tufelix

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tufelix

Grenzkontrollen innerhalb der EU - das wird das Ergebnis sein.

Und das bedenken die Aktivisten nicht. Sie ändern nämlich nicht die Flüchtlingspolitik, sondern die Reaktion auf unerlaubte Fluchthilfen. Und die Reaktion heißt: Fluchthilfen unterbinden durch Grenzko mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:35
Ein Dealer will Geld verdienen. Daher ist die Antwort klar.

"Kann eine kontrollierte Cannabis-Abgabe die Dealerszene auflösen?" Nein, natürlich nicht. Ein Dealer dealt ja nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern weil er mit Dealen Geld verdienen will. Möglich mehr

Do, 07/16/2015 - 20:34
ein 3-Jahres-Finanzbedarf von 80 Milliarden?

Na, dann schau'n mer doch mal genauer hin: Griechenland hat insgesamt 215,7 Milliarden Euro in 2 Hilfspaketen erhalten. Darüber hinaus gab es 2012 einen Schuldenschnitt von ca. 100 Milliarden seitens mehr

So, 07/12/2015 - 15:56
Der Autor findet viele Worte, bietet aber keine Lösung an,

stattdessen kommen viele Allgemeinplätze. Ja, es stimmt, die jungen Griechen haben nichts zu verlieren. Ja, es stimmt auch, dass eine ganze Generation kämpft ("verloren gehen" ist wohl nicht richtig: mehr

Sa, 07/11/2015 - 21:48
Franziskus ist Realist. So einfach kann man es umreißen.

Was hat er als Geistlicher nicht alles gesehen und erlebt in seiner Heimat Argentinien, jahrzehntelang, und das auf Augenhöhe. Er redet so, weil er vor dem, was er gesehen hat, nicht die Augen verschl mehr

Mi, 06/24/2015 - 21:13
so wie auch Qigong kein Sport ist.

Man darf natürlich nicht alle Westler, die Yoga oder Qigong betreiben, über einen Kamm scheren. Es gibt sehr wohl Schulen, die wissen, was sie lehren, und wie sie es weitergeben. Yoga und Qigong, ric mehr

So, 06/21/2015 - 16:06
Frau Kor ist weiter, als wohl die meisten verstehen können.

Leider. Hier diskutieren zwei Ebenen miteinander - Ebenen, die einander nicht verstehen können, weil die spirituelle auf die irdische Sichtweise trifft. Frau Kor ist Überlebende - sie hat sich vom Op mehr

Mo, 04/27/2015 - 21:25
"Über 66.000 Menschen ... infiziert" - laut RKI.

"Über 66.000 Menschen haben sich nach Erfassungen des RKI in dieser Saison mit dem Influenza-Virus infiziert. Die tatsächliche Zahl dürfte höher liegen, denn erfasst werden nur Fälle, die im Labor nac mehr

So, 04/12/2015 - 21:21
Seite 1 / 39