trsnC

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trsnC

Fremdwort..

Selten hat eine Person es geschafft, dass Sie mir vollkommen unsympathisch ist, ohne dass ich Sie jemals getroffen hätte. "Wer wissen will, wer oder was CORESTATE ist, muss schon einen Blick in einsc mehr

Do, 06/25/2015 - 13:48
Arbeitsaufwand

Grundvorraussetzung, um ein Problem durch einen Algorithmus lösen zu lassen, ist die Abgeschlossenheit. Das bedeutet, dass besagtes Problem durch eine endliche Anzahl an Einzeloperationen gelöst wird. mehr

Do, 06/25/2015 - 13:33
Geschmack

"Swift hat sich bei ihrem Album 1989 nicht nur die Rechte an den Titeln und an der Musik schützen lassen, sondern auch an einzelnen Textzeilen. Wer die Textstücke "This sick beat“, „Party like it’s 19 mehr

Mo, 06/22/2015 - 15:06
Argumente...

hat bereits Kommentar 30 geliefert. Nehmen wir zum Beispiel Milchprodukte. Es ist noch garnicht so lange her, dass sogar in der Tagesschau berichtet wurde, dass Milchbauern ihr/e Produkt/e lieber in mehr

Do, 06/18/2015 - 14:29
Menge

Ich habe nie gesagt, dass das Kaputtmachen der Preise kleiner und unabhängiger Einzelhändler ein Fall für das Kartellamt sei. Ich habe nur darauf verwiesen, dass die gängige Praxis, dank ettlicher Fi mehr

Do, 06/18/2015 - 13:51
Kaufmännisch

Ausgehend vom Homo Oeconomicus als reiner Nutzenmaximierer mag das stimmen. Es geht hier aber nicht nur um Nutzenmaximierung, sondern um Gewinnmaximierung auf Kosten anderer. Das Hauptproblem dieser mehr

Do, 06/18/2015 - 13:23
Merkwürdig

Mit Verlaub, aber eine Aussage wie die Ihre: "Drogen sind nicht cool, sind nicht hipp, sondern sind Selbstzerstörung und Flucht aus der Realität." lässt mich ein wenig zweifeln. Zuallererst: Leben mehr

Sa, 06/13/2015 - 17:41
Ein Anfang

Recht haben sie ja, prinzipiell ist zumindest eine Entkriminalisierung sämtlicher Drogen das sinnvollste. Nur ist aller Anfang schwer, und wenn es schon kaum zu vermitteln ist, dass das weniger gefäh mehr

Fr, 03/20/2015 - 15:40
Seite 1 / 9