Tschesche

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes Tschesche
Wohnort:
60431 Frankfurt

Kommentare von Tschesche

Richtig!

Die Zahl der Verbeamtungen nimmt stetig ab! Nicht mal mehr alle Lehrer, obwohl die Bildung Sache des Staats ist, werden verbeamtet. Stattdessen gibts befristete Angestelltenverhältnisse, die auch noc mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:31
Das Problem sind nicht die Ingenieure

Das Problem sind nicht die Ingenieure. Ingenieure, insbesondere die an Universitäten, lernen in Systemen zu denken. Fast alle TU9 haben interdisziplinäre Projekte in die Ausbildung der Ingenieursstude mehr

Fr, 09/05/2014 - 10:30
Auch in Deutschland darf JEDER Schießen gehen!

Wir müssen übrigens nicht mit dem Finger auf die waffengeilen Amis zeigen! Auch in Deutschland kann jeder auf Schießständen schießen. Luftpistole, Luftgewehr, 9 mm Para, .357 Magnum...ja, sogar die D mehr

Di, 09/02/2014 - 13:09
Nach Korrektur noch immer falsch!

Wenn Feedback zum Artikel bekommt und darauf aufbauend Korrekturen durchführt, sollte man genauer prüfen! Eine H&K USC ist KEINE Maschinenpistole! Es ist lediglich ein Selbstlader, aber kein Automat! mehr

Di, 09/02/2014 - 13:05
Irrtum!

Der Artikel thematisiert hauptsächlich die Sensationslust diverser Internetportale und zittiert Tweets von Stars und einem Boulevard-Blogger. Die Datensicherheit als solche wird im Artikel nur am Ende mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:31
Bild? Verwirrung....

Ich dachte eben, dass ich ausversehen auf Bild.de gelandet bin. Normalerweise ist das ja eher der Ort, an dem ich Berichte über die nackten Ärsche irgendwelcher "Stars" erwarten würde. mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:59
Die Sparzinsmentalität ist Geschichte

Wir müssen uns alle damit abfinden, dass wir uns die Sparzinsmentalität der Vergangenheit an den Hut stecken können! Woher nehmen wir eigentlich alle immer dieses Selbstverständnis, dass man Geld völ mehr

Di, 08/26/2014 - 13:30
Studienabbruch bedeut eigentlich doppelt versagt zu haben

Wer das Studium abbricht, hat genau genommen doppelt versagt. Zunächst mal hat man versagt, weil man seine persönlichen Interessen sowie die eigene Leistungsfähigkeit und Leistungswilligkeit falsch ei mehr

So, 08/24/2014 - 17:57
Seite 1 / 35