trsnC

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trsnC

[empty]

Eventuell würden weniger Menschen verhungern, wenn wir nicht beinahe die Hälfte unserer Lebensmittel in die Tonne treten würden. Eventuell würden weniger Menschen verhungern, wenn wir nicht beharrli mehr

Mi, 05/18/2016 - 12:42
[empty]

Eventuell begreifen die Franzosen, dass für jeden "kleinen Betrieb", der so eventuell mal einen Arbeiter einstellt, große Betriebe einfach reihenweise Leute auf die Straße setzen. Es ist illusorisch mehr

Mi, 05/18/2016 - 12:02
[empty]

Hätten sie auch die Güte, eine dieser Studien zu verlinken? mehr

Mi, 05/11/2016 - 18:57
[empty]

Den bekommen wir doch bald - in Form von CETA und ggf. TTIP. Und jetzt sagen Sie mir nicht, dieser Brand ließe sich nicht löschen, indem wir noch mehr Napaln rein gießen... Leider ist bisher bei den mehr

Mi, 05/11/2016 - 17:14
[empty]

Scheinbar hat das französische Volk verstanden, dass man auf Arbeitsplätze, so wie sie die Agenda2010 geschaffen hat, schlicht verzichten kann. Was bringen neue Arbeitsplätze in einem Niedriglohnsekt mehr

Mi, 05/11/2016 - 06:40
[empty]

Ich wünschte, als Bürger wäre ich auch Systemrelevant. Aber dazu erwirtschafte ich zu wenig, bin nicht produktiv genug. Ich frage mich, wie lange sich die Illusion noch aufrecht erhalten lässt, es is mehr

Mo, 05/09/2016 - 12:50
[empty]

Mir erschließt sich nicht, wie eines der größten Probleme dieses Planeten - unaufhörliches Anwachsen von Produktivität bei stetig sinkender Kaufkraft und immer weiter wachsender Ressourcenverbrauch - mehr

Di, 05/03/2016 - 09:48
[empty]

Amazons Cloudangebote richten sich auch weniger an Sie, als Privatperson, als mehr an Unternehmen. Amazons Interesse an ihren Urlaubsfotos dürfte tatsächlich gering sein. Hier eine Übersicht über Ama mehr

Fr, 04/29/2016 - 14:32
Seite 1 / 11