tufelix

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tufelix

na, das passt dann ja.

http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ogh-bestaetigt-vorstrafe-... Wieder ein Heuschreckerl mehr. Oder - mehr Schreck als Heu ... mehr

Do, 08/14/2014 - 20:37
Dieser Brief ist richtig und wichtig.

Denn er führt jedem vor Augen, dass er auch der Vater sein könnte, dessen Kind durch Mörderhand aus seinem Leben gerissen worden ist. Er führt dem Schuldigen seine Schuld vor Augen. Ich wünsche mir mehr

Mo, 07/21/2014 - 20:45
Die Medien sind gefordert - aber auch die Leser.

Dass Werbungen nicht gekennzeichnet sein müssen, wenn sie wie redaktionell aussehen - aber in Wirklichkeit aus PR-Abteilungen von Firmen stammen -, ist schon einmal eine Gesetzeslücke. Hier sind zunä mehr

So, 07/06/2014 - 11:39
Das Sommerloch, das bereits begonnen hat.

So präsentiert sich hier ein nutzloser Beitrag. ___ Da passt es doch, hier anzumerken, dass das ZDF es nicht schafft, eine funktionierende App für ZDF-Heute zu basteln, in der man, wenn man die 19-Uh mehr

Do, 06/19/2014 - 14:58
Es ist richtig, dass Burnout keine Krankheit ist,

sondern ein psychischer Zustand. Es ist falsch (!!) Burnout als Krankheit zu bezeichnen, damit die Kassen die Behandlung zahlen. Was nämlich vergessen wird dahinter, ist der Mensch: er wird als "kran mehr

Fr, 06/13/2014 - 08:47
Das ist längst nicht alles.

Die EU hat es nicht nur geschafft, kein zentrales Wählerverzeichnis für alle EU-Bürger einzuführen (dann wäre nur noch 1x Wählen möglich) - sie hat es auch nicht geschafft, allen Wahlberechtigten das mehr

Sa, 06/07/2014 - 08:49
Man muss schon etwas differenzierter hinsehen.

In Österreich haben die Rechtspopulisten zwar dazu gewonnen - aber die "Raus aus der EU"-Kritiker sind in einer überaus deutlichen Minderheit geblieben. Wäre die Gruppe der EU-Ablehner stärker gewesen mehr

So, 05/25/2014 - 21:22
Selbstversuch

"Der einzige Weg, das herauszufinden, ist momentan der Selbstversuch." - Für diese Erkenntnis jetzt ein zweiseitiger Artikel? ist das nicht etwas übertrieben, oder dient es dem Füllen des E-Papers? M mehr

Di, 03/25/2014 - 08:59
Seite 1 / 34