Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe more
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  more
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

Ja, ziemlich erschreckend ..

und dennoch wahr. Die deutsche Regierung verteilt mal wieder Beruhigungspflaster. Hier können wir nichts weiter erwarten. Doch was IS betrifft, bleibe ich dabei. Washington soll die von ihnen eingebr mehr

Fr, 08/22/2014 - 08:03
unsäglich ja ..

"scheitern", mhm ich fürchte auch. Doch im Grunde kanns ja kaum noch peinlicher werden. Ausrüstung die nix taugt, Panzerfahrzeuge, die kaputt sind. Dazu noch der BND, der sowieso eine einzige Serie v mehr

Mi, 08/20/2014 - 15:35
Ein Minister wird zum Geisterfahrer ^^

Danke Matthias Breitinger. Ein gelungener Kommentar zu diesem Sommertheater. Eigentlich Schade, denn an Baustellen mangelt es in dem Ministerium nicht. Z.B. der Ausbau des Internetzugangs in der Fläc mehr

Di, 08/19/2014 - 00:38
"Wohnst du noch, oder lebst du schon?"

http://www.der-postillon.com/2014/08/stiftung-warentest-benotet-planeten... mehr

Di, 08/19/2014 - 00:11
richtig: Big Brother is not protecting u

Natürlich sind diese Portscans nur ein erster Schritt; danach erfolgt ein invasiver Angriff. Wie war das mit dem Hacking-Angriff auf Irans Stromversorger? Ich fände es nicht witzig, wenn bei mir im Kr mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:00
Richtig

Die Five Eyes sind die wahren Schurkenstaaten unserer Zeit. Jedenfalls ist die Integrität des Internets in ernster Gefahr. Selbst Amazon, Google & Co. haben sich schon darüber beklagt, weil das schwi mehr

Fr, 08/15/2014 - 23:53
Ich wünschte ..

wir wären in Deutschland auch so besonnen wie die Neiderländer und würden zunächstmal angemessen um die Toten deutschen Bürger trauern, anstatt diese zu instrumentalisieren. So oder so, es ist eine Tr mehr

Do, 08/14/2014 - 19:45
Zweierlei Maß

Ich will nicht unbedingt bestreiten, dass solche Überwachungsmaßnahmen Ergebnisse bringen könnten. Ob und wie stark gefährdet dieser Nato-Stützpunkt für Terroranschläge ist, kann ich nicht beurteilen. mehr

Do, 08/14/2014 - 19:25
Seite 1 / 93