Trypsin

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

[empty]

Es macht aber keinen Sinn, wenn der Mensch von der Arbeit genauso wenig selbstständig existieren kann wie ohne Arbeit. Der Sinn von Arbeit sollte die eigene Versorgung sein! Ansonsten macht Erwerbsarb mehr

Do, 01/04/2018 - 13:16
[empty]

Abwarten! Hochmut kommt vor dem Fall. mehr

Do, 01/04/2018 - 12:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 01/03/2018 - 14:01
[empty]

Das ist sogar eine Hauptursache, warum die Sanktionsaufhebungen keine Wirkung zeigen. Der Iran ist eigentlich sehr gut für Handel geeignet. Sie haben ein sehr gut ausgebildetes Volk (legen genauso vi mehr

Mi, 01/03/2018 - 11:34
[empty]

Das Bild wurde wahrscheinlich in einer Moschee aufgenommen, wo Männer und Frauen normalerweise getrennt beten. mehr

Mi, 01/03/2018 - 11:24
[empty]

"Aber die USA und andere Länder sind mittlerweile bekannt dafür, dass sie in anderen Ländern Unruhen unter der Bevölkerung unterstützen, um dann für einen Regime Change sorgen zu können. Wenn die Iran mehr

Mi, 01/03/2018 - 11:20
[empty]

Ich finde es wieder erstaunlich wie wenig differenziert in der Zeit berichtet wird. Die erste Demo ging von Hardlinern (Regimebefürworter) aus. Dabei muss man unterscheiden, dass der Iran nun mal zw mehr

Mi, 01/03/2018 - 11:09
[empty]

"Er sagte mir, dass ein heißes Getränk seinem Körper nicht gut tun würde. Ich hatte ihn nicht wirklich verstanden, aber das natürlich so akzeptiert." Weil die Wirkung eines heißen Getränks eher nur k mehr

Sa, 12/30/2017 - 13:07
Seite 1 / 151