tsitsinotis08

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

Wie??

Die deutsche Wirtschaft besorgt die Krise in Russland? Ich dachte immer, das würde von der westlichen Wertegemeinschaft besorgt. mehr

So, 12/21/2014 - 18:05
Ich glaube, ich kenne einen besseren:

Fragt ein Deutscher einen Türken: "Wo gehts`n hier nach Aldi?" "Zu Aldi", sagt der Türke. "Was?" sagt der Deutsche: "Aldi hat schon zu?". mehr

So, 12/21/2014 - 03:03
Abgesehen davon, dass auch Jesus ein Flüchtlingskind war -

was ist denn dies nun hier für eine Diskussion? Es geht der ZEIT-Geschichtsredaktion zu Recht um die Frage, warum sich die DDR-Bürgerrechtler nicht aktuell positionieren - und ich fürchte, sie er mehr

Sa, 12/20/2014 - 03:36
Herzlichen Dank der Geschichtsredaktion der ZEIT.

Sicherlich ist Ihnen nicht die wunderbare Persiflage der taz vom 18.12.14 entgangen - ich gluckse immer noch vor Vergnügen und möchte sie den Nichtlesern der taz nicht vorenthalten: Titel/Schlagze mehr

Sa, 12/20/2014 - 01:53
Auf jeden Fall nicht kränker

als die beteiligte SPD - Bande. Es gibt bis heute keinen einzigen Beweis, dass Herr Edathy übergriffig geworden wäre - er wird aber heute schon vorbestraft. mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:16
Kinder gehen immer - Mütter nimmer.

Wo sind sie denn, die Mütter der nackten Kinder? Sie tauchen in keiner Diskussion auf... Meiner Meinung nach ist die ganze Chose vor allem Rache an den scharfen Fragen Edathys im NSU-Untersuchungsau mehr

Fr, 12/19/2014 - 02:07
Der Ursprung geht auf Adolf Hitler himself zurück,

der in zahlreichen Reden und in seinem Pamphlet "Mein Kampf" des öfteren von "gutmeinenden" und "gutmütigen" Menschen sprach, die den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielten. mehr

Fr, 12/19/2014 - 00:15
Wer hat eigentlich das Pegida-Positionspapier geschrieben?

Meines Erachtens duftet es vernehmlich nach transatlantischem "Think -Tank". Raffiniert - wenn auch Neonazis zur Verteidigung der "christlich-jûdischen Abendlandkultur" marschieren... Jedenfalls mehr

Mi, 12/17/2014 - 02:14
Seite 1 / 259