tsitsinotis08

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

[empty]

Das von mir zitierte Psychogramm Trump's ist nun auch bei SPON unter dem Titel "Ein gestörter Mensch" (10.48 Uhr) zu finden. Kostet nur 39 Cent;-). Im Übrigen lassen Sie sich von einem alten Hausarzt mehr

Do, 01/19/2017 - 12:37
[empty]

Kasha Rubini Ich sehe mit Sorge ein zunehmendes Appeasement mit demjenigen, der die nächsten Jahre die Weltpolitik entscheidend (mit)bestimmen wird. Der aktuelle SPIEGEL veröffentlicht ein interessa mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:36
[empty]

Ich habe das Video sehr gut in Erinnerung: Obama war bis zum Äußersten angespannt und ängstlich. Von Triumph keine Spur. Umso befremdlicher war Angela Merkels Satz: "Ich freue mich, dass...". mehr

Mi, 01/18/2017 - 10:14
[empty]

Im Übrigen scheinen die von Ihnen übermittelten Photos älteren Datums zu sein. Trump sieht jünger aus. Auf dem von mir beschriebenen Bild hängt links oben von Trump ein Bärenfänger an der Wand. Ja, w mehr

Mi, 01/18/2017 - 09:58
[empty]

Stimmt, das ist eigenartig. Bei SPON gab es vor mehreren Tagen eine 12-teilige Photoserie mit Präsidenten- und Kanzlerschreibtischen incl. Inhaber*innen, auf der Trumps Schreibtisch in Gänze zu sehen mehr

Mi, 01/18/2017 - 09:49
[empty]

Herr Naß hat recht: Man muss sich nur Trumps Schreibtisch ansehen. Dort, wo der Besucher sitzt, dominiert ein Schild mit dem Namen "Trump" --- wie in der 1.Schulklasse. Trump scheint die emotionale R mehr

Mi, 01/18/2017 - 08:49
[empty]

Ich glaube eher, das ist ihr ziemlich egal. P.S. Warum schreiben Sie Knast in Anführungszeichen? mehr

Mi, 01/18/2017 - 00:35
[empty]

Und wenn --- Hubertus Knabe ist ein verbittert missionierender DDR-Jäger. Frau Detjen ist mitnichten allein. mehr

Di, 01/17/2017 - 02:41
Seite 1 / 475