tsitsinotis08

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

[empty]

Ach, hören Sie doch auf mit Ihren "Trotzreaktionen". Natürlich gibt es unter Linken nicht zu wenig Hirnis. Das weitaus größere Problem sind allerdings Rechtsradikale, die nur e i n Gefühl kennen: Ha mehr

Di, 06/27/2017 - 13:27
[empty]

Kurz gesagt: Ich halte Persönlichkeiten wie Moshe Zimmermann, Daniel Barenboim und eben Shimon Stein für kompetentere Zeugen als Blätter wie Cicero und Welt. mehr

Di, 06/27/2017 - 12:12
[empty]

Mit Verlaub: Bahnhof. mehr

Di, 06/27/2017 - 11:29
[empty]

Sie bringen nur einseitige Beispiele. Der allgemeine Antisemitismus sitzt rechts. Da hat Shimon Stein völlig recht. Er artikuliert sich z.Zt. nur nicht so laut, weil der Antiislamismus ihn überlager mehr

Di, 06/27/2017 - 06:59
[empty]

Ich wohne seit Langem in der Fasanenstraße in Berlin. Zigmal habe ich gehört "Die ganze Fasanenstraße haben die Juden schon wieder gekauft". Das waren garantiert keine Linken. mehr

Mo, 06/26/2017 - 23:33
[empty]

Für seinen Satz: "Mir ist ein toter Sohn lieber als ein ungehorsamer" kann er sehr wohl etwas. Es ist schon ziemlich irre, dass ein Mann, der gegen Heuchelei und ungenierte Macht rebellierte, Gehorsa mehr

Mo, 06/26/2017 - 23:02
[empty]

Ich glaube, es ist die verdammte Sexualität, die alles so kompliziert macht: Das erotische Verlangen bleibt bei Frauen bis ins hohe Alter gleich. Der Männerblick assoziiert bei weiblichen Gesichtsfa mehr

Mo, 06/26/2017 - 14:00
[empty]

Ohh, gerade erst entdeckt. Wunderbar! Danke und Grüße... mehr

So, 06/25/2017 - 21:35
Seite 1 / 580