tufelix

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tufelix

[empty]

Das Hauptproblem sind - kurioserweise - nicht ungeimpfte Erwachsene, sondern geimpfte. Weil die Krankheit auch bei in der Jugend Geimpften wieder auftreten kann - und dann umso heftiger. Das betrifft mehr

Di, 01/09/2018 - 08:55
[empty]

Im Prinzip ist das, was der Autor beschreibt, Sektentum - nur nicht so konzentriert, sondern mit verschiedensten Gruppen von Rechts-Richtungen, in denen auch noch jede/r seine eigenen Weltbildzutaten mehr

So, 11/26/2017 - 16:32
[empty]

Der Organismus braucht weder eine Diät noch irgendwelche chemischen oder chemisch extrahierten "Vitamin"-Zusatzstoffe noch "Fitness"-Training. Er braucht, und das ist ganz einfach: eine naturbelassene mehr

Sa, 07/15/2017 - 08:43
[empty]

Vollkommener Unsinn - und ein typisches Beispiel einseitigen Elfenbeinturms. Hier wird der Begriff "Kaffee" herangezogen, ohne die Zubereitungsart und die Anbauweise (konventionell oder bio) und Röst mehr

Di, 07/11/2017 - 15:15
[empty]

Feige, feige, feige. Sogar der Verfassungsgerichtshof. Erschütternd! Warum? ist das immer noch ein Nachklingen unverarbeiteter Geschichte? Was muss geschehen, damit die "Demokratie gefährdet" wird? G mehr

Di, 01/17/2017 - 14:14
[empty]

"ein Staat, der sich wehrt" - nein, der wird nicht ernst genommen. Das ist leider der falsche Denkansatz, der dem folgt, was derzeit geschieht. Ein Staat, der sich wehrt, reagiert - er ist immer (mind mehr

Sa, 12/31/2016 - 09:41
[empty]

Jeder soll leben, wie er es für sich als richtig empfindet. Es gibt auch Leute, die gar nichts essen (wirklich!!). Aber man kann das nur für sich selbst anwenden, nicht anderen oktroyieren. Schon gar mehr

Do, 10/13/2016 - 17:09
[empty]

Es ist völlig Jacke wie Hose, ob der Konzern Nestlé nun ein Produzent von Supermarktprodukten und Zuckerzeugs ist oder einer von "Health Food": Es ist derselbe Konzern, mit denselben Zielen. Die heiß mehr

Sa, 09/24/2016 - 22:05
Seite 1 / 45