tsitsinotis08

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

Wie gerade in der Tagesschau berichtet wurde,

kamen die Raketen aus verschiedenen Richtungen. mehr

Sa, 01/24/2015 - 20:37
Sie nichts begreifen...

außer, dass Ihnen Dicke irgendwie unsympathisch sind? - Sigmar Gabriel? Er ruht kontrolliert in seiner Adipositas. - Peter Altmeier? Könnte platzen, wäre er nicht unter Merkels Knute. - Claud mehr

Sa, 01/24/2015 - 02:34
Die Familie der Dogenbeauftragten Marlene Mortler(CSU)

baut seit Jahrhunderten(!) v.a. Hopfen an - in riesigen Mengen. (Nebenbei auch Tabak, der tonnenweise in den Nahen Osten exportiert wird). Kiffer saufen weniger (in diesem Fall Bier) - ist als mehr

Sa, 01/24/2015 - 01:34
Nein, Sie sind nicht zu müde -

alles schwurbelt um den entscheidenden Satz: "... die konstruierte Bedrohung durch den Westen...". mehr

Fr, 01/23/2015 - 11:45
"...als hätten rechte Hooligans randaliert".?

Meinen Sie, SPON z.B. presst Lügen? Journalisten wurden gejagt, getreten und bespuckt. Die Polizei war überrascht(!) und rannte auch erstmal weg... mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:55
Wer war denn der Soufleur für "Lügenpresse"?

Woher kommt plötzlich dieser massenhafte Diffamierungsversuch? Ein Ansatz wäre m.E. der Begriff des kollektiv Unbewussten (C.G.Jung). Das Verdrängte kehrt zurück, bis dessen Lüge überflüssig wird. mehr

Fr, 01/23/2015 - 02:07
Die einzige traurige Wahrheit hier ist,

dass ausländer(menschen)feindliche Kommentare die meisten Empfehlungen bekommen. mehr

Fr, 01/23/2015 - 01:02
Seite 1 / 268