Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

[empty]

Wir reden ständig nur über die Symtome die Auswirkungen .. unter denen mittlerweile alle leiden. Im gesamten arabischen Raum gibt oder gab es keine Waffenfabriken. Wer hat denn die Länder dort mit Waf mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:10
[empty]

"Die neuen alten Linken sind sich überhaupt nicht dessen bewusst sind, wie autoritär sie auftreten, denken und formulieren" mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:03
[empty]

Achja, die Glaskugelleser vom GfK mal wieder. Die müssen ihre zu hoch bezahlten Jobs ja auch irgendwie rechtfertigen ^^ mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:03
[empty]

Erdogan hatte sich schon vor vielen Jahren mit Gülen überworfen. Jetzt wird er alle seine politischen Gegner auf einen Streich los. Was soll daran idiotisch sein? Machiavelli hätte dieses Vorgehen wah mehr

Mo, 07/25/2016 - 01:18
[empty]

Ich bezweifle, dass es überhaupt einen Putsch gab. Das war alles zu einfach, zu dilletantisch. Die angeblichen Putchisten hatten ja nichtmal versucht die staatlichen Sender zu sichern; etwas dass jede mehr

So, 07/24/2016 - 18:36
[empty]

Oh, das hat uns grade noch gefehlt. Schlecht ausgebildete schießwütige Sachsen. mehr

So, 07/24/2016 - 18:34
[empty]

"Wer nichts hat kriegt nichts." So sieht es aus.Alleinerziehende und Unverheiratete bleiben wie immer auf der Strecke. Betreuungsgeld, Kindergeld, Familiengeld, ... denen fällt offenbar nix Neues al mehr

Di, 07/19/2016 - 11:13
[empty]

Die NATO selbst ist ein Nachkriegsdinosaurier. Aber wie man sehen kann entwickelt sich Erdogan selbst zum Diktator, ähnlich wie Putin. Jedoch fürchte ich, dass das was in der Türkei grade passiert nur mehr

Mo, 07/18/2016 - 21:28
Seite 1 / 142