Trypsin

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

[empty]

Wird ja in D auch von den meisten so gewünscht, weil es doch schön ist, wenn jeder seine 'Freiheit' hat und keiner mehr in der Wirtschaft oder Politik kontrolliert oder Regeln unterworfen wird. In D mehr

Do, 06/15/2017 - 10:51
[empty]

Genau, wenn man selbst ein Sch...leben hat, sollten es natürlich die anderen und sogar die eignen Kinder auch haben. Schon seltsam, dass Menschen sich für Chancengleichheit und 30 h-Woche oder BGE ei mehr

So, 06/11/2017 - 12:27
[empty]

Richtig. Als Biologe bekommt man bei solchen Artikeln nur das Gruseln. Mir persönlich ist es auch egal, ob ein Frau stillt oder Flasche gibt, aber biologisch, natürliche Abläufe ständig gesellschaftli mehr

Sa, 05/20/2017 - 10:53
[empty]

Dann hätten wohl 90% der verheirateten Männer Junggeselle bleiben müssen. (Nach Ihren Kriterien ;)) Man sagt ja nicht ohne Grund, dass einige Männer nur die Mutter für eine Ehefrau eintauschen. Die Mä mehr

So, 04/23/2017 - 10:35
[empty]

Dieses altmodische Familienbild ist nur dann gut, wenn die Frau am Ende unabhängig von ihrem Ehemann genauso viel Geld und später Rente bekommen würde wie er. Immerhin arbeitet sie ja auch Vollzeit. mehr

So, 04/23/2017 - 10:22
[empty]

Mit Abstand der beste Kommentar hier im Forum. Die Befürworter von solchen utopischen Gruselvisionen haben oft nichts mit älteren Menschen am Hut. Alle älteren Menschen, die ich kenne, würden garanti mehr

Fr, 04/07/2017 - 19:42
[empty]

Weder Frauen noch Männer sind unabhängig. Auch nicht gut verdienende Männer! Man ist immer abhängig, nur von unterschiedlichen Institutionen oder Personen (Amt, Partner oder Arbeitgeber) Vom Arbeitgeb mehr

Sa, 03/11/2017 - 19:40
[empty]

Ich erwähnte es schon, offenbar wohne ich im Schlaraffenland. Wohnen Sie vielleicht in Bayern oder BaWü? mehr

Sa, 03/11/2017 - 19:32
Seite 1 / 148