Tschesche

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes Tschesche
Wohnort:
60431 Frankfurt

Kommentare von Tschesche

Irgendwie deplatziert

Hurra! Nach der Einführung von Elternabenden an manchen Universitäten, dem Ausbau der Anwesenheitspflicht in theoretischen Lehrveranstaltungen kommt jetzt der EInkaufsratgeber für Deutschlands geistig mehr

Di, 08/19/2014 - 11:15
Da alle immer vom Handeln sprechen..

Ständig fordern die Verbraucher mehr Transparenz, mehr Tierwohl und ökologische Nachhaltigkeit? Merkwürdigerweise will aber niemand dafür mehr bezahlen. Gerade mal 11,4% unseres Einkommens geben wir f mehr

Mi, 08/13/2014 - 09:01
Was soll eigentlich immer dieser Quatsch mit dem TÜV?

Warum glauben eigentlich immer alle, dass eine Kontrolle vom TÜV irgendeine Beweiskraft hätte? Der TÜV ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen, was von privaten Unternehmen beauftragt wird. Gut, er mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:46
Wie gut...

...,dass viele nur an solch "banale" Technik denken. Wenn ich mir überlege, welche Informationen man so alles mit einem Laservibrometer erhält. Bspw., wenn man einfach mal den Laser auf ein Heizungsro mehr

Mi, 08/06/2014 - 12:50
Und vom wem kommen die sorgenvollen Blicke?

*Mimimimimi* Wer blickt denn so sorgenvoll drein im Ausland? Die the-next-big-thing-real-estate-and-property-crowdfunding-Astroturfer werden es wohl nicht sein. Vielleicht diese anderen Astroturfer, d mehr

Mo, 07/28/2014 - 23:00
Ich habe gehört...

....dass die Beratung in den Banken teilweise noch sehr viel schlechter (teilweise sogar vorsätzlich) gewesen sein soll als die Risikoaufklärung der Crowdfunder! ...gab ja genügend TV-sendungen, die d mehr

Mo, 07/28/2014 - 21:25
Crowdfunding-Regulierung-BLA

Dieses dumme Zeug, von wegen Crowdfunding/Crowdinvesting wäre nicht reguliert wird nicht richtiger, nur weil es permament wiederholt wird! ALLES ist in Deutschland geregelt! ALLES! Es gibt nur keine e mehr

Mo, 07/28/2014 - 18:23
Kennt der Autor die Beamtenrechte der Länder?

Die Tatsache, dass die im Artikel genannten Einzelfälle existieren könnn, ist vermutlich dem Sachverhalt geschuldet, dass es keinen Richter gibt, wo es keine Kläger gibt. Professoren sind in der Regel mehr

So, 07/27/2014 - 14:05
Seite 1 / 34