tsitsinotis08

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  more
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an more
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

Die "Lufthoheit" kam gestern in der Tagesschau

gebührend zu Wort: "Russland duldet keinen demokratischen Staat an seiner Grenze." mehr

Fr, 08/29/2014 - 01:28
"Unschuldsmine Merkel" -

Herrlich! mehr

Do, 08/28/2014 - 18:25
Ich finde: Ganz im Gegenteil -

ein gebürtiger Palästinenser, der in Berlin-Spandau eingeschult wurde und seitdem dort verwurzelt ist, wäre ein starkes Symbol gegen Islamophobie. Ich kenne ihn zwar nicht, lese aber, dass er sich in mehr

Mi, 08/27/2014 - 01:21
Link funktioniert bei mir leider nicht, deswegen einfach googlen

"Gerald Horne taz.de". mehr

Di, 08/26/2014 - 21:54
Als Ergänzung ein Interview mit Gerald Horne in der taz 4.7.14

www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig...cHash... Vielen Dank für Ihren hochinteressanten Kommentar! mehr

Di, 08/26/2014 - 21:49
Ich habe in diesem Falle die Formulierung C.G. Jungs gewählt...

Zu Ihrer zweiten Frage: Es handelt sich meines Erachtens um Schamlosigkeit, weil eine Täter-Opfer-Umkehr stattfindet. Rassismus geht immer von oben nach unten, bzw. von weiss nach schwarz. Schwarzer mehr

Di, 08/26/2014 - 10:11
Schwarze Menschen bleiben

im kollektiven (Un)bewussten der Weissen Sklaven - es ist ganz banal. Auch in China z.B. sind Schwarze Menschen 2. Klasse. Schwarze als Rassisten zu bezeichnen ist eine absolute Schamlosigkeit. mehr

Di, 08/26/2014 - 08:58
Nochmal zur "veränderten Denkweise" -

in der Tat: Das ist ja das Schöne. Die Welt wäre friedlicher... mehr

Mo, 08/25/2014 - 13:30
Seite 1 / 236