trsnC

Kommentare von trsnC

Wenn dem so ist...

Bisher ging ich davon aus, dass das größte Problem unseres Wirtschaftssystems auf Dauer das Giralgeld ist. Nun ist doch völlig egal, ob ich meine Einkäufe mit Bargeld bezahle, also Scheine in die Hand mehr

Do, 09/11/2014 - 13:00
Seltsam

Es zwingt sich mir der Eindruck auf, dass in erster Linie nach einem Grund zum Meckern gesucht wird, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass eben jene, die heute noch dazu raten, für iOS und Android mehr

Do, 02/06/2014 - 16:43
Geschichte

Ja, ich stimme ihnen zu, die Zeiten um diese Jahrhundertwende war geprägt von allgemeinem Wohlstand, allen ging es toll, romantische Zeiten. Ach wär's doch nur wie früher. Kein drohender Weltkrieg, ke mehr

Di, 01/14/2014 - 19:08
Taktischer Tiefgang

Das Besondere an genannten Mobas, insbesondere Dota, hier explizit die Warcraft III-Funmap, und League of Legends ist vor allem, dass die immer gleiche Map mit dem immer gleichen Ziel vor allem taktis mehr

Do, 12/12/2013 - 13:47
Hightech

Bei Firmwareupdates, egal bei welchem Gerät, ist es wenig zuträglich den Vorgagng abzubrechen. Das ist nicht erst seit der WiiU so. mehr

Di, 11/20/2012 - 13:33
Zensur?

Als Leser soll man also nicht zynisch reagieren, wenn hier steht, dass die Regierungen von Katar oder Saudi Arabien nun die Schirmherren der Demokratie sind? Es ist nun also "demokratischer" Konsens, mehr

Di, 11/13/2012 - 11:15
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie sachlich und differenziert. Die Redaktion/ls mehr

Di, 11/13/2012 - 10:30
Spukgeschichte

Es gruselt mich fast ein wenig, wenn ich diesen Artikel lese. Diese Unmenge an Erkenntnissen. Unser Alltag ist nahezu ausnahmslos auf elektrischen Strom angewiesen? Da brat' mir doch einer 'nen Storc mehr

Fr, 10/26/2012 - 14:21
Seite 1 / 7