Truther

Kommentare von Truther

Geldsystem-Betrug

Das aktuelle Geldsystem sorgt weder für sozialen, wirtschaftlichen oder ökologischen Fortschritt. Das Gegenteil ist der Fall. Die Geldschöpfung aus dem Nichts und die darauf fälligen Zinseszinsen verl mehr

Do, 03/06/2014 - 17:50
deutsche Export-Narren

Deutschland profitiert vom Export-Überschuss genauso wie vom Euro - nämlich gar nicht. Wenn D davon profitieren würde, bräuchten wir hier keinen Mindestlohn, sondern dann würden hier Milch und Honig f mehr

Mi, 03/05/2014 - 21:00
USA schaffen sich ab

Leider ist in den USA momentan Geld wichtiger als alles andere. Der Wohlstand in den USA, der nur auf Raubbau an Mensch und Natur basiert, ist und bleibt vergänglich. Ohne Weltleitwährung wären die US mehr

Di, 03/04/2014 - 21:51
Zins und Zinseszins

thewisemansfear, danke für die Ergänzung! Das ist natürlich richtig! Ich finde, Geld ist ein spannendes Thema, vor allem weil es tolle Alternativen zum jetzigen System gibt, die auch schon erfolgreich mehr

Do, 02/27/2014 - 21:57
Zins und Zinseszins

Wenn man nicht die Ursachen ergründet, kommt man nie zu einer Lösung. Das Übel liegt wie so oft im (Schuld-)Geldsystem. Je ärmer man ist, desto mehr Zinsen bezahlt man. Je reicher man ist, desto mehr mehr

Do, 02/27/2014 - 19:34
EU nicht europäisch

Die EU wurde uns aufgezwungen und genau das Gegenteil einer Demokratie. Das einzige, was sie kann, ist Menschen auszubeuten und Sand in die Augen zu streuen! mehr

Do, 02/27/2014 - 12:29
Kernschmelze des Finanzsystems

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem es die Kernschmelze unseres Finanzsystems gibt. Ein System das Geld aus dem Nichts erzeugt und darauf noch Zinsen verlangt. Einfach nur krank. Der Betrug muss mehr

Di, 02/18/2014 - 12:27
Es reicht!!!

Ich würde GMO nur zulassen, wenn sie nicht andere Felder kontaminieren können. Das kann man aber nicht ausschließen. Deswegen: Finger weg! Eure Enkel werden es euch danken! Wenn jetzt keine Revolution mehr

Mo, 02/17/2014 - 23:24