Trypsin

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

[empty]

@Sie tun mir wirklich leid, wenn das Ihre Meinung ist. mehr

Fr, 01/27/2017 - 07:04
[empty]

"Bis zur Wahl wird sie wegafdt werden." Wenn die Wagenknecht geht, verlieren die Linken auch einen Wähler mehr. mehr

So, 01/15/2017 - 19:24
[empty]

Ich habe mich über 4 Jahre beworben, um eine Vollzeitstelle zu bekommen. (Ich bin Einheimischer und habe Diplom in NaWi.) Ich kann alles bestätigen, was in #38.2 beschrieben wurde. Und persönlich fi mehr

So, 01/15/2017 - 18:22
[empty]

Das BGE wurde ursprünglich weder von einem Sozialisten noch einem Kommunisten vorgeschlagen. Dieser Vorschlag wurde schon vor einigen Jahrzehnten von 'oh Wunder' einem eher liberalen Wirtschaftswissen mehr

So, 01/15/2017 - 17:26
[empty]

"Das Einkommen der Trump-Wähler liegt über dem Durchschnitt? Vielleicht sind die Wähler auch überdurchschnittlich klug und sehen, was aufgrund der sozialen Ungleichheit." Ach so, man beseitigt die Un mehr

Mo, 12/19/2016 - 15:20
[empty]

Das sind Besserverdiener, aber keine Intellektuellen bzw. bezweifele ich sehr stark, dass diese Leute intelligent sind. mehr

Mo, 12/19/2016 - 15:06
[empty]

Richtig. Mir sind bisher auch nur gut verdienende Rentner oder Beamte bei der AfD aufgefallen. Es ist eine verdammte Verleumdung, wenn behauptet wird, dass die Arbeitssuchenden oder Niedriglöhner dies mehr

Mo, 12/19/2016 - 14:55
[empty]

"Aktuell haben wir (je nach Zählweise) zwischen 3 und 10 Mio Arbeitslose von denen mindestens die Hälfte gerne Arbeit hätte." Ja, ich zum Beispiel. Und einige meiner Bekannten auch. mehr

Mo, 12/19/2016 - 14:15
Seite 1 / 148