Trotzkopf 21

Kommentare von Trotzkopf 21

Wenn ich es nicht in der Zeitung gelesen hätte ...

... wäre es mir auch nicht aufgefallen ;-) mehr

Fr, 03/09/2012 - 15:52
Stellt euch vor kein Facebook und keiner merkts

So wichtig ist Facebook offenbar nicht, wenn der Ausfall von niemanden überhaupt bemerkt wird. mehr

Fr, 03/09/2012 - 15:51
Da war gar nichts - Facebook braucht aber auch kein Mensch!

Echt eine Schwachsinnsmeldung - für eine nicht näher bestimmte Zeit waren nicht nur in Deutschland, nein in Europa, angeblich einige Nutzer nicht in der Lage Facebook zu benutzen, für maximal zwei Stu mehr

Fr, 03/09/2012 - 09:54
Link mit Bing gefunden

Den Link habe ich mit Bing gefunden. http://diepresse.com/home/techscience/internet/738106/Facebook-entschuld... mehr

Fr, 03/09/2012 - 09:45
Ausfall Ja oder Nein?

Hat es nun einen Ausfall für einen nennenswerte Zahl an Facebook-Nutzer gegeben oder nicht? Wenn Millionen ihr geliebtes Facebook nicht mehr nutzen können, muss es doch irgendwie auffallen. Aber die S mehr

Fr, 03/09/2012 - 09:41
Ist da überhaupt etwas passiert?

Es gibt doch Millionen Facebooknutzer in Deutschland. Wenn die alle über Stunden nicht nicht zu ihren "Freunden" konnten, dann hätte dies doch schon irgendwie auffallen müssen. Aber außer ein paar Mel mehr

Do, 03/08/2012 - 10:49
Stimmt es überhaupt, wer hatte gestern kein Facebook?

Aber vielleicht ist das auch nur ein Fake. Ist Facebook tatsächlich ausgefallen, für mehr als zehn User meine ich? Es wird eigentlich fast gar nicht darüber berichtet, wo doch Millionen von ihren Fre mehr

Do, 03/08/2012 - 10:42
Wenn Facebook mal ausfällt - total egal

Gestern war Facebook, ja mal eine ganze Weile nicht erreichbar, habe ich gelesen. Gesschadet hat es aber scheinbar keinen. Google ist nützlich zur Recherche, privat und auch geschäftlich. Google bie mehr

Do, 03/08/2012 - 10:05
Seite 1 / 39