Trypsin

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

[empty]

Die Vorfälle in Köln am Silvesterabend wurden doch auch vertuscht. ALLES was das Volk ärgern oder auf dumme Ideen bringen könnte, wird systematisch vertuscht. Wenn die französische Bevölkerung mutig mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:39
[empty]

'Das BGE schafft den nicht erpressbaren, selbstbewussten, freien Menschen. Das BGE ist das Gegenteil von Harz IV.' Zum Glück gibt es hier noch einige Foristen wie Sie, die den Unterschied zwischen H4 mehr

Fr, 04/22/2016 - 18:42
[empty]

'Es wird sicher auch Personen geben, die die neugewonnene Freiheit nicht zur Verbesserung ihrer Situation nutzen' Es geht nicht darum etwas wirtschaftlich zu verbessern sondern die neu gewonnene Frei mehr

Fr, 04/22/2016 - 18:38
[empty]

Komisch, dass in D noch niemand Gewaltausbrüche hatte, obwohl die reichsten 10 Prozent 60% des Vermögens haben. Die 50% Habenichtse in D verstehen die Welt auch nicht und gehen trotzdem nicht auf die mehr

Fr, 04/22/2016 - 18:20
[empty]

'Wieso wird so selbstverständlich angenommen, dass sie als Frau die Meinung ihres Mannes vertritt und nicht umgekehrt?' Weil es bei den meisten Ehen nun mal genauso ist. Immerhin verfallen ja 95% der mehr

Fr, 04/22/2016 - 16:15
[empty]

Etwas gegen eine bestimmte Politik zu haben, bedeutet nicht automatisch etwas gegen andere Menschen zu haben. Schon witzig, dass einem selbst als Linkswähler die NPD nahegelegt wird, nur weil man die mehr

Fr, 04/22/2016 - 08:49
[empty]

Obwohl es furchtbar wäre, wenn Sie wirklich FDP wählen, finde ich Ihre Argumente sogar nachvollziehbar. :) Ich bin eher Linkswähler, aber würde die Linke derzeit nicht gerne wählen, weil sie (außer Wa mehr

Fr, 04/22/2016 - 08:07
[empty]

'Andere Foristen hingegen beschränken sich auf Unterstellungen und das Beschimpfen von Leuten, die nicht ihrer Meinung sind. Bei solchen Foristen überspringe ich den Beitrag, wenn ich nur den Nick seh mehr

Do, 04/21/2016 - 10:37
Seite 1 / 121