Trumpomat

Kommentare von Trumpomat

[empty]

Wie soll man gegen solche Falschmeldungen ankommen. Natürlich gehört das FBI zu Intelligence Community. US Intelligence Community: "Der DNI koordiniert die 16 einzelnen US-amerikanischen Nachrichte mehr

Di, 03/21/2017 - 10:56
[empty]

Zwar ist fährt Putin mit Unberechenbarkeit auch sehr gut, allerdings befürchte ich auch, daß das Establishment Trump sehr viele Steine in der Weg legen wird. Anstatt anzuerkennen, daß China der große mehr

Mo, 03/20/2017 - 19:07
[empty]

"Das FBI ist kein Geheimdienst sondern die Bundespolizei." Und nochmal, für alle die es immer noch nicht wissen: Das FBI umfaßt den amerikanischen Inlandsgeheimdienst. mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:55
[empty]

Was haben Geheimdienste mit Rechtsstaatlichkeit zu tun? mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:54
[empty]

"Das FBI ist kein Geheimdienst, sondern die US-Bundespolizei." Vielleicht mal wenigstens Wikipedia konsultieren, bevor man so etwas verbreitet. Das FBI umfaßt den Inlandsgeheimdienst der USA. "Das mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:53
[empty]

Hier mal zu Ihrer Frage nach dem Familiennachzug: https://www.welt.de/politik/deutschland/article162805944/SPD-will-Syrern... Den Rest können Sie ja selbst ergoogle mehr

So, 03/19/2017 - 22:35
[empty]

siehe "Das Türkei-Problem des Martin Schulz" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-das-tuerkei-prob... mehr

So, 03/19/2017 - 22:27
[empty]

Amerika ist seit vielen Jahren ein tief gespaltenes Land. Jetzt ist mal eben die andere Seite an der Macht. Daß das den bisherigen Machthabern nicht paßt, ist nur natürlich. mehr

So, 03/19/2017 - 22:23
Seite 1 / 28