Trump ist Liebe

Kommentare von Trump ist Liebe

[empty]

Trump macht nur das, wofür er gewählt wurde: Die Interessen seiner Wähler zu verteidigen. mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:57
[empty]

Wahre, ehrliche Worte zum richtigen Zeitpunkt. Trump hat nach diesen turbulenten Tagen die Aufgabe, Amerika zu einen, zu versöhnen und Gräben zuzuschütten. Dazu müssen aber alle an einem Strang ziehen mehr

Mo, 08/14/2017 - 19:47
[empty]

Die amerikanische Gesellschaft ist nach acht Jahren Obama gespalten wie nie zuvor. Trump ist angetreten, diese Spaltung zu überwinden - was er ja auch in seiner Antrittsrede bekundet und durch sein Ha mehr

Mo, 08/14/2017 - 16:33
[empty]

Es wurde von Friedensnobelpreisträger Obama acht Jahre lang mit Diplomatie und Gesprächen versucht. Die Kims haben ihn an der Nase herumgeführt und heute sieht man, wie lächerlich er sich machte. Nord mehr

Do, 08/10/2017 - 23:11
[empty]

Damit stellt sich Pence auf die Seite der Putschisten und gehört aus dem Amt entfernt. mehr

So, 08/06/2017 - 11:57
[empty]

Nordkorea ist eine Terror-Diktatur, die ihre eigenen Leute foltert und die freie Welt mit nuklearer Vernichtung bedroht. Viel zu lange wurde diesem Treiben tatenlos zugeschaut, ja zum Teil wurde es, z mehr

Sa, 08/05/2017 - 00:35
[empty]

Es ist hinlänglich bekannt, dass Trumps Wahlkampfmannschaft Kontakte zu Russland hatte. Dies wurde vollkommen transparent offengelegt, es ging inhaltlich auch um überhaupt nichts verwerfliches. Dieser mehr

Fr, 08/04/2017 - 09:01
[empty]

Falsch! Es sind Jobs, die nicht besser bezahlt werden, weil es lukrativer ist, sie unter der Hand einem Immigranten zu geben. Gäbe es diese Einwanderer nicht, wären die Jobs auch wieder besser bezahlt mehr

Mi, 08/02/2017 - 23:29
Seite 1 / 31