tsnud

Kommentare von tsnud

Was tun als junger Wissenschaftler?

Ich bin Immunologe und habe schon während dem Bachelor/Master gefallen an der Wissenschaft gefunden. Man merkt einfach irgendwann das die Neugier einen antreibt. Mit halbwegs realistischem Blick auf mehr

Fr, 02/06/2015 - 23:12
Bei uns wurde die Anwesenheitsliste

spätestens in der dritten Bankreihe einfach eingesteckt. Interessiert hat das den Prof meistens nicht. mehr

Do, 01/29/2015 - 17:03
Für mich persönlich

als deutscher Arbeitnehmer in der Schweiz mit Studienkredit in Deutschland, zumindest kurzfristig, ziemlich erfreulich. mehr

Do, 01/15/2015 - 13:19
Jeder der dort 15 Monate seines Lebens verschwendet hat...

weiß doch genau was das für ein Haufen ist. Nichts neues also... mehr

Sa, 09/27/2014 - 19:13
Wer mit

Ariana Raketen durch die Lüfte rast, wird es mit Zahlen nicht so genau nehmen... :) mehr

Mo, 01/20/2014 - 22:15
Weil dann

der Begutachtete im Normalfall bei Bewerbungen keine Chance hat. Besonders Personaler (ganz besonders Amerikaner) achten hier auf die Standardphrasen, wenn die nicht bis ins kleinste Detail stimmen la mehr

Mo, 11/11/2013 - 16:33
Sorry aber

meine Eltern sind beide Hauptschüler mit anschließender Berufsausbildung, ich der einzige Junge - ältester von insgesamt 7 Kindern. Mit 16 verduftete mein Vater mit einer anderen Frau. Meine Mutter zo mehr

Sa, 10/19/2013 - 22:05
Logische Konsequenz

meine Konsequenz aus der ganzen Geschichte, die mit ein bisschen Computeraffinität zu bewerkstelligen ist: - vServer in einem Land ohne Datenaustausch-Abkommen mieten - verschlüsselte Linux Installat mehr

Fr, 09/06/2013 - 17:59
Seite 1 / 7