Trypsin

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

Genau, das passiert eben nicht.

'Und zudem stehen wieder 110.000 freie Arbeitsplätze zur Verfügung, die wieder von jungen Leuten besetzt werden müssen.' @windsbraut Die Arbeitsplätze werden größtenteils nicht neu besetzt! Genau, da mehr

Do, 11/20/2014 - 11:49
Diese willkürlichen Bewertungen werden...

...hoffentlich eines Tages abgeschafft. Warum gibt es das nicht umgekehrt, dass Arbeitgeber von Mitarbeitern bewertet und diese Zeugnisse den Bewerbern offen gelegt werden müssen?! Entweder gar kein mehr

Di, 11/18/2014 - 14:14
Verliebt sein, ist so schön, aber mit meinem..

...Schwarm zusammenarbeiten, könnte ich nicht. Ich würde ihn den ganzen Tag angucken und küssen wollen, aber mein Großhirn funktioniert in seiner Gegenwart überhaupt nicht mehr. :) mehr

Do, 11/06/2014 - 11:05
Es ist gut, dass sie diese Möglichkeit hatte.

Genau darum geht es bei der Menschenwürde: Sich selbst für oder gegen etwas entscheiden und umsetzen zu können, wenn es das eigene Leben betrifft. mehr

Mo, 11/03/2014 - 08:19
Von wegen Auswahl

'Ich besitze kein "Smart"phone, ich habe ein prePaid-Klappdingsbums mit Tasten(!) Und so geht das weiter in meinem Leben.' Aber Ihr geliebtes Klappdingsbums kann mal kaputt gehen und dann werden sie mehr

Di, 10/28/2014 - 15:05
Eigentlich gehe ich immer gerne zu...

...unserem Karstadt. Zum Beispiel haben sie ein ganz gutes Bettzeug und Schuhangebot. Allerdings bin ich vielleicht auch altmodisch. Ich mache nämlich keine online-shopping und kann schlecht beurteile mehr

Fr, 10/24/2014 - 08:42
Übrigens ist es für die alleinerziehenden Männer...

...genauso katastrophal! Eigentlich müsste man eher ein Quote für Alleinerziehende (Frauen und Männer) einführen, weil sie die Jobs wirklich dringender brauchen, wenn sie Verantwortung für mehrere Pe mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:16
Aber Frau Merkel würde trotzdem sagen...

...'Den Deutschen geht es gut.' Denen, die CDU wählen, immer noch glauben, dass jeder verheiratet ist und ein gut verdienenden Partner hat und davon überzeugt sind, dass die anderen etwas falsch mach mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:11
Seite 1 / 89