Das Profilbild von TulliusT

TulliusT

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Gießen

Artikel von TulliusT im früheren Leserartikelblog

Tiefensee und Mehdorn

Warum zum Kuckuck fordert niemand den Rücktritt von Tiefensee und Mehdorn? Ich fasse mal schnell den jüngsten Coup zusammen: Laut DPA hat die Deutsche Bahn (ehemals unsere Bahn) im großen Stil Mitarbe mehr
Fr, 01/30/2009 - 03:02

Ist uns unser Geld fremd geworden?

Oder: "New economy" versus "Sozialromantik". Wenn ich diese Finanzkrise betrachte, und dann die Erklärungsversuche höre und lese, dann kann ich nicht anderst, als traurig den Kopf schütteln. Es kommt  mehr
Di, 10/07/2008 - 05:45

Kommentare von TulliusT

Wirklich schlimm ..

"Netanjahu beschwört Iran als Gefahr für die Welt" Er ist doch selbst der beste Krieg-Antreiber. ""Das iranische Regime ist so radikal wie eh und je", sagte er. " Das gleiche kann man auch über das R mehr

Di, 03/03/2015 - 21:32
mhmm tja ..

Letztendlich wird niemandem wirklich geholfen, weder dort noch hier. Unser Gesundheitsystem pfeift bereits auf dem vorletzten Loch. Es gibt zu wenige Allgemein Med. Arztpraxen, und jene die es noch g mehr

Di, 03/03/2015 - 20:52
OmG ..

Es ist mal wieder soweit. Wie oft wurde das Wort "Wahrheit" für alles mögliche missbraucht. Wahr ist auch, dass griechische Millionäre ihre eigene Regierung und ihre Landsleute kritisieren, aber 16% mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:18
"Macht ohne Kontrolle"

Tja, und solange alle über Griechenland oder die Ukraine reden, schaut niemand welche neuen Spekulationsblasen an den Börsen entstehen. Dort wird wieder fleißig "gezockt", als wenn es nie eine Krise mehr

So, 03/01/2015 - 23:06
Tja .. nunja (!)

Solange alle über Griechenland oder die Ukraine reden, schaut niemand welche neuen Spekulationsblasen an den Börsen entstehen. Dort wird wieder fleißig "gezockt", als wenn es nie eine Krise gegeben hä mehr

So, 03/01/2015 - 22:59
Vorsicht Herr Scholz ..

"Die Bundes-SPD scheint zum kleinen Partner in einer großen Merkel-Koalition verdammt zu sein. " Eben daran ist das Triumvirat der Bundes-SPD selber schuld. Herr Scholz muß vorsichtig sein. Wenn die S mehr

Do, 02/19/2015 - 10:20
Das ist ...

" Dass die Arbeitgeber trotzdem versuchen den Preis zu drücken, ist total normal und liegt in der Natur der Dinge oder glauben sie die Arbeitgeber hätten Geld zu verschenken?" ... wirklich das Dämlic mehr

Mi, 02/11/2015 - 00:48
Probleme verschwinden nicht, ..

.. ganz gleich wie sehr man versucht sie zu ignorieren. mehr

Mo, 02/09/2015 - 15:55
Seite 1 / 109