Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

mhmhmmh

Meinet wegen, ... die von mir aufgeführte Fassung des Artikel 9 habe ich bei Wikipedia kopiert. Es ist natürlich möglich, dass die Version irgendwelche Mängel hat. Die Sache mit der Gleichberechtigun mehr

Di, 05/26/2015 - 14:51
Gesetze stehen nicht im Widerspruch zur Geschichte ..

.. vorallem nicht wenn es sich um eine recht moderne Verfassung, wie die unsere handelt; ausser man pervertiert die Auslegung dieser Texte. Was Sie da beschreiben würde nur passieren, wenn man diese mehr

Mo, 05/25/2015 - 14:01
Problematisch

T'schuldigung wegen meines vorangegangenen Kommentars. Doch was mich an dieser ganzen Sache so aufregt, ist die Ignoranz dieser Ministerin, - nicht nur gegenüber unserer Verfassung, sondern auch gege mehr

So, 05/24/2015 - 13:15
Manöver

In mir keimt die Hoffung auf, dass wir die Briten endlich los werden. Sry, aber GB hatte von Anfang an kein echtes Interesse an dieser Union, sie wollten nur an den Binnenmarkt ran. Damals hatten sie mehr

Sa, 05/23/2015 - 13:02
"Die Unglaublichen"

Und dabei grinst Frau Nahles unentwegt so seltsam, wärend Sie uns diese Lügen auftischt. Dieses Gesetz ist so oder so eine absolute Frechheit. Jeder Abgeordnete, der dafür gestimmt hat sollte wirkl mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:56
einfach lesen ..

Dieser Herr hat immerhin zugegeben, dass er die Verantwortung trägt .. für ... pffff, tja.... Am besten Sie lesen es selbst. Es ist ein guter Artikel. mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:41
Rechtstaat oder Anhängsel der US-Autokraten

"Ähnlich wie ein Abschleppdienst hat die Telekom dabei wie der verlängerte Arm oder das Werkzeug einer Behörde gewirkt." "Widerstand wäre ein bisschen weltfremd gewesen", sagte ein Telekom-Jurist. htt mehr

Do, 05/21/2015 - 01:02
Ausser ..

die Nichtwähler gründen eine eigene Partei, und wählen die dann auch. Indirekt tragen die Nichtwähler zu diesen "immer gleichen" Ergebniss bei. Dieser vollkommen abgehobene Regierungskader bräuchte dr mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:42
Seite 1 / 115