Das Profilbild von Tularch

Tularch

Kommentare von Tularch

[empty]

Es gibt bereits eine internationale Partnerschaft die Chemiewaffeneinsätze überwacht und sanktioniert, nennt sich UNO Rechtsstand wäre der internationaler Gerichtshof. https://de.wikipedia.org/wiki/Ch mehr

Di, 01/23/2018 - 21:13
[empty]

Machtstrategisch ist die russische Positionierung in diesem Konflikt bewunderswert, in dem man den Türken im Raum Afrin grünes Licht gab hat man die Amerikaner in ein unlösbares Dilemma gestürzt. Entw mehr

Di, 01/23/2018 - 19:47
[empty]

Das absurde Theater wird als noch weiter aufgeführt, bleibt zu hoffen das die SPD Basis nach den Koalitionsverhandlungen dem Elend den Gnadenstoß versetzt. Mit 4 weiteren Jahren GroKo und der Fortsetz mehr

So, 01/21/2018 - 17:20
[empty]

Ja ein bisschen mehr Trump täte der deutschen Politik schon gut, zu mindestens käme endlich etwas Leben in die vom merkelschen Mehltau bedeckte Gruft. Am lustigsten finde ich immer die deutschen TTIP mehr

So, 01/21/2018 - 00:30
[empty]

Eine neue Groko würde die SPD komplett ruinieren, ja das ist schon mal sicher. Leider ist die SPD aber jetzt schon weitgehend ruiniert und hat zur Zeit die Wahl zwischen schnellem Tod nach nochmal 4 mehr

Sa, 01/20/2018 - 18:23
[empty]

Wer ist eigentlich weggetretener der der eine KI sexuell belästigt oder der der sich darüber Gedanken macht und diese feministisch aufrüstet? Schwierig. Warum durfte das Es nicht einfach ein Es bleib mehr

Sa, 01/20/2018 - 02:52
[empty]

Auf den ersten Blick ein recht bizarrer Text, auf den Zweiten fällt mir auf das sich jetzt schon öfter solche Klagelieder gehört & gelesen habe. Hier mal die Kernaussagen zusammen: "Die Frau hat er ei mehr

Sa, 01/20/2018 - 02:01
[empty]

"Es geht um publizistische Macht, den Zugang zu ihr und die Frage, wem das Sprechen ermöglicht wird." Ja darum geht es und das ein Artikel in der Zeit die strikte ideologische Filterung so offen befür mehr

Fr, 01/19/2018 - 16:11
Seite 1 / 36