Trypsin

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

[empty]

Eigentlich konnte ich den Unterschied bisher nicht sehen. Aber ich gebe nur Nachhilfe und vermutlich verhalten sich Schüler allein ganz anders als in der Gruppe. Mir ist bei meinem Nachhilfestunden a mehr

Mi, 02/10/2016 - 11:48
[empty]

Ich hatte auch noch nie ein Auto, weil ich nie genug Geld hatte. Mittlerweile bin ich aber auch überzeugt, dass man in der Stadt wirklich kein Auto braucht. Insgesamt gab es maximal 2-3 Situationen mehr

Mi, 02/10/2016 - 10:58
[empty]

@Bernd K Vielen Dank für diesen ehrlichen Kommentar. Genau dieses Thema hatte ich mit meinen Eltern, nachdem ich trotz Studium und Promotion sowie mehreren prekären Beschäftigungen in H4 gerutscht bin mehr

Fr, 02/05/2016 - 12:44
[empty]

Wenn TTIP kommen sollte, dann Gnade uns Gott. Für jeden normalen EU-Bürger, der nicht Konzern- oder Bankenchef ist, wird das nur Nachteile mit sich bringen. Erschreckend ist leider, wie viele Leute s mehr

Do, 02/04/2016 - 11:47
[empty]

Der Vorfall ist für mich daher interessant, dass man hier ganz anders berichtet (vorsichtiger) als bei anderen ausländerfeindlichen Vorfällen. Wenn der Vorfall in Sachsen oder irgendein anderem ostde mehr

Sa, 01/30/2016 - 15:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/28/2016 - 10:57
[empty]

'Deutschland/Österreich/Niederlande/Schweden sind schöne Länder und hier haben Millionen Menschen wirklich ein schönes Auto vor dem Haus - ' Ich hatte mal gelesen, dass es in Deutschland ca. 40 Mio A mehr

Mo, 01/25/2016 - 12:45
[empty]

'Die von Ihnen genannten "100 Sorten von irgendwas" sorgen jedoch für Abwechslung, jene ist wiederrum ein Lieferant von Lebensqualität.' @Frank-Werner Sie irren gewaltig. Diese große Auswahl führt eb mehr

So, 01/17/2016 - 13:15
Seite 1 / 112