t_schmidt

Kommentare von t_schmidt

[empty]

Falles es in all der Ostalgie noch nicht aufgefallen ist: das Original-Nutella von Ferrero enthält KEIN Palmöl. (Palmöl wurde erst bei einer der letzten Rezepturänderungen hinzugefügt) mehr

Di, 09/12/2017 - 11:53
[empty]

akomado schrieb: "Mithilfe solcher Aktiendepots haben meine Schwiegereltern ihr sauer Erspartes verloren" Diese Aussage fällt wohl in die Kategorie "alternative Fakten".... Tatsache ist: Ein diversi mehr

So, 07/23/2017 - 13:11
[empty]

Ich würde sogar noch weitergehen und sagen, dass man NIEMALS, in keinem Alter mit Aktien SPEKULIEREN sollte. Stattdessen sollte man so früh wie möglich in solide Unternehmensbeteiligungen INVESTIERE mehr

Fr, 07/21/2017 - 19:06
[empty]

Selbstgenutzte Immobilien in Deutschland sind (und waren) keine gute Geldanlage. Herr Kommer hat das in seinem Buch "Mieter oder Kaufen" nachgerechnet, die wesentlichen Punkte sich u.a. hier: https: mehr

Fr, 07/21/2017 - 19:03
[empty]

Die angeführten Personen sind weder hübsch noch können sie singen. mehr

Do, 07/20/2017 - 17:08
[empty]

Wahrscheinlich war es niemals leichter als heute, zumindest finanziell aufzusteigen. Frau Bohlen-Feldbusch, Frau Katzenberger, Frau Nowak, Herr Lombardi, Frau Bibi H, u.v.a. verdienen Millionen aus ei mehr

Do, 07/20/2017 - 15:22
[empty]

Die im Artikel gennanten Kriterien "Bildung" und "prestigeträchtiger Beruf" sind vollkummen ungeeignet, um "Aufstieg" zu messen. Die Abiturquote in Deutschland ist so hoch wie nie zuvor. Daher ist de mehr

Do, 07/20/2017 - 09:53
[empty]

Offensichtlich gibt es gute und schlechte Grundschulen. Statt dem komplizierten Auswahl- und Nachrückverfahren wäre es besser, den Hebel an schlechten Grundschulen anzusetzen, auch wenn dies bedeutet, mehr

Di, 07/18/2017 - 15:32
Seite 1 / 19