tsc_saw

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tsc_saw

[empty]

Hmmmm..... Guter Punkt! Ich hoffe, dass ich einen Fehler in Ihrer Beispielrechnung finde, sonst muss ich mir einen anderen Standpunkt suchen! ...und doch ein wenig nervöser werden. Allerdings möchte mehr

Do, 02/01/2018 - 17:29
[empty]

interessant - ich hatte meine Perry-Rhodan-Analogie in Polemik an/aus Tags gesetzt. Hat mir Zeit.de geknickt. Also - Polemik-Alarm :-) mehr

Di, 01/30/2018 - 14:06
[empty]

Vorweg - mich interessiert nicht die Theorie, nur die Praxis. Ansonsten reden wir von Perry Rhodan . Was die physikalischen Grenzen angeht, und wenn ich bei meinem 2+2=4 Beispiel bleiben darf... Im mehr

Di, 01/30/2018 - 14:04
[empty]

zu 1. Die prinzipiell mögliche Faktorisierung durch Quantencomputer bestreite ich doch gar nicht. Aber der reine Umstand DASS es einen Weg gibt, bedeutet nicht, dass er (vertretbar) umsetzbar ist. Der mehr

Di, 01/30/2018 - 11:34
[empty]

Leider geht der Artikel in keiner Weise auf die im Aufmacher gestellte Frage nach dem bisherigen pauschalen Scheitern ein. Stattdessen "Mafia", "Opa erzählt vom Krieg" und physikalische Allgemeinplät mehr

Di, 01/30/2018 - 10:19
[empty]

Da liegt wohl ein Verständnisproblem vor.... entgegen der Überschrift, braucht und wird das BKA wohl keine verschlüsselten Verbindungen mitlesen. Denn ist ein Trojaner auf dem Rechner, liest er den T mehr

Fr, 01/26/2018 - 19:55
[empty]

Hmm... ich nehm das mal so hin - Es will mir aber nicht einleuchten. Der Nicht-C-Anteil an der Asche ist sicherlich SEHR groß. Ich erachte eine Aufbereitung, die zu den nennenswerten Mengen kommt, a mehr

Fr, 11/10/2017 - 10:02
[empty]

Wieso Diamant? Also Stand meiner Kenntnis besteht ein Diamant aus Kohlenstoff. Aber genau das ist doch, genau das, was bei einer Verbrennung verschwindet - also NICHT übrig bleibt. Die Asche sind die mehr

Do, 11/09/2017 - 18:59
Seite 1 / 15