tsitsinotis08

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

Eher "Genie" -

es gibt eben leider Menschen, die perfekt unaufhörlich menschliche Reaktionen nachahmen, obwohl es reine Pose ist. Aber darauf sind wir geeicht. Jedenfalls würde ich tausendmal lieber einen Abend mi mehr

Di, 08/04/2015 - 04:20
Demli, Ihr Verschreiber "beteuren" sagt eigentlich alles -

immer schön mit der Mehrheit schwimmen, "mehrheitlich und nach der Rechtsprechung" - und immer schön das eigene Portemonnaie festhalten, "das ist das Glück"(Gottfried Benn). Sie könnten sehr wohl mehr

Di, 08/04/2015 - 03:55
Nein, es war Perikles -

vor ca. 2500 Jahren... mehr

Di, 08/04/2015 - 03:04
Zusatz:

Insofern hat Frau Muzur völlig recht, wenn sie schreibt, daß es Menschen gibt, denen es "Vergnügen macht, anderen Leid und Schmerz zuzufügen". "...abgrund böse" wäre allerdings zu relativieren. Der mehr

Di, 08/04/2015 - 02:57
Ich denke an ein Interview

mit dem Psychoanalytiker Martin Miller, dem Sohn der berühmten Alice Miller, der wie Bill Cosby von seinem Vater brutal geprügelt und von seiner Mutter psychisch schwer mißhandelt wurde. Martin Mill mehr

Di, 08/04/2015 - 02:30
Unsinn -

"beteuern" ist korrekt, weil sie wissen, daß sie lügen. mehr

Mo, 08/03/2015 - 21:30
Peng! Super Aktion - Provokation gelungen,

wie man hier leider allzuoft besichtigen kann... mehr

Mo, 08/03/2015 - 21:26
Stichwort: "Kanzlerdemokratie".

Wer sich den Wikipedia-Eintrag plus Quellen über Hans Josef Maria Globke, der Grauen Eminenz Adenauers, durchliest, wird sich wohl kaum des Eindrucks erwehren können, daß mit H.-G. Maaßen eine Kontinu mehr

Mo, 08/03/2015 - 01:21
Seite 1 / 328