tsitsinotis08

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

[empty]

Es scheint, dass die AfD sauer ist, dass Deniz frei ist --'und, jedenfalls vorerst, nicht in die Türkei reisen sollte. mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:12
[empty]

Pardon, die entscheidenden Worte fehlen: 'Das wird man h e u t e ja wohl n o c h m a l sagen dürfen'. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:59
[empty]

Zum x-ten Mal: Deniz Yücels Text zum Geburtenschwund in Deutschland war eine gelungene Satire auf Sarrazins Hass-Bestseller 'Deutschland schafft sich ab'. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:51
[empty]

Kranker, weil beziehungsunfähiger Trump. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:17
[empty]

Anscheinend lieben Sie es, ein Vasall zu sein. mehr

Fr, 02/23/2018 - 06:53
[empty]

Danke. mehr

Do, 02/22/2018 - 23:51
[empty]

Mir reicht ein für allemal Trumps Spickzettel mit der Aufforderung "I hear you" bei seinem 'Gespräch' mit den Angehörigen der Mordopfer von Florida. mehr

Do, 02/22/2018 - 22:26
[empty]

Oho, die intellellen Feingeister sind da. "Schmiss" ist doch viel sinnvoller und treffender -- schließlich ist eine Handgranate kein Kusshändchen. Schmeiß die Wand an.^^ mehr

Do, 02/22/2018 - 14:17
Seite 1 / 731