trsnC

Kommentare von trsnC

Ohne Recherche

Jüngst zurückliegendes, medial beachtetes Ereignis, wären zB. die Leaks aus der iCloud. Whatsapp verschlüsselt prinzipiell so gut wie Nichts. Ja, beides sind Probleme, die auch mit der Person vor de mehr

Do, 10/16/2014 - 12:33
Elfenbeinturm

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Blase, zumindest ein Stück weit, in sich zusammen fällt. Oder auch nicht. Man darf gespannt sein. Ich bin zwar seit langem ein Internetnutzer und mehr

Do, 10/16/2014 - 11:33
Frucht...

In meinen Augen sind gewaltbereite Salafisten und gewaltbereite Hooligans übrigens Früchte der gleichen Pflanze. Gewaltbereitschaft im allgemeinen ist verachtenswert. Wenn gewaltbereite Mobs in Deut mehr

Mo, 10/13/2014 - 12:18
Doppelpack

Jetzt treten die Extremisten also schon im Doppelpack auf - brauchen tut sie Keiner. Konsequenz wird wohl höhere Polizeipräsenz bei ausgeweiteten Befugnissen und steigende Überwachung im allgemeinen, mehr

Mo, 10/13/2014 - 12:11
Wenn dem so ist...

Bisher ging ich davon aus, dass das größte Problem unseres Wirtschaftssystems auf Dauer das Giralgeld ist. Nun ist doch völlig egal, ob ich meine Einkäufe mit Bargeld bezahle, also Scheine in die Hand mehr

Do, 09/11/2014 - 13:00
Seltsam

Es zwingt sich mir der Eindruck auf, dass in erster Linie nach einem Grund zum Meckern gesucht wird, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass eben jene, die heute noch dazu raten, für iOS und Android mehr

Do, 02/06/2014 - 16:43
Geschichte

Ja, ich stimme ihnen zu, die Zeiten um diese Jahrhundertwende war geprägt von allgemeinem Wohlstand, allen ging es toll, romantische Zeiten. Ach wär's doch nur wie früher. Kein drohender Weltkrieg, ke mehr

Di, 01/14/2014 - 19:08
Taktischer Tiefgang

Das Besondere an genannten Mobas, insbesondere Dota, hier explizit die Warcraft III-Funmap, und League of Legends ist vor allem, dass die immer gleiche Map mit dem immer gleichen Ziel vor allem taktis mehr

Do, 12/12/2013 - 13:47
Seite 1 / 8