Trypsin

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

[empty]

Das entspricht aber nicht mal annähernd der Situation eines H4-Empfängers! Wenn der Politik-Praktikant weiß, dass er danach die Stelle bekommt, dann hält er auch problemlos das eine Jahr durch. Der Ps mehr

Sa, 05/21/2016 - 08:55
[empty]

Und würden die 100 000 A-Mitarbeiter, die arbeitssuchenden nicht verwalten, wären sie wahrscheinlich auch arbeitssuchend und die Statistik wäre anders. Man hat Arbeitslose massiv in die Verwaltung von mehr

Sa, 05/21/2016 - 08:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 05/21/2016 - 07:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 05/21/2016 - 07:20
[empty]

'Die heutige Generation ist ja sogar zu doof zum Googeln, um sich selbst zu helfen, und das obwohl Sie mit dem Internet aufwächst. Ich bin manchmal einfach nur fassungslos über diese Unselbstständigke mehr

Fr, 05/20/2016 - 08:35
[empty]

Ja, bei denen schon. Gier frisst Hirn! Diese Menschen wie Gabriel sind so süchtig nach Macht, Posten, Geld und Status, dass sie ihr ganzes Volk und die ganze Erde verkaufen und verraten würden. mehr

Do, 05/19/2016 - 12:24
[empty]

Na ja, Youtube als seriöse Quelle angeben zu wollen, ist in etwa so als würde ich meine Oma angeben. Ja, es ist witzig, wenn man sich über Mainstreampresse aufregt, aber im Internet alles glaubt. In mehr

Do, 05/19/2016 - 12:05
[empty]

'Insbesondere Medien und Politik, die meisten Bürger kennen den Unterschied ja schon.' Sie sollten nicht von ZON-Leser auf Deutschland schließen. Ich kenne fast niemanden, der das wirklich weiß. Wen mehr

Mo, 05/16/2016 - 09:45
Seite 1 / 122