Trypsin

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

[empty]

Anscheinend seit der Wiedervereinigung! Und von Menschen, die nicht im Osten sozialisiert wurden. Ich höre heute noch genug blöde Kommentare von meinen westdeutschen Kollegen. Die Gehirnwäsche der Al mehr

Sa, 09/30/2017 - 16:40
[empty]

Genau, darüber sprechen wir nochmal, wenn Ihr alle mal von H4 lebt. Mit großen Einkommen kann man immer solche Reden schwingen und von anderen den letzten Sch.... verlangen. Multimillionäre, die nur mehr

Sa, 09/16/2017 - 15:58
[empty]

Man sollte eben nicht Sachen von anderen Menschen verlangen/erwarten, die man selbst nicht tun würde. Ich habe in meinem Leben genug Menschen kennengelernt, die mir sagten, dass sie für mein Gehalt ni mehr

Sa, 09/16/2017 - 15:18
[empty]

"Bei den Ostdeutschen sehe ich das ein wenig anders, solange die größten Kosten eines Arbeitnehmers - die Mieten - bei vergleichbaren Wohnungsgrößen geringer oder sogar viel geringer sind als im Weste mehr

So, 09/03/2017 - 19:29
[empty]

Sie haben das Rentensystem, sprich was umlagefinanziert bedeutet, immer noch nicht verstanden! mehr

Sa, 08/05/2017 - 15:22
[empty]

Da kann ich auch 100% zustimmen. Mobbing ist m. M. n. die Hauptursache für diese Amokläufe. mehr

So, 07/23/2017 - 11:42
[empty]

Menschen können sowohl Opfer als auch gleichzeitig Täter sein oder die Rollen können sich eben wechseln. Der Junge wurde gemobbt , war zuerst das Opfer und dann hat er die Rollen getauscht und wurde z mehr

So, 07/23/2017 - 11:31
[empty]

Wird ja in D auch von den meisten so gewünscht, weil es doch schön ist, wenn jeder seine 'Freiheit' hat und keiner mehr in der Wirtschaft oder Politik kontrolliert oder Regeln unterworfen wird. In D mehr

Do, 06/15/2017 - 10:51
Seite 1 / 149