Trypsin

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trypsin

Es wird auch nie gesagt, was mit den 85000 weniger passiert ist!

'Vor 24 Jahren wurde auch nicht die Hälfte der Arbeitslosen aus der Statistik gerechnet. Z.B. wenn sie über 58 Jahre waren oder krankgeschrieben sind. Oder ohne Arbeit eine Qualifikazierungsmaßnahme m mehr

Di, 03/31/2015 - 11:28
Seltsamerweise kenne ich auch....

....Studenten, die fast auf so eine Masche reingefallen wären. Ich habe dann nur gesagt, dass man ja auch keine 500 Euro bezahlt, um sich bei Saturn die Waschmaschine oder beim Autohändler das Auto a mehr

Mo, 03/30/2015 - 15:12
Wenn der Co-Pilot eine richtige Depression gehabt hätte,...

... wäre das Flugzeug gar nicht abgestürzt sondern nicht gestartet, weil der Co-Pilot nämlich aufgrund schwerer Depression keine Motivation zu arbeiten/fliegen gehabt hätte und im Bett liegen gebliebe mehr

So, 03/29/2015 - 16:51
Richtig. Man 'schlägt' den Schwächsten ins Gesicht.

'Und diesen Menschen, diesen 13 Millionen Millionen Arbeitsloser und Billiglöhner schlägt der Bertelsmann-Konzern mit dieser Studie ins Gesicht.' Ich gehöre auch zu diesen 13 Mio., die auf diesem Niv mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:12
Fliegen ist eben doch gruselig

Man kann irgendwie nachvollziehen, warum so viele Menschen ein mulmiges Gefühl beim Fliegen haben. Das habe ich übrigens auch, wenn jemand aus meiner Familie oder ein guter Freund im Flugzeug sitzt. mehr

Di, 03/24/2015 - 15:10
Eigentlich finde ich die Vergleiche von...

naturgegebenen Dingen wie Schönheit oder Intelligenz und menschgemachten Dingen wie Reichtum und Arbeitswert nicht logisch. Und ich denke, dass niemand von den Erbschaftssteuerbefürwortern glaubt, da mehr

Di, 03/24/2015 - 11:06
Mein Vorschlag:

Die nächsten zehn Jahre keine Antibiotika verschreiben. Dann sterben zwar ein paar mehr Leute, aber bei nicht belastungsfähigen Human Resources kommen wir doch den Mantra der Marktwirtschaft immer näh mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:54
Gelle, bei den Türklinken sind wir schon mal ..

...an der richtigen Adresse insbesondere die Klinken in Kliniken. :) mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:48
Seite 1 / 95