trsnC

Kommentare von trsnC

Ein Anfang

Recht haben sie ja, prinzipiell ist zumindest eine Entkriminalisierung sämtlicher Drogen das sinnvollste. Nur ist aller Anfang schwer, und wenn es schon kaum zu vermitteln ist, dass das weniger gefäh mehr

Fr, 03/20/2015 - 15:40
Ahja...

Was wäre eine solche Diskussion ohne zusammenhangslose Totschlagargumente... mehr

Fr, 03/20/2015 - 15:28
Ungerecht?

Ich empfinde es auch as höchst ungerecht, dass ich inzwischen drei mal in meiner Heimatstadt auf offener Straße zu verschiedensten Tageszeiten von ein und dem selben Beamten durchsucht wurde. Ja - dur mehr

Mi, 03/04/2015 - 14:55
Fraglich

Wie ich finde, bestätigt das bisher Gelesene einfach, dass das System funktioniert. Es ist zwar tragisch, dass ein Soldat angeschossen wurde - von weiteren, zivilen Opfern, las ich bisher nicht. Ein mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:28
Ohne Recherche

Jüngst zurückliegendes, medial beachtetes Ereignis, wären zB. die Leaks aus der iCloud. Whatsapp verschlüsselt prinzipiell so gut wie Nichts. Ja, beides sind Probleme, die auch mit der Person vor de mehr

Do, 10/16/2014 - 12:33
Elfenbeinturm

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Blase, zumindest ein Stück weit, in sich zusammen fällt. Oder auch nicht. Man darf gespannt sein. Ich bin zwar seit langem ein Internetnutzer und mehr

Do, 10/16/2014 - 11:33
Frucht...

In meinen Augen sind gewaltbereite Salafisten und gewaltbereite Hooligans übrigens Früchte der gleichen Pflanze. Gewaltbereitschaft im allgemeinen ist verachtenswert. Wenn gewaltbereite Mobs in Deut mehr

Mo, 10/13/2014 - 12:18
Doppelpack

Jetzt treten die Extremisten also schon im Doppelpack auf - brauchen tut sie Keiner. Konsequenz wird wohl höhere Polizeipräsenz bei ausgeweiteten Befugnissen und steigende Überwachung im allgemeinen, mehr

Mo, 10/13/2014 - 12:11
Seite 1 / 8