tsitsinotis08

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
tsitsinotis
Wohnort:
Berlin

Artikel von tsitsinotis08 im früheren Leserartikelblog

Herr Thilo Sarrazin

liest aus seinem Buch vor und schafft es nur mit "äh" nach fast jedem dritten Wort und roten Ohren.(Gerade gesehen im RBB, Sondersendung). Paradox - spricht er doch frei mit deutlich weniger "äh" und  mehr
Fr, 08/27/2010 - 00:38

Herr Thilo

Do, 08/26/2010 - 23:51

Weltregierung Rating Agenturen?

Da pupst Standard&Poor´s, und in Griechenland unterbrechen alle Sender ihr Programm, und die EU - Regierungen zittern. Wenn ich es richtig verstanden habe, verdienen Rating Agenturen am meisten an mehr
Mi, 04/28/2010 - 00:15
Seite 1 / 2

Kommentare von tsitsinotis08

[empty]

Schade, dass Sie nicht mehr Empfehlungen bekommen... mehr

Fr, 07/01/2016 - 23:27
[empty]

Der kleine feine Unterschied: Zitat: "Beim Rauchen hört die Mehrheit einfach so auf." Warum dann wird das Rauchen verteufelt, und der Alkohol gefördert? Ist es nicht eine gewollte Suchtverlagerung, we mehr

Fr, 07/01/2016 - 07:43
[empty]

"Die KRAFT der Intuition". Pardon. mehr

Mi, 06/29/2016 - 01:47
[empty]

"InnSæi -- die Kunst der Intuition", eine Doku zwei isländischer Frauen. Sollte man sich wahrscheinlich unbedingt ansehen. Start morgen. mehr

Mi, 06/29/2016 - 01:41
[...]

Wiederhergestellt. Die Redaktion/sq So ist es. Rechtsextreme WOLLEN sogar bestraft werden. Die meisten kennen es von Hause aus auch nicht anders. Stichwort:" Die Schläge haben mir nicht geschadet mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:40
[empty]

"Ich muss nur mit Menschen etwas zu tun haben, wenn ich das will" finde ich eine sehr sympathische Einstellung. Wer einmal ein Interview mit Sibylle Berg gehört hat, weiß, wie reflektiert und ernst si mehr

So, 06/26/2016 - 07:20
[empty]

Auch Ihre Frage ist nicht korrekt. Es war schon immer so. Selbst erlebt: Ende der Neunziger fuhr ich mit einem afrikanischen Freund durch meine Heimat Mecklenburg. Beim Bäcker:"Der kann ja schon gut mehr

Sa, 06/25/2016 - 13:15
[empty]

Na gut, dann wollen wir mal hoffen... Allerdings kreist in meinem Kopf der Satz: Das Kapital ist ein scheues Reh. mehr

Fr, 06/24/2016 - 08:24
Seite 1 / 405