tsitsinotis08

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

[empty]

"Von uns geht eine positive Kraft aus." Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von Alexander Mitsch (Foto oben) anschaue, sehe ich nur Angst. mehr

So, 03/26/2017 - 01:28
[empty]

Potzblitz --- darauf muss man erstmal kommen.^^ Bekanntlich werden auch Frauen meist von Frauen erzogen. mehr

So, 03/26/2017 - 00:58
[empty]

Verstehe ich nicht. Das "Umsteuern" ist doch längst passiert. mehr

So, 03/26/2017 - 00:49
[empty]

Das Buch "Die deutsche Mutter und ihr erstes Kind"(1941) der Nazi-Ärztin Johanna Haarer wurde im Dritten Reich zu Hunderttausenden von der NSDAP an junge Eltern überreicht und bis in die späten Siebzi mehr

Sa, 03/25/2017 - 23:58
[empty]

Ihre Zuordnungen treffen zum Teil auch auf Deutschland zu. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Sie als angeblich Linker mit keinem Wort die geschundenen Geflüchteten erwähnen. Sie mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:27
[empty]

Tut mir leid, ich glaube Ihnen nicht. mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:03
[empty]

Genau, vor allem in Aue und Umgebung.^^ mehr

Sa, 03/25/2017 - 19:27
[empty]

Man muss es in der Deutschen Demokratischen Republik selbst erlebt haben: Die Westmark war heilig --- dank Glotze und Mauer. Und nun? Es ist nie genug... mehr

Sa, 03/25/2017 - 18:57
Seite 1 / 516