tufelix

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tufelix

Dieser Kommentar ist zu diesem Zeitpunkt völlig unakzeptabel.

Er zeigt, wieder einmal, übergenau, dass die Medien, und leider auch die ZEIT!, sich um der Quoten willen nicht zurückhalten wollen. Morgen ist Wahl - gestern und heute hat hier gar nichts geschriebe mehr

So, 09/14/2014 - 21:22
genau so ist es.

Ohne die Möglichkeit, anonym mit Bargeld zu bezahlen, machen wir Bürger uns unfrei und erpressbar. Und dabei funktionieren alle Betrügereien noch viel gefinkelter und sind kaum noch aufzuklären. Das a mehr

Do, 09/11/2014 - 13:39
So viel Nonsens auf einen Haufen (sorry) ...

... habe ich wirklich noch nicht gelesen. Bargeld ist natürlich KEIN Anachronismus. Elektronische Zahlungen sind unsicher, überwachbar. WIe komme ich als Bürger dazu, wegen der Möglichkeit von Krimi mehr

Do, 09/11/2014 - 13:35
Informationsstoff

Man lese hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Piperonal und man erfährt, dass - so oder so - der Stoff rein chemisch entsteht: "Nach einer später erfolgten Darstellung nutzt das Unternehmen das aus mehr

Mi, 09/10/2014 - 09:04
der Siebte Sinn

für das Erspüren von Nähe eines Lebewesens ist derselbe Sinn, den wir anwenden, wenn uns eine Person in den Sinn kommt, an die wir lange nicht gedacht haben, kurz darauf das Telefon läutet und just di mehr

Di, 09/09/2014 - 15:32
Genau hinsehen! "Apps" sind nicht das Problem.

Das Problem sind die Wetterdienste - oder das Wetter selbst. Einfach mal genauer darauf achten, verschiedene lokale Wetterdienste, die TV-Voraussagen (unterschiedliche Zeiten beachten!) und die "Apps" mehr

Mo, 09/08/2014 - 21:16
die meisten benutzen sowieso eine Displayfolie ...

... auf Phone oder Kamera. Egal welches Glas da verbaut ist. Auf meiner Kamera habe ich immer ein entspiegeltes Glas oder eine Hartfolie. Das reicht für den Alltagsgebrauch. (Mein iPhone ist ein 3 o mehr

Mo, 09/08/2014 - 16:16
die beste Diät ist und bleibt: FdH.

Ausgewogen und von allem weniger ("Friss die Hälfte") zu essen, bedeutet "Umerziehung" - und darum geht es, wenn man abnehmen will. Jede Diät, egal welche, ist letztlich sinnlos, wenn danach vor laute mehr

Do, 09/04/2014 - 16:01
Seite 1 / 36