tsc_saw

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tsc_saw

[empty]

Bilde ich mir da einen Trend ein? Meine aktuelle mediale Wahrnehmung geht jedenfalls stark in die Richtung, dass vor allem abgeschobene Flüchtlinge zu Straftätern werden. Wie wahrscheinlich ist es, d mehr

Mo, 09/11/2017 - 11:31
[empty]

Ich sehe und verstehe Ihren Standpunkt, sehe aber aus meiner persönlichen Erfahrung keinen echten Vorteil. Es gibt nach meiner Einschätzung auch keine richtige oder falsche Körperhaltung. IMHO entsche mehr

Mo, 08/21/2017 - 13:43
[empty]

Respekt lässt sich kaum durch Kampfsport/-kunst erlernen - vor anderen vielleicht. Man selbst bekommt es ausschließlich freiwillig gegeben. Damit ich jemanden respektieren soll, muss er/sie sich das v mehr

Mo, 08/21/2017 - 12:14
[empty]

Da passt etwas nicht! Authentizität ist die (weitgehende) Übereinstimmung zwischen "Worten und Taten", also zwischen der Wirkung auf andere und einer möglichst geringen "tätlichen"/praktischen Abweich mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:50
[empty]

Ja und zudem auch auf allen anderen Dingen, die Stoffe der Klasse 1 enthalten, z.B: Brot , praktisch jedem getoasten Stärkeprodukt etc. Beispiele angeblich ungefährlicher Lebensmittel: Orangensaft: mehr

Di, 06/27/2017 - 12:25
[empty]

Da muss ich Ihnen SEHR Recht geben. Ich finde zwar die Diskussion als "Glyphosat als Krebserreger" eher langweilig (s.o.) aber die Konsequenz des eigentlichen Zwecks ist auch in meinen Augen sehr bede mehr

Di, 06/27/2017 - 12:19
[empty]

Ah - die Halbwissenfalle! was immer die Kalifornierer dazu bewegt hat, aber auch diese sagen MÖGLICHERWEISE! Als Grundlage wird hier die ECHA genommen, ansonsten auch gerne die IARC (internationale a mehr

Di, 06/27/2017 - 11:28
[empty]

Ich sehe das auch sehr skeptisch. In meinem entfernteren Freundeskreis gibt es einen Prozellanmaler, der nur nach Lage beschäftigt und bezahlt wird. Kauft ein Kunde, dann erhält er den Auftrag, sonst mehr

Di, 06/13/2017 - 11:02
Seite 1 / 14