Tschesche

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes Tschesche
Wohnort:
60431 Frankfurt

Kommentare von Tschesche

Na super...

...da hat man ja wahnisinnig was geschafft! Große Leistung. Selbst, wenn der Anbau bisher illegal war, konnte man ihn durchaus im Sinne des Notstands als chronisch kranker durchboxen, sofern man überh [weiter…]

22.07.2014 - 11:53
Wenn unser Militär technisch...

...auf dem neuesten Stand bleiben soll, wovon ich ausgehe, dann brauchen wir definitv Kampfdrohnen. [weiter…]

30.06.2014 - 08:07
Quote, Diskriminierung, OP und so...

Angenommen eine Frauenquote für Führungspositionen kommt und muss umgesetzt werden. Ist zwar diskriminierende Scheiße, aber egal! Sinn und Zweck davon möchte ich gar nicht diskutieren. Dafür stelle [weiter…]

23.06.2014 - 14:16
Langsam wundert mich nichts mehr!

Die Unfähigkeit der meisten Politiker ist ja weitgehend bekannt. Aber langsam schwillt mir der Kamm! Es wird reguliert, wo man den "kleinen Mann" regulieren kann. Überall werden hierzulande die Vorsc [weiter…]

19.06.2014 - 18:09
Gesetzgebung hemmt Innovationen

Die Ideen vieler junger FIrmen gehen weit über die bloße Vermittlung hinaus. Es gibt mannigfaltige tolle Ideen, wobei vor allem P2P-Konzepte im Vordergrund stehen oder aber Gemeinschaftslösungen. W [weiter…]

17.06.2014 - 06:49
...ja aber, aber...

Wie können Sie denn am Kriegspielen Spaß und Freude haben? Das ist doch etwas furchtbares - auch im Spiel! [weiter…]

16.06.2014 - 15:07
Ballern statt Ballerspiele

Ich kann den Menschen nur empfehlen anstelle von Ballerspielen mal richtig Ballern zu gehen - auf einem ordentlichen Schießstand! Das macht Spaß, wirkt befreiend und man schießt wenigstens mit echten [weiter…]

16.06.2014 - 15:04
Was ist denn jetzt das eigentliche Problem?

Die Skandalisierung des vermeintlich rechten Gedankenguts des Anwalts kann ich nicht verstehen. Zumal es doch eine sehr positive Botschaft ist, dass durchaus einige Gemeinden und Volksvertreter diesen [weiter…]

11.06.2014 - 16:25
Seite 1 von 33