tsitsinotis08

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

[empty]

Was ist denn mit Ihnen los? So kenne ich Sie gar nicht... mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:22
[empty]

??? mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:20
[empty]

Can Dündar hat wohl die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Erdogans Referendum abgelehnt wird, und er in der Türkei wieder arbeiten kann. mehr

Mo, 02/27/2017 - 07:47
[empty]

Nein, Dündar hat recht. Erdogan soll ruhig im Saal reden dürfen. Ein Verbot wäre nur Futter für die Pascha-Anhänger und so würde sich die Chose weiter hochschaukeln. Was als Dreckfleck bleibt, ist d mehr

Mo, 02/27/2017 - 07:15
[empty]

Was heißt "Auswanderer"? Jede(r), die/der vor der repressiven Politik Erdogans und seiner AKP flieht, sollte in Deutschland willkommen sein. Das ist eine Bereicherung. Und falls Sie noch eine wirts mehr

Mo, 02/27/2017 - 06:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 02/27/2017 - 00:01
[empty]

Wenn Sie das so meinen, ist das völlig in Ordnung. Ich würde allerdings Respekt durch (verdammten) Gehorsam ersetzen. mehr

So, 02/26/2017 - 22:43
[empty]

Ich finde Ihre Einstellung ziemlich lieblos. mehr

So, 02/26/2017 - 22:21
Seite 1 / 499