tufelix

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tufelix

[empty]

Nicht ausgrenzen - sondern fachlich begegnen. Ausgrenzen führt zu dem, was Rechtsnationale schon seit 100 Jahren können: es als positives Signal für ihre eigenen "Wahrheiten" sehen. "Wir werden nicht mehr

So, 01/31/2016 - 09:25
[empty]

Für Qigong braucht man nicht mal eine Schaumrolle. (Die esse ich lieber. ;-) ) Ein Kurs und dicke Socken (am besten mit Stoppern) - und dann tägliches Praktizieren, 1-2x tgl. 1/4 Stunde reicht. Qigong mehr

Mo, 01/25/2016 - 09:21
[empty]

Peinlich … … ich dachte, die Medien hätten etwas aus den Fällen Jauch und Will gelernt: nämlich dass gerade bei diesen beiden mehr als offensichtlich ist, wie sehr diese "Talkshows" nur den Quoten di mehr

Do, 01/14/2016 - 20:42
[empty]

"Wir glauben an das Märchen und scheitern erbärmlich", sagt eine junge Frau, die sichtlich (sieht man im Bild) enttäuscht ist von ihrem Leben und das gleich auf alle Menschen überträgt. Woher will sie mehr

Di, 12/08/2015 - 09:04
[empty]

Das müsste der Autor ja eigentlich selbst ahnen: "Mark" interessiert das alles nicht. Ihn interessiert nur eines: GELD. Vielleicht haben Sie das Buch von Sascha Adamek, "Die Facebook-Falle", nicht ge mehr

Fr, 11/20/2015 - 14:11
[empty]

Und noch einmal - man muss es so lange wiederholen, bis es angekommen ist: Es handelt sich NICHT um Krieg. Es ist kein Krieg. Es ist eine Konfrontation mit brutaler Gewalt von Verbrechern. Nichts and mehr

Mo, 11/16/2015 - 21:08
[empty]

Vorsicht, Vorsicht, werte ZEIT! nicht über das Ziel hinausschießen! Nekrologe sind genug gehalten worden. Helmut Schmidt - dessen Tod mir wirklich nahe geht - lebte als Politiker in seiner Zeit, und mehr

So, 11/15/2015 - 20:45
[empty]

"eine Begleitung in den Tod fördern und nicht eine Beförderung in den Tod". Das geschieht bereits - und ich würde sagen, immer schon: die Begleitung in den Tod. Mit Schmerzmitteln und Medikamenten, mehr

Fr, 11/06/2015 - 20:27
Seite 1 / 41