Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

Kein bischen seltsam.

Die Zeiten wo die SPD noch Arbeiter-Partei sein wollte sind lange vorbei. Und mittlerweile ist sie genausowenig sozial wie die CDU christlich ist. Und so leben wir in einem System, das von Lügen oder mehr

Sa, 11/08/2014 - 10:29
Same procedure as every ..

Das amerikanische Volk lässt sich immer wieder auf's Neue an der Nase herum führen. Alle 4 Jahre dreht sich der ganze Zirkus um, - die Schlechten sind jetzt die Guten - und die Herde rennt in die entg mehr

Mi, 11/05/2014 - 07:23
Jawoll!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen *zwinker* http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Kapitalistisch... Rentner die man mehr

Di, 11/04/2014 - 16:22
sie sagen es ..

Für seriöse Medien sollte dies kein Thema sein. Schon garnicht im 21. Jhrdt. Das ganze ist wohl eher ein Boulevard-Thema. Die Ewig-Gestrigen, die das interessieren mag, können sich ja die Blindzeitung mehr

Mo, 11/03/2014 - 05:12
In bester Gesellschaft

Ja, ja, und vermutlich haben die Grünen auch fette Schwarzgeldkassen angelegt, hemmunglos Subventionen an die Industrie rausgehauen und die neuen Bundesländer ausgeplündert (inkl. der Leunawerke). Tor mehr

So, 11/02/2014 - 04:12
Selbstständigkeit wird bestraft.

So wie die derzeitigen Regelungen sind, wird man als Selbstständiger oder Klein- und Kleinstunternehmer hierzulande immer nur bestraft. Wobei etliche dieser Regelungen natürlich keine Gesetze sind, so mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:32
na schön ..

Kachunga mag es übertrieben haben. Aber auch ich finde den Artikel schlecht, und schon die Einleitung tendenziös. Von wegen "Alle Macht den Lokführern". Wir, die Konsumenten und genervten Bahnkunden, mehr

Di, 10/21/2014 - 16:48
Interessantes Foto

Das Foto spricht für sich, wie ich finde. "Kohl der Große" lässt sich huldigen. mehr

So, 10/19/2014 - 18:53
Seite 1 / 101