t_t_h

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von t_t_h

Am Bonner Bahnhof wundert mich gar nichts mehr.

Vermutlich hat die Bahn beschlossen, dass es Kameraüberwachung nur für Bahnhöfe mit 6 oder mehr Gleisen gibt :-) Schöner Altbau hin oder her, dieser Bahnhof ist und war für eine Stadt der Größe Bonns mehr

Mi, 12/12/2012 - 22:32
Kulturbetrieb

("Ich finde jedoch, dass der Artikel ab einem gewissen ein wenig zu viel in Spiele interpretiert.") Das ist doch in den Geisteswissenschaften schon immer so gewesen und zeugt gewissermaßen vom Erwach mehr

Sa, 12/08/2012 - 15:19
Angriffsanzahl

Es kommt doch immer darauf an, was ein "Angriff" ist und wie dieser bewertet wird. Die 400.000 von denen Herr Kremer spricht waren sicherlich keine einzelnen, voneinander unabhängigen Angriffe. Ich ti mehr

Sa, 12/01/2012 - 10:14
Maschine vs. Organismus

Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit "Ordnung" meinen. Eine "Maschine" ist ein von Menschen geschaffenes mechanisches System, dessen verhalten sich dank Kenntnis der Naturgesetze vorhersagbar verhält mehr

Do, 11/29/2012 - 23:00
Geschickt eingefädelt.

Überaus geschickt eingefädelt. Obamas Wahlkampfstrategen kannten das Video vermutlich schon seit einiger Zeit. Und jetzt in der heißen Phase des Wahlkampfes veröffentlichen sie es häppchenweise, mit mehr

Di, 09/18/2012 - 19:02
So What

Man kann es auch übertreiben mit dem wilden Hermuspekulieren über Krankeiten usw. Jetzt ist er wieder da und gut. Man kann dem Mann doch auch seine Privatsphäre lassen. mehr

Sa, 09/15/2012 - 12:27
Aus eigener Erfahrung:

Ich bin Ingenieursstudent an einer größeren deutschen TU und habe meine Bachelorsemester 5 & 6 via Erasmus an einer größeren skandinavischen TU verbracht. Die Anerkennung der akademischen Qualität im mehr

Do, 09/13/2012 - 16:38
Naja ...

Wenn das so stimmt, wie es dargestellt wird, dann ist es auf jeden Fall zu kritisieren, wenn eine Firma (egal ob aus den USA oder sonst wo) ohne Einverständnis der Probanden die DNA kommerziell nutzt mehr

Mi, 09/05/2012 - 12:32
Seite 1 / 11