. Wird hier womöglich von "ganz Oben" der "Deckel mehr

Do, 02/04/2016 - 10:19
[empty]

Manchmal sind die Fragen wichtiger als alle Antworten. Und so ist es auch mit diesem Film. Auch wenn Jerry Lewis' Film-Projekt letztlich scheiterte (nicht nur, weil es J.Lewis nicht gelang hierbei die mehr

Do, 02/04/2016 - 06:20
[empty]

Mal die Peitsche, dann wieder Zuckerbrot. Ich finde Mr. Cameron nicht sehr glaubwürdig. mehr

Do, 02/04/2016 - 05:54
[empty]

Zu Beginn des Artikels fragte ich mich schon, worauf zielt das hier ab? Offenbar will da jemand Blut sehen, hm. Geht es hier um Duelle? Um Helden? Oder letztlich doch nur um schwitzende Männer die sic mehr

Mo, 02/01/2016 - 01:47
[empty]

Nun, sie sagen es ja selbst: "nämlich, dass 39% der an der Wahl teilnehmenden wahlberechtigten Polen die PiS gewählt haben, " Die Frage bleibt also, wer hat nicht gewählt? Und warum? mehr

Sa, 01/30/2016 - 16:46
Seite 1 / 136