Truth Seeker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Truth Seeker

[empty]

"Nicht mal Assad kam um eine kurzfristige Kooperation mit dem IS herum." Wie kommen Sie denn darauf? Wenn irgendjemand sich mit dem IS zumindest abspricht (vielleicht nicht unbedingt kooperiert), dan mehr

Mo, 10/16/2017 - 04:46
[empty]

"Die Führung in Teheran dürfe die Lage im Bürgerkriegsland Jemen nicht destabilisieren, sagte Salman." Wenn es nicht so grausam wäre, was Saudi-Arabien dort anrichtet, man könnte über diesen Kommanta mehr

Do, 10/05/2017 - 20:24
[empty]

"China ist eine kommunistische Diktatur" China ist wohl eine Diktatur, aber alles andere als eine kommunistische - ebensowenig wie etwa Nordkorea eine demokratische Volksrepublik ist. mehr

Di, 09/26/2017 - 14:06
[empty]

"... welche sinnvolle Alternative - nach jahrelangen vergeblichen Bemühungen hätten - Sie denn noch in petto?? Ich bin gespannt ..." Die Frage galt zwar nicht mir, aber ich hätte da eine Idee: Abwart mehr

Do, 09/07/2017 - 17:41
[empty]

Das stimmt. Es gibt auch noch sehr viele Al-Qaeda nahestehende Gruppen in Syrien, die derzeit gerade stärker werden, offensichtlich mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Ausland. mehr

Di, 08/22/2017 - 05:22
[empty]

"Das jemand in syrien mit Giftgas arbeitet ist auf jeden Fall ohne Zweifel und Assad ist in meinen Augen der wahrscheinlichste Taeter." Beim ersten Teil des Satzes stimme ich Ihnen zu, beim zweiten n mehr

Di, 08/22/2017 - 05:20
[empty]

Die meisten Rückkehrer gehen aber in von der Regierrung kontrollierte Gebiete. Und die meisten Binnenflüchtlinge genauso. Natürlich sollte man nach dem Krieg auf einen demokratischen Neuanfang in Syr mehr

Di, 08/22/2017 - 05:07
[empty]

Doch ich habe die Nachrichtenlage recht genau verfolgt. Dennoch glaube ich kaum, dass China einen Weltkrieg wegen Nordkorea lostreten wird. Ein Artikel in der Washington Post befasst sich mit der Pos mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:54
Seite 1 / 79