tsnud

Kommentare von tsnud

Wer mit

Ariana Raketen durch die Lüfte rast, wird es mit Zahlen nicht so genau nehmen... :) [weiter…]

20.01.2014 - 23:15
Weil dann

der Begutachtete im Normalfall bei Bewerbungen keine Chance hat. Besonders Personaler (ganz besonders Amerikaner) achten hier auf die Standardphrasen, wenn die nicht bis ins kleinste Detail stimmen la [weiter…]

11.11.2013 - 17:33
Sorry aber

meine Eltern sind beide Hauptschüler mit anschließender Berufsausbildung, ich der einzige Junge - ältester von insgesamt 7 Kindern. Mit 16 verduftete mein Vater mit einer anderen Frau. Meine Mutter zo [weiter…]

19.10.2013 - 22:05
Logische Konsequenz

meine Konsequenz aus der ganzen Geschichte, die mit ein bisschen Computeraffinität zu bewerkstelligen ist: - vServer in einem Land ohne Datenaustausch-Abkommen mieten - verschlüsselte Linux Instal [weiter…]

06.09.2013 - 17:59
Wen geht das irgendwas an?

"Der Lebensgefährte des NSA-Enthüllers Greenwald, David Miranda, kam aus Berlin, als er am Londoner Flughafen festgehalten wurde. Was wollte er in Deutschland?" Wen genau geht das auch nur das geri [weiter…]

19.08.2013 - 14:25
Es geht ihnen nicht um Inhalte, es geht ums Prinzip.

Das ist vielleicht in den unteren Reihen so, der kleine Öko im Strickpulli der in der Fußgängerzone Unterschriften sammelt. Ich denke aber den Scharfmachern geht es ums Geld, damit verdient man doc [weiter…]

15.08.2013 - 07:52
Vielleicht

sieht man einfach wenn man sich auf wissenschaftlicher Basis unvoreingenommen mit Gentechnik beschäftigt einfach weniger Kritikpunkte als Max Mustermann der von zweifelhaften Anti-Gen Kampagnen indokt [weiter…]

13.08.2013 - 21:32
Interessant

"" "Gene werden von einem „epigenetischen“ Informationssystem reguliert, das ihnen sagt, wann und wie sie aktiv werden sollen. Das Problem ist laut Genetikprofessor Richard Strohmann: Wir verstehen di [weiter…]

13.08.2013 - 21:27
Seite 1 von 7